"Ent"chromen

VW Tiguan 2 (AD)

Moin Gemeinde,

Ich bekomme im Januar meinen neuen Tiguan in weiß mit der Blackline Ausstattung.
Leider sind auch in der Blacklineausstattung noch einige Teile in chrom.. (Warum bloß??)
Nun möchte ich wirklich alle Chromteile gerne in schwarz haben. Kann man diese Kleinteile (Chromleiste um den Kühlergrill und über den Vorderlampen, die R-Logos an Kotflügel/Türen und die VW Logos) folieren?
Ist hinter dem vorderen VW Logo ein Sensor der folieren verhindern könnte?
Ich habe auch bereits die neuen VW Logos in schwarz/weiß gesehen.. das wäre eine tolle Alternative (wenn diese passen ?)
Kann man die ggf. schon iwo im Zubehör kaufen? (Ich habe da noch ni hts gefunden und mein ?? kann mir auch nichts dazu sagen..

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Moin Gemeinde,

da mich an meinem Black Style doch ein paar Chromelemente gestört haben, war ich heute bei einem Folierer (DiMa-Wrapping aus Hamm) in meiner Nähe.

Das Emblem an der Front und am Heck wurden in hochglanz schwarz foliert und das VW-Logo in matt schwarz abgesetzt. Die Chromleisten im Grill bzw. an den Scheinwerfern sind nun passend zur Wagenfarbe in hochglanz schwarz foliert.

Mir gefällt's. :-)

Front
Front-Diagonal
Heck-Diagonal
51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich hab mit richtig Mühe gemacht es nicht so klar zu sagen :-))

Ich doch auch ;-)

Und ich dachte immer, schlimmer geht nimmer.
Geht aber offensichtlich doch
Wieder eine Grausamkeit mehr kennengelernt. Hoffentlich begegnet mir das Geschoß nicht mal, könnte für meine Reaktion nicht garantieren

Leben und Leben lassen!
Die Geschmäcker sind zum Glück halt verschieden, sonst würden wir alle mit gleichen Auto und gleicher Farbe herum fahren.