[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird 😉

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! 😰

--> Hier geht es weiter.

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal
- wahlweise Folie Silber oder Schwarz
- ca. 9,5. x 7,5 cm
- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage
- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse
- Zahlung per Paypal oder Überweisung
- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.

Schönen Gruß
Jürgen

Asset.JPG
571 weitere Antworten
571 Antworten

Moin.
Vielleicht sollte man die "Neuauflage" dann auch durch einen Plotter jagen. Von der "alten" Variante auch durchsichtigen Hintergrund war ich noch nie überzeugt. Und ich denke es vielen anderen auch so. Aufkleber ja, aber nicht mit transparentem Trägerpapier.
Ich will damit ja auch keinen zu nahe treten, denn die Idee mit dem Elchkopp ist einfach super!
Duck und wech...

Zitat:

Original geschrieben von Ullei

Moin.
Vielleicht sollte man die "Neuauflage" dann auch durch einen Plotter jagen. Von der "alten" Variante auch durchsichtigen Hintergrund war ich noch nie überzeugt. Und ich denke es vielen anderen auch so. Aufkleber ja, aber nicht mit transparentem Trägerpapier.
Ich will damit ja auch keinen zu nahe treten, denn die Idee mit dem Elchkopp ist einfach super!
Duck und wech...

Da kann ich mir ja gleich Pril-Blumen aufs Auto beppen.😰 Der Sinn des E-Aufklebers ist doch wohl, die Karosse dezent aufzuwerten. Oder etwa nicht?😉

Gruß
DeWeDo - der sich fragt, ob Ullei vielleicht irgendwelche Rostlöcher überkleben muss😛😁😉

Moin.
Ähhm? Ich glaube da hat mich jemand falsch verstanden. Ich will mir ja am liebsten gar keine Aufkleber ans Auto pappen. Den Emkay-Elchkopp fand ich aber total Super, allein schon um "dazu" zugehören zum Motortalkelchclan. Also habe ich mir den Kleber vor Jahren geordert, mußte dann aber feststellen das der Aufkleber aus einer bedruckten transparenten Folie besteht. Oh graus!
Also zu einem bekannten, der hat diesen Kleber eingescannt und dann ausgeplottet.
Seit dem klebt der geplottete am Elch und der originale an meiner Kühlbox.😉

Gibt's da auch ein Bild von? Vielleicht in einem der beiden anderen assoziierten Freds?

Ich erhöhe um ein Gummibärchen und will seh'n!😉

Gruß
DeWeDo - der gar Schröckliches ahnt