ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

[eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber

Volvo
Themenstarteram 5. April 2005 um 10:30

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte [eMkay] mir seinen Elchschreck als Logo für die Volvo Usermap (Elchkarten) zur Verfügung gestellt.

--> Hier geht es weiter zur aktuellen Auflage 2020.

Seitdem gab es immer mal wieder Anfragen ob es das Elchlogo auch als Aufkleber gibt. Bevor wir jetzt in irgendeiner Art und Weise aktiv werden, müssen wir natürlich wissen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse an einem solchen Aufkleber besteht.

Daher habe ich in Abstimmung mit unserem Elchschreck eine Umfrage erstellt (3 Fragen) die genau das klären soll.

Wer also Interesse hat, kann abstimmen und somit mitbestimmen, ob das Ganze in Vergessenheit gerät oder ob es tatsächlich einmal einen Elchschreck als Aufkleber geben wird...

Wen das nicht interessiert, der brauch natürlich auch nicht zu voten. Wir wollen mit der Umfrage vorallem die Anzahl der Interessenten feststellen.

Wir sind gespannt und hoffen auch, dass dieser Thread nicht allzu schnell auf die zweite Seite rutschen wird ;)

Gruß Tom

[Update am 05.04.2005] ps: bevor die Frage fällt: wir wollen daran kein Geld verdienen...

[Update am 17.03.2009] Die letzten silbernen Aufkleber sind heute bestellt worden. Ob es eine Neuauflage geben wird? Wer Interesse bekunden möchte, kann dies hier in diesem Thread tun.

[Update am 17.04.2020] Na wenn das nicht das Ausgraben eines echt alten Threads ist! :eek:

--> Hier geht es weiter.

Beste Antwort im Thema

Hi,

 

ich mache nun eine NEUAUFLAGE des Elchschreck-Aufklebers, allerdings nun wie vielfach gewünscht in GEPLOTTETER Variante. Die Folie ist UV-echt, wetter-/waschstraßenfest und wird auf Trägerfolie geliefert.

 

- Preis: 3,50€/Stück, Versand 1€ pauschal

- wahlweise Folie Silber oder Schwarz

- ca. 9,5. x 7,5 cm

- keine Staffelpreise, da eh nur Kleinauflage

- Bestellung per PN mit Stückzahl je Farbe und Versandadresse

- Zahlung per Paypal oder Überweisung

- Infos zur Zahlung kommen als Antwort auf die PN

 

Gebt mal eure Bestellung per PN durch, dann initiiere ich das am WE, dann kann ich die schon bald lossenden.

 

Schönen Gruß

Jürgen

571 weitere Antworten
Ähnliche Themen
571 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

100% Waschanlagenfest. Schlägt auch keine Wellen im Winter (hallo eMKay..).

Gruß, Hagen

Kann ich voll bestätigen. Und zudem bleicht er trotz ständiger Waschattacken nicht aus.

Gruß Andi, der sich auch nochmal bei Hagen bedankt. :)

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

der sich auch nochmal bei Hagen bedankt. :)

Na, auch für Dich gerne getan. Gibt ja auch immer lecker Kaffee (Freitag vielleicht wieder?)

Gruß, Hagen

Zitat:

Farbe vom Elch auf dem Aufkleber

der dativ ist dem genitiv sein tod? :D

lieb gruss

oli

Man gewöhnt sich an allem - auch an den Dativ! :D

bkpaul

am 5. April 2005 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von oli

der dativ ist dem genitiv sein tod? :D

Hatte gerade vor ein paar Tage ein Buch mit eben diesen Worten als Titel in den Händen.. ;)

Themenstarteram 5. April 2005 um 19:22

Vilen Dank an alle für den Hinweiß.

Ich habe soebend diesem groben Feler korigirt und hoffe damit allem genüge getahn zu haben.

BoisBleu

ps: ich werde in Zukunft alle Texte die ich schreibe meermals korektur lesen lassen befor ich sie veröfentliche.

;)

btw - hier noch mal ein "Mugshot" des Elchschreck-Allroadhinterns mit eMkay-Logo *leider etwas knitterig ...*

sorry, konnte mir das nicht verkneifen, selbst, wenn ich aus nicht-interesse nicht abgestimmt habe, musste ich es mir doch angucken und na ja... das buch wird permanent auf spiegel.de angeboten, was teil meines rss-feed in firefox ist. :)

lieb gruss

oli, der das thema aufkleber nicht entthematisieren wollte... :D

am 6. April 2005 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

btw - hier noch mal ein "Mugshot" des Elchschreck-Allroadhinterns mit eMkay-Logo *leider etwas knitterig ...*

Man sieht deutlich, dass da nicht mit Liebe geklebt wurde.....da KANN ES KEINE tiefere Verbindung zwischen eMKay und dem ALLROAD geben....im Grunde Deines Herzens bist Du ja doch Volvisti!! ;) :D

Gruss Michael

am 6. April 2005 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Gerne doch, wenn man sich schon zufällig bei Andi trifft..... Ist übrigens der vom LennyKravitz. 100% Waschanlagenfest. Schlägt auch keine Wellen im Winter

Gruß, Hagen

Wusste ich doch, dass mein Grafiker absolut einen drauf hat !!!

@Lenny

Ja, sicher, hat er.

Fast vergessen: Dir auch nochmal vielen Dank für die - wie Du siehst - auch als Geschenk wunderbar geeigneten Aufkleber und die Superschnelle Abwicklung.

Ich werd auch mal Bilder einstellen, sobald mein Elch mal wieder eine Waschanlage gesehen hat (vielleicht Freitag eine im Westerwald? Ich nehm mal die Kamera mit.....)

Gruß, Hagen

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Man sieht deutlich, dass da nicht mit Liebe geklebt wurde.....da KANN ES KEINE tiefere Verbindung zwischen eMKay und dem ALLROAD geben....im Grunde Deines Herzens bist Du ja doch Volvisti!!

Gruss Michael

:D :D :D

eMkay - kein Kommentar - hat ja einen Ruf zu verlieren ;)

Also falls eine(r) von euch die Geniale Idee hat das Teil als Aufkleber auf den Markt zu bringen, ich hab definitiv Interesse.Habe sogar schon auf BB seiner HP abgestimmt :D Über eine freundliche Benachrichtigung würd ich mich freuen.

MfG Marcus

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 19:52

Hallo,

ist ein wenig in Vergessenheit geraten, aber hier mal die Ergebnisse...

Ich denke 7,5x7,5 als transparenter Aufkleber in den Farben Silber und Schwarz wäre doch was, oder?

BoisBleu

Ja bin dabei!!!!!!!

Einer zu mir. :D:D:D!!!!!!!!!!

Wo muß ich mich melden??

MfG Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. [eMkay]s Elch als Aufkleber - NEUAUFLAGE 2020 als Plottaufkleber