ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. .... eine Kurve voraus.... - Der Trauerthread

.... eine Kurve voraus.... - Der Trauerthread

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 6:59

Grüß Gott

habe soeben erfahren, dass ein guter Freund gestorben ist.

52 Jahre verheiratet 2 Kinder.

bei einem Radmarathon an einem Herzinfarkt (5 Wochen noch an den Maschinen)

Das ist der 2te Motorradfreund den ich innerhalb von einem Monat verabschieden muss...

Franzbauer habe ich sehr viel zu verdanken! - ich kannte ihn zwar nur 3 Jahre - aber diese Sorte Mensch, vollkommen uneigennützig stets hilfsbereit ist selten geworden! Franzbauer war zwar in Flyingbrick, aber ich hab hier nach einer Stelle gesucht, wo man seinen Frust/Trauer loswerden kann...

Nichts gefunden!

Deswegen habe ich dass aufgemacht.

Ich denke wir könnten dass als eine Virtuelle Städte des Gedenkens für Motorradfahrer "einführen"

- Eine Kurve voraus heißt es bei uns "Brickern"

dass bedeutet- er ist nicht mehr zu sehen- egal wie sehr du es versuchst- er ist schon eine Kurve weg...

ABER - er ist DA!

und ich werde ihn wiedersehen!

Tot ist nur wer vergessen ist!

Manfred Didjurgis ist der Zweite Freund - dieser starb vor 4 Wochen bei einem Motorradunfall (wahrscheinlich hat ihn unterm Fahren etwas getroffen)

Franzbauer und Mane ich werde dich/euch nicht vergessen!

ich bitte darum dass - den Anlaß geschuldet nur positiv über den Fred und die Menschen die hier postum zu (traurigen) Ehren gelangen gesprochen / geschrieben wird...

Franz und Mane - die linke zum Gruß ich seh Euch - wenn ich die Eine berühmte Kurve auch nachziehe

Alex

Beste Antwort im Thema

Hallo Salat fressende Meersau,

 

man bekommt auch (dringend nötige) Hilfe beim Psychiater, wenn man meint, überflüssigste gequirrlte Scheiße, wie du sie von dir gibst, in einem Forum wie diesem hier platzieren zu müssen! 

1295 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1295 Antworten
am 29. Juli 2012 um 19:36

Ich finde es schrecklich, wie sowas hier Siziert wird.

Macht ihr das bei den Todesanzeigen in der Zeitung auch so?

Diskutiert ihr etwa auch bei jedem Kreutz das am Strassenrand steht?

Zum Kotzen!

Ich hab mal den gröbsten Müll entsorgt........

 

 

Dass es nicht Sinn sein kann, für jeden toten Möpp-Fahrer einen Thread zu eröffnen - darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein und auch vernünftig darüber reden. Die Betonung liegt auf vernünftig. Es ist doch wirklich so, dass jeder mit seiner Trauer/Betroffenheit etc. anders umgeht. Und wenn wir mal ehrlich sind - wenn wir nur für jeden User sinnvolle Threads zulassen wollten, dann können wir sofort die Tür absperren.

 

Vorschlag - ich ändere das Thema dieses Threads etwas um und er fungiert künftig als allgemeiner Trauerthread. Wer mag, kann seine Gedanken darin darlegen, wer nicht, kann es lassen.

am 29. Juli 2012 um 20:18

Es ist eine ehrenwerte Sache, jemandem einen Nachruf zu schreiben.

 

Es zeugt von geringen Manieren, sich darüber zu belustigen.

 

 

Es ist ganz 1fach  -  kein Kommentar is der Beste !!!

auch wenn das Leben endlich ist !

 

@TE... Anteilnahme unbekannterweise.. nur kann ich Deine Trauer gut nachvollziehen..

 

Bei "uns" einer aus dem Zwergel-Kawaforum wäre am 22.07 42 geworden !

 

Die linke zum Gruß

 

vom SemmeL

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 4:16

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

Es ist ganz 1fach  -  kein Kommentar is der Beste !!!

auch wenn das Leben endlich ist !

@TE... Anteilnahme unbekannterweise.. nur kann ich Deine Trauer gut nachvollziehen..

....

Trifft es auf den Punkt!

DANKE-

und ja Twindance - ändere das Thema.

es soll hier keine Diskussion entstehen!

Lediglich Information- zwei meiner besten Freunde sind verstorben- eine Kurve voraus...

Ihr müsst entschuldigen- aber dass hat mich jetzt geraume Zeit beschäftigt!

Nicht mehr und nicht weniger....

Alex

die linke zum Gruß

PS Motorradfahrer sollten tolerant sein.....- wenn wir das schon für uns beanspruchen!

Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Peter Struck ist tot. Er war Motorradfahrer. Er hat sich einen Schweigethread verdient. Vier Leerzeichen reichen.

http://www.n-tv.de/politik/Das-nette-Raubein-article9831951.html

Mein aufrichtiges Beileid.

am 21. Dezember 2012 um 8:34

Leichenschänder. Der Thread hatte seine wohlverdiente Ruhe verdient :(

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Leichenschänder. Der Thread hatte seine wohlverdiente Ruhe verdient :(

Zitat von Twindance:

Moderator

Ich hab mal den gröbsten Müll entsorgt........

 

 

Dass es nicht Sinn sein kann, für jeden toten Möpp-Fahrer einen Thread zu eröffnen - darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein und auch vernünftig darüber reden. Die Betonung liegt auf vernünftig. Es ist doch wirklich so, dass jeder mit seiner Trauer/Betroffenheit etc. anders umgeht. Und wenn wir mal ehrlich sind - wenn wir nur für jeden User sinnvolle Threads zulassen wollten, dann können wir sofort die Tür absperren.

 

Vorschlag - ich ändere das Thema dieses Threads etwas um und er fungiert künftig als allgemeiner Trauerthread. Wer mag, kann seine Gedanken darin darlegen, wer nicht, kann es lassen.

----

 

Alles andre spare ich mir !

am 21. Dezember 2012 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von derSemmel

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Leichenschänder. Der Thread hatte seine wohlverdiente Ruhe verdient :(

Zitat von Twindance:

Moderator

Ich hab mal den gröbsten Müll entsorgt........

 

Dass es nicht Sinn sein kann, für jeden toten Möpp-Fahrer einen Thread zu eröffnen - darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein und auch vernünftig darüber reden. Die Betonung liegt auf vernünftig. Es ist doch wirklich so, dass jeder mit seiner Trauer/Betroffenheit etc. anders umgeht. Und wenn wir mal ehrlich sind - wenn wir nur für jeden User sinnvolle Threads zulassen wollten, dann können wir sofort die Tür absperren.

Vorschlag - ich ändere das Thema dieses Threads etwas um und er fungiert künftig als allgemeiner Trauerthread. Wer mag, kann seine Gedanken darin darlegen, wer nicht, kann es lassen.

----

Alles andre spare ich mir !

Es gibt allerdings im Biker-Treff wieder einen neuen Trauerthread in dem sich Twindance auch selber aktiv beteiligt hat. Alles andere spar ich mir!

am 17. Juni 2013 um 20:53

Thomas Züfle, Polizeipräsident von Stuttgart, ist tot. Er war Motorradfahrer. Er hat sich einen Schweigethread verdient. Vier Leerzeichen reichen.

 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...5-4465-9146-4c24d19f296a.html

http://www.schwarzwaelder-bote.de/...-2b15-4d69-9490-1aa21427c99e.html

laut dem Bericht war er Mensch und Motorradfahrer, schade um ihn!

R.I.P.

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 6:15

mach gut... - die Linke zum Gruß!

Ich habe es heute morgen um 5 Uhr erfahren. Von den Kollegen, mit denen ich heute morgen in Stuttgart beim S21 - Einsatz bin.

Thomas Züfle war seit 2011 unser oberster Einsatzleiter. Seitdem gingen die ganzen S21-Einsätze zumindest von unserer, der Seite der Einsatzkräfte gesehen, in Ruhe und Besonnenheit ab.

Züfle hat einen NSU-Oldtimer gefahren, der Unfall geschah im Bereich Wildberg, in meiner Nähe, eine Strecke, die ich auch häufiger befahre.

Das ist ein Grund, weshalb ich Sonntags so ungern im Schwarzwald unterwegs bin. Einer dieser Sonntagsfahrer hat Züfle vor den Augen seiner Frau (die auf ihrem Mopped dahinter fuhr) die Vorfahrt und das Leben genommen.

Beim PP Stuttgart liegt ein Kondolenzbuch auf. Da werde ich mich nachher auch eintragen.

 

R.I.P, Herr Präsident.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. .... eine Kurve voraus.... - Der Trauerthread