"Echte" Bilder vom Facelift-Corsa 2011
Hallo,
habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.
Als da wären:
OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau
Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.
Als da wären:
OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau
Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂
Gruß
Daniel
53 Antworten
Guten Abend zusammen
Gestern war es nun endlich soweit, und mein Corsa stand vor der Tür😁😁.
Der 1.6er Turbo ist meiner Meinung nach genau Richtig für den Corsa, bin auch gleich ne Runde gefahren und habe ein paar Fotos geschossen. Und das AFL Licht ist Hervorragend.
Nun zum Corsa. Es ist ein Innovation mit dem 1.6er Turbo mit Klimaautomatik,Regensensor und Lichtsensor, Sitz und Lenkradheizung und den NEUEN 17 Zoll Alufelgen.
Viele Grüsse🙂😎
Thommy
Super Bilder, vielen Dank! Ist das "Turbo" hinten nun Standard? Hast du das angefragt? Bei mir in den Bestellunterlagen steht nur "Schriftzug Corsa".
Sieht vorne etwas höher aus als hinten. Guck doch mal im Radkasten nach ob die Transportstutzen noch vorne dran sind?
Die Transportstützen sind alle raus, kann aber auch vom fotografieren kommen.
Viele Grüsse
Thommy
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Habe heute auch mal meinen kleinen Flitzer begutachtet und direkt ins Herz geschlossen 🙂 Ist der 1.4 l 101 ps. Gefahren bin ich ihn noch nicht, hole ich aber bald nach 😉
Zitat:
Original geschrieben von eddl
Super Bilder, vielen Dank! Ist das "Turbo" hinten nun Standard? Hast du das angefragt? Bei mir in den Bestellunterlagen steht nur "Schriftzug Corsa".
Den Turbo Schriftzug hat nur der 1.6er Turbo.
Viele Grüsse
Thommy
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Guten Abend zusammenGestern war es nun endlich soweit, und mein Corsa stand vor der Tür😁😁.
Der 1.6er Turbo ist meiner Meinung nach genau Richtig für den Corsa, bin auch gleich ne Runde gefahren und habe ein paar Fotos geschossen. Und das AFL Licht ist Hervorragend.Nun zum Corsa. Es ist ein Innovation mit dem 1.6er Turbo mit Klimaautomatik,Regensensor und Lichtsensor, Sitz und Lenkradheizung und den NEUEN 17 Zoll Alufelgen.
Viele Grüsse🙂😎
Thommy
Sieht toll aus! 🙂 Ist das Aquamarin? ... Sind die Rückleuchten dunkel getönt?
Zitat:
Danke, das hatte ich jetzt aber vorausgesetzt. Die Frage ist ob jetzt alle 1.6T den Schriftzug hinten haben?
Zitat:
Original geschrieben von eddl
Danke, das hatte ich jetzt aber vorausgesetzt. Die Frage ist ob jetzt alle 1.6T den Schriftzug hinten haben?Zitat:
Würde mich auch interessieren bei mir im Kaufauftrag steht nur Schriftzug Corsa hätte ja auch gerne gsi :-) ist ja eigentlich auch einer nur das die roten Sitze fehlen:-)
man meiner kommt erst Anfang Mai in schwarz !!
Zitat:
Original geschrieben von FreaXXaerF
Hallo zusammen!Habe heute auch mal meinen kleinen Flitzer begutachtet und direkt ins Herz geschlossen 🙂 Ist der 1.4 l 101 ps. Gefahren bin ich ihn noch nicht, hole ich aber bald nach 😉
Sieht gut aus! Das "helle" weiss steht dem Corsa super.
Gruß
Daniel
Das vierte Bild ist der Hammer!!!! 😛 😁
echt witzig!! 😎
Zitat:
Guten Abend zusammenGestern war es nun endlich soweit, und mein Corsa stand vor der Tür😁😁.
Der 1.6er Turbo ist meiner Meinung nach genau Richtig für den Corsa, bin auch gleich ne Runde gefahren und habe ein paar Fotos geschossen. Und das AFL Licht ist Hervorragend.Nun zum Corsa. Es ist ein Innovation mit dem 1.6er Turbo mit Klimaautomatik,Regensensor und Lichtsensor, Sitz und Lenkradheizung und den NEUEN 17 Zoll Alufelgen.
Viele Grüsse🙂😎
Thommy
Danke für die ganzen tollen Bilder. War ne Weile nicht hier.
Swarovski Steine am Corsa der war gut. Ne ist nur eine Plastikstruktur mit Wasser.
Da unten würde das TFL theoretisch auch nicht schlecht aussehen aber dann mit LEDs. Aber für Opel untypisch weil die anderen Fahrzeuge es auch oben im Scheinwerfer haben.
Trotz Halogen sieht es wirklich nicht schlecht aus, es leuchtet nicht total gelb wie einige wohl hier befürchten. Hab erst nach einen paar mal bewundern einen schönen Schriftzug im Scheinwerfer entdeckt. Auf den silbernen Gehäuse um der Linse steht "AFL", edel. Die Bosch 90 wollen wir bald einbauen. Hoffentlich breche ich mir nicht die Hände dabei😁
Wir haben jetzt erst 500 km runter. Ein "Komfort Problem" gibts auch schon. Bei ganz langsamen Bremsmanövern mit Schrittgeschwindigkeit rauschen die Bremsen. Liegt vermutlich an härteren Bremsbelegen damit sie länger halten. Macht der Golf VI in der Familie auch. Mal sehen wie sich da entwickelt. Die Handbremse geht richtig leicht hochzuziehen etwas ungewohnt aber normal.
Aber bremsen tut er natürlich richtig gut.
Es gibt auch weichere Beläge von Opel für den Corsa, bis 15000km ist Garantie auf den Bremsen. 😉
Aber wirklich hören tut es man es nur im Stadtverkehr, finde ich.
Ja man hört es nur im Stadtverkehr aber dann nervt es schon wenn man darauf achtet.
Lösung : Geräusch ignorieren-> Radio lauter 😉
Oder ich nerve die Werkstatt irgendwann mal...
Hallo zusammen
Bin heute Nacht nach einer Woche aus Bremen zurückgekommen,und habe gerade mal hier reingeschaut. Erst einmal vielen dank für die vielen positiven Rückmeldungen . Habe mal auf der autobahn geschaut, wie schnell mein Corsa ist und er fährt 220 km/h.
Viele Grüsse und einen schönen Sonnigen Tag🙂😁
Thommy😎😎