"Echte" Bilder vom Facelift-Corsa 2011
Hallo,
habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.
Als da wären:
OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau
Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.
Als da wären:
OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau
Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂
Gruß
Daniel
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Hallo zusammenBin heute Nacht nach einer Woche aus Bremen zurückgekommen,und habe gerade mal hier reingeschaut. Erst einmal vielen dank für die vielen positiven Rückmeldungen . Habe mal auf der autobahn geschaut, wie schnell mein Corsa ist und er fährt 220 km/h.
Viele Grüsse und einen schönen Sonnigen Tag🙂😁
Thommy😎😎
Respakt, mein Combo D fährt nach km-langer Vollgasfahrt allerhöchstens Tacho 160. Tja, was 20 PS mehr so ausmachen-gleich 60 km/h schneller.😰😰😰😉
Zitat:
Original geschrieben von sid 123
Respakt, mein Combo D fährt nach km-langer Vollgasfahrt allerhöchstens Tacho 160. Tja, was 20 PS mehr so ausmachen-gleich 60 km/h schneller.😰😰😰😉Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Hallo zusammenBin heute Nacht nach einer Woche aus Bremen zurückgekommen,und habe gerade mal hier reingeschaut. Erst einmal vielen dank für die vielen positiven Rückmeldungen . Habe mal auf der autobahn geschaut, wie schnell mein Corsa ist und er fährt 220 km/h.
Viele Grüsse und einen schönen Sonnigen Tag🙂😁
Thommy😎😎
Was ein höherer Aufbau da so ausmacht! 😉
GPS 220km/h????
das reicht doch völlig aus.....gehts denn schnell dahin^???
Hätte ja Spaß am Turbo......aber 22k fürn Corsa .....
Zitat:
Respekt, mein Combo D fährt nach km-langer Vollgasfahrt allerhöchsten Tacho 160. Tja, was 20 PS mehr so ausmachen-gleich 60 km/h schneller......
Zitat:
Roter Blitz 1.3 CDTI
Nun zum Corsa. Es ist ein Innovation mit dem 1.6er Turbo mit Klimaautomatik,Regensensor und Lichtsensor, Sitz und Lenkradheizung und den NEUEN 17 Zoll Alufelgen.
@sid 123
Keine Ahnung wieviel Leistung dein Combo hat, aber so als Info der 1.6 Turbo hat 150 und als OPC 192PS und deshalb ist er auch bis zu 60 km/h schneller......
Also, Dach abflexen, tieferlegen , 2L Turbo einbauen und dein Combo
bekommt Flügel......😉