"Echte" Bilder vom Facelift-Corsa 2011

Opel Corsa D

Hallo,

habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.

Als da wären:

OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau

Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂

Gruß
Daniel

Corsa-opc-schwarz
Corsa-color-stripes-rot
Corsa-guacamole
+1
Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe mal "echte" Bilder (keine Presse-Fotos) des Facelift-Corsa zusammen getragen.

Als da wären:

OPC in schwarz
Color-Stripes in rot
Guacamole
Karbongrau

Vielleicht kann der ein oder andere noch fehlende Lackierungen ergänzen. 🙂

Gruß
Daniel

Corsa-opc-schwarz
Corsa-color-stripes-rot
Corsa-guacamole
+1
53 weitere Antworten
53 Antworten

Das macht wieder Lust auf einen neuen Corsa^^

Das Karbongrau ist ja hammer gelungen mit dem Faclift in Verbindung.....fehlen nur noch antrazitfarbene Felgen.

Hab hier auch mal nen paar Bilder vom Facelift welchen ich beim FOH hab stehen sehn.

Das Innenpolster von deinem find ich sehr gewöhnungsbedürftig....

2011-03-13-18-20-41

Das Innenpolster sieht nur auf dem Bild so seltsam aus, in Real ist es echt klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Das macht wieder Lust auf einen neuen Corsa^^

Das Karbongrau ist ja hammer gelungen mit dem Faclift in Verbindung.....fehlen nur noch antrazitfarbene Felgen.

Hab hier auch mal nen paar Bilder vom Facelift welchen ich beim FOH hab stehen sehn.

Das Innenpolster von deinem find ich sehr gewöhnungsbedürftig....

Wenn Corsa dann genauso, aber mir ein paar extra´s mehr. Motor wenn dann auf jeden Fall 1.6 T

Die Komfortsitze bieten eine guten Kompromiss aus Seitenhalt und Komfort. Richtig weich wie ein Sofa aber dennoch sportlich genug.

Das Amaturenbrett finde ich auch richtig cool. Das schwarz mit den weißen Spränkeln, mal was anderes.
Was ich überhaupt nicht mag sind so rote oder blaue.

17" sehen zwar noch besser aus aber auf den Holperbisten nein danke und eigentlich sind sie etwas übertrieben. Aber ich weiß wie gut der Corsa sich damit fährt man klebt schon gut auf der Straße.😎

Ähnliche Themen

Habe auch einen bestellt aber als älteres Semester natürlich in Silbermetallic .😉
Nun meine Frage:Wo ist das Tagesfahrlicht, im Scheinwerfer oder was ist das über dem Nebelscheinwerfer,siehe Bild geliehen von Marco X

Nebelscheinwerfer

Das TFL ist Insignia mäßig über dem Abblendlicht. Leider in Halogen, statt LED Optik!

Hätte eigentlich da unten gut rein gepasst, und gut ausgesehen.
Und was ist das nun auf dem Bild "Glitterzierrat" oder "Swarovski Steine" für die Frau

Das ist eine Wabenstruktur, auf dem Bild noch mit Regentropfen gefüllt.

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Das TFL ist Insignia mäßig über dem Abblendlicht. Leider in Halogen, statt LED Optik!

Warten wir es ab, vielleicht gibt es im Corsa E wieder Xenon, dann wird es auch LED-Tagfahrlicht geben! 😉

Ich finde es übrigens besser wenn das TFL im Scheinwerfer integriert ist und nicht der Nebelscheinwerfer dafür missbraucht wird, ähnlich wie beim Abbiegelicht (nur bei AFL). Außerdem sieht es im Stoßfänger immer irgendwie nach Baumarktnachrüstsatz aus! 😁

Zitat:

Ich finde es übrigens besser wenn das TFL im Scheinwerfer integriert ist und nicht der Nebelscheinwerfer dafür missbraucht wird, ähnlich wie beim Abbiegelicht (nur bei AFL). Außerdem sieht es im Stoßfänger immer irgendwie nach Baumarktnachrüstsatz aus!

Da stimme ich dir zu, wobei VW es leider nicht sehr elegant gelöst hat. Ich frage mich jedes mal wenn ich einen VW sehe, wie man als Ingenieur/Designer des Autos so eine TFL Konstruktion in den Hauptscheinwerfer einbauen kann... einfach grässlich 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Zitat:

Ich finde es übrigens besser wenn das TFL im Scheinwerfer integriert ist und nicht der Nebelscheinwerfer dafür missbraucht wird, ähnlich wie beim Abbiegelicht (nur bei AFL). Außerdem sieht es im Stoßfänger immer irgendwie nach Baumarktnachrüstsatz aus!

Da stimme ich dir zu, wobei VW es leider nicht sehr elegant gelöst hat. Ich frage mich jedes mal wenn ich einen VW sehe, wie man als Ingenieur/Designer des Autos so eine TFL Konstruktion in den Hauptscheinwerfer einbauen kann... einfach grässlich 🙁

Meinst du die LEDs beim neuen Passat z.B.? Wenn der Passt kein Xenon hat, werden die Nebler für das Tagfahrlicht missbraucht, wenn ich micht nicht irre. Die LEDs im Scheinwerfer sind aber nicht sooo schlimm finde ich, da gibt es schlimmeres! 😉

Ich meine diese TFL "Neuheit" von VW: VW TFL

Das geht ja im Moment durch die ganze VW Familie durch, hier der Golf VI

Das gefällt mir besser als bei der E und C-Klasse! 😉

Der Passat hat in den Nebellampen zwei Birnen: Eine für die Nebler und die anderern für TFL

Hi,

so nun auch meine ersten Bilder unseres Zweitwagens..

Es ist ein 1.3 cdti mit 95 PS.
bestellt: 02.01.2011
erhalten: 04.03.2011

ICh finde es ganz schön gelungen, wobei Opel noch an der Verarbeitung noch arbeiten müsste. Habe ein paar kleinere Macken am Cockpit festgestellt.

Deine Antwort