!!! Dringend!!!!!Hallo brauche jemanden der ahnung hat
hallo brauche jemanden aus der gegend 89129 Langenau und aus der gegend 78713 Schramberg-Sulgen
der sich ein auto anschauen kann und mir sagen kann was tüv fällig ist
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
das wären die auto gibt auch was an kohle 😁
12 Antworten
Hüstel.... ja gutt ääääh....😁😁😁
Schon mal die Optionen "Telefon" oder "Ihre Nachricht an den Anbieter" in betracht gezogen?
Der zweite Link funzt übrigens nicht
MfG
Garfield
sinn der sache soll ja sein, das einer der hier ist vorzugsweise einer der sich auskennt und in der nähe von langenau wohnt( meine schwiegerleute wohnen da aber die haben halt kei ahnung) damit der sich den wagen anschaut um vorher zu wissen ob es sich lohnt da hin zu fahren und zu kaufen .
ja des war des hab ich schon gefragt aber die so sie verkaufen nur weiter und deswegen hab ich eben gefragt der zweite link geht wider
Zitat:
Original geschrieben von garfield_33e
Hüstel.... ja gutt ääääh....😁😁😁Schon mal die Optionen "Telefon" oder "Ihre Nachricht an den Anbieter" in betracht gezogen?
MfG
Garfield
Hast zwar Recht, aber stimme dem Threadstarter mehr zu.
Am Telefon oder per Mail wird sehr viel Erzählt was dann im nachhinein nicht der Wahrheit entspricht.
Schreibe aus Erfahrung, bin 600km umsonst gefahren um ein angeblich Top Fahrzeug zu sehen. Nur dem war dann nicht so.
Hatte nicht mal einen Tropfen Öl im Motor, und hat ausgeschaut wie
A-r-s-c-h.
Also ich würde einem hier aus dem Board mehr glauben als de´m Händler der den Verkauft. Vorort anschauen ist halt mal besser, auch wenn mann es nicht selber ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gaz-man
Hast zwar Recht, aber stimme dem Threadstarter mehr zu.Zitat:
Original geschrieben von garfield_33e
Hüstel.... ja gutt ääääh....😁😁😁Schon mal die Optionen "Telefon" oder "Ihre Nachricht an den Anbieter" in betracht gezogen?
MfG
Garfield
Am Telefon oder per Mail wird sehr viel Erzählt was dann im nachhinein nicht der Wahrheit entspricht.Schreibe aus Erfahrung, bin 600km umsonst gefahren um ein angeblich Top Fahrzeug zu sehen. Nur dem war dann nicht so.
Hatte nicht mal einen Tropfen Öl im Motor, und hat ausgeschaut wie
A-r-s-c-h.Also ich würde einem hier aus dem Board mehr glauben als de´m Händler der den Verkauft. Vorort anschauen ist halt mal besser, auch wenn mann es nicht selber ist.
ja den peugeot 406 wo ich hatte der händleralles supe und 169000 km und alles besten feit gar nix wie ich da war o mein gott hinten schlecht nachlackiert andere siete auch streif schaden kratzer usw und ide kilometer zahlr war dan auf einmal 196000 km da war ich bav naja deswegen mach ich ja des auf weil ich will ned nochmal sowas erleben und es stimt ich glaube einem mehr der hier angemeldet is und a an audi fährt weil verschleisteile anschauen und schauen ob er trocken is kann der dan locker und kennt sich dan auch aus so brauche ich keine 400 kilometer fahrn umsonst also wäre super wen sich jemand findne würde
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
ja des war des hab ich schon gefragt aber die so sie verkaufen nur weiter und deswegen hab ich eben gefragt der zweite link geht widerhttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
guck mal wie warm der ist, auf der temp-anzeige sind ja fast 100°C zu sehen, das is nich sooo gut oder?
Zitat:
Original geschrieben von Audi-PM
guck mal wie warm der ist, auf der temp-anzeige sind ja fast 100°C zu sehen, das is nich sooo gut oder?Zitat:
Original geschrieben von peugeot-406
ja des war des hab ich schon gefragt aber die so sie verkaufen nur weiter und deswegen hab ich eben gefragt der zweite link geht widerhttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
nimm das jetzt bitte nicht persönlich das soll aber kein spam threader werdem sondern ich brauche jemanden der die anschaut BITTE Keiner mehr schreiben der nicht da in der nähe wohnt der den mal anschauen kann
und nochmal ich brache nur jemander der schnel die audis anschaut also er muss da in der nähe wohnen und nicht bei mir
Sorry, ich kenne ungefähr 15 Leute in der gegend aber keiner davon kennt sich mit Audis aus,
außer einer der ist aber über 70 Jahre alt, fährt nen audi 100 mit knappen 600K km. Der is für meine ELtern durch ganz Deutschland gefahren um einen guten Audi zu finden 😁
Problem an der Sache is nur das er keinen Blick dafür hat ob des noch brauch bar ist oder nicht, der vergleicht es mit seinem Audi und der ist Top gepflegt und im originalzustand, deswegen kenne ich seine Antwort jetzt schon : Nix gscheites .
Aber im Handeln is er en Ass, fast schon peinlich wenn man mit ihm unterwegs ist, er verhandelt sofar um Strandkörbe an der Ostsee.
Ich komm wahrscheinlich nach ULm(10 km von langenau weg) nächstes Wochenende, aber ich bin kein Profi!!!! Ich kann dir höchstens was über den Allgemeinzustand sagen aber nicht viel über das technische!
Zitat:
Original geschrieben von Coupe2.3l
Sorry, ich kenne ungefähr 15 Leute in der gegend aber keiner davon kennt sich mit Audis aus,außer einer der ist aber über 70 Jahre alt, fährt nen audi 100 mit knappen 600K km. Der is für meine ELtern durch ganz Deutschland gefahren um einen guten Audi zu finden 😁
Problem an der Sache is nur das er keinen Blick dafür hat ob des noch brauch bar ist oder nicht, der vergleicht es mit seinem Audi und der ist Top gepflegt und im originalzustand, deswegen kenne ich seine Antwort jetzt schon : Nix gscheites .
Aber im Handeln is er en Ass, fast schon peinlich wenn man mit ihm unterwegs ist, er verhandelt sofar um Strandkörbe an der Ostsee.
Ich komm wahrscheinlich nach ULm(10 km von langenau weg) nächstes Wochenende, aber ich bin kein Profi!!!! Ich kann dir höchstens was über den Allgemeinzustand sagen aber nicht viel über das technische!
mhm danke schon mal brauche aber genauere infos wie zb bremsen alt, neu, oder zum auswechseln, läuft der motor rund, so lenkung oder manscheten defekt mei einfach alles was da tüv a weng anschaut des war halt des was ich bräuchte