!!DRINGEND!! c20ne / c20xe

Opel Astra F

Guten Tag Leute,

wollte mir morgen nen Astra F kaufen der nen C20ne eingetragen hat aber nach Motorschaden nen c20xe bekommen hat. Jetzt ist die sache der XE muss eingetragen werden eigentlich sind alle a hsteile etc für eintragung gleich wie beim NE oder sehe ich das falsch?

das heißt der c20ne ist eingetragen und will den c20xe eintragen lassen, ist das ohne umbau machbar? ich meine JA weils der selbe Umbau ist aber bitte um Erfahrungen. Mfg bitte ist dringend

Beste Antwort im Thema

Zitat:

1. brauchst du erst hinten schreiben ab c20let sprich 2.0 16v turbo ausserdem gibts keine sommerreifen UNTER v (240 km/h) zu mindestens hab ich solche noch nie gesehen und ich arbeite als kfzler bei Mercedes und wir haben jetzt auch wieder Sommersaison und bauen 1600 Satz räder auf sommer um und reifen ist pillepalle geht um die bremsanlage und achsteile wenn ich zb nen corsa a auf c20ne umbau oder corsa b dann ist es der SELBE umbau wie auf XE ... die bremse und achsen sind gleich!! und scheinben hinten erst ab c20let ....ihr habt ja ne ahnung .... naja egal dann bleib ich lieber bei meinem wissensstand trotzdem danke aber wenn man zu 100% keine ahnung hat sollte man nicht um sich werfen mit aussagen ( geht hauptsächlich an den der meint man bräuchte hinten scheiben)

Sag mal hast du noch nen Bruder? Son Mist kann doch keiner alleine verzapfen. An deiner Stelle würd ich den Ball ganz flach halten. Selten so ein dummes und arrogantes Zeug gelesen. Ich bin raus hier. Such dir doch woanders Hilfe.

16 weitere Antworten
16 Antworten

der normale cc und der caravan haben beide hinten Trommelbremse.

P.S.: Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße!

Wenn ich das hier so alles lese hab ich das Gefühl, dass manch einer noch nicht einmal auf der welt war als der erste Astra F gebaut hat, sich aber anmaßt alles zu wissen und jeden Astra, sei es jetzt NE, XE, Carvan oder Pferdefuhrwerk,höchstpersönlich die Straßenzulassung gegeben hat.
Das ist die gleiche nervende Geschichte wie die Frage ob man ein xe ins cabrio einbauen darf. Die Hälfte sagt des und die andere jenes!!
gruß

Deine Antwort