- Doppelverriegelung -

Ford Focus Mk1

Hallo,

bei meinem Ford Focus (BJ 2002) ist folgendes "Problem" aufgetreten.
Das Fahrzeug lässt sich mit der Funkfernbedienung verriegeln, jedoch nicht doppelt, sondern nur einfach.

Im Ford-Service-Heft lässt sich darüber nichts rauslesen.

Kann mir jemand helfen?

24 Antworten

du besitzt auch kein Doppellock

Das heißt?

Ich verstehe nicht!

Du hast keine Doppelverriegelungsfunktion............ganz einfach

Und bei welchen Ausstattung gibt es diese?
Was mich so extrem wundert, es steht ja im Handbuch, dass es eine geben kann....

das steht im Handbuch weil die nicht für jedes spezielle Modell nicht ein eigenes Buch drucken können.Was hast Du denn ausprobiert um zu meinen
das Du keine hast.?Soweit Ich weiß war das erst ab Bj.03.Da bin Ich mir nicht ganz sicher was hast Du denn für Austattung bzw.Modell?

Hallo,

probiert nach Handbuch (Fahrzeug offen, Schlüssel ins Schloss gesteckt ung nochmals aufgeschlossen und dann abgeschlossen). Ändert sich gar nichts.

Zum Modell:

Ford Focus Ghia
1,8l 115 PS

Hat die Blinker bereits in den Scheinwerfer.
Soweit Vollaussattung außer Diebstahl-Alaramanlage.

Kannst du über die Schlösser doppel verriegeln?

Nein

wie beschrieben ist das nur ab FL verfügbar und da auch nicht überall, schau mal was auf dein Modul steht (Handschuhfach runterklappen und auf der rechten Seite ist ein Modul)

suche die Zahl 98AG 15K600...

oder wenn du ein FL hast 1S7T 15K600 ...

die Endungen zu den weeiligen Nummern gibt Ausschluß über die Funktionen des Moduls

Hallo,

mein Focus ist Bj. 98 und ich hab auch Doppelverriegelung.

Vielleicht liegs auch daran weil ich ein Ghia hab.

Ich hab auch Ghia

hmm stimmt gabs schon ab 98 😁

aber einfacher Test, drück einmal drauf und dann zweimal...nach dem ersten abschließen blinkt es gar nicht, nach dem zweiten zweimal, wenn garnix passiert hast du kein Doppellock

er blinkt, wenn ich einmal abschließe

dann haste kein Doppellock, einmal blinken beim schließen macht jedes Modul

Deine Antwort