??????Diese verdammten Schweine...??????

BMW X5

Moin Leute....

Heute Morgen aufgestanden ab zum auto... Was sehe ich da nichts.... Tür angelehnt Fenster alle offen und schloss kaputt... Als würde es nicht reichen das die spiegel Kappen und meine Spiegelgläser fehlen, fehlen innen navi Lenkrad heizungselement sitzheizungsleiste und alle leisten...??????

22 Antworten

Moin... Danke der Nachfrage... Ja 4200€ haben die ausgezahlt abzüglich der Selbstbeteiligung 150€. Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Fehlerfreiem navi im guten Zustand...

Hi,
hast du bei dem hier mal angefragt? eBay-Artikelnummer:271563836214
Der ist bei mir in der Nähe. Wenn du unsicher bist, kann ich bei dem mal vorbei schauen und die Teile in Augenschein nehmen/Fotos machen.

Zitat:

@DottiDiesel schrieb am 13. Juli 2015 um 20:39:09 Uhr:

Hi,
hast du bei dem hier mal angefragt? eBay-Artikelnummer:271563836214
Der ist bei mir in der Nähe. Wenn du unsicher bist, kann ich bei dem mal vorbei schauen und die Teile in Augenschein nehmen/Fotos machen.

Danke erstmal... Bin nich bis 18.8 im Urlaub und danach melde ich mich nochmal... Lg

So meine lieben... Erst einmal danke für eure netten Kommentare... Bin wieder im schönen kalten Deutschland... Also habe mir überall wo ich was finden konnte vieles zusammengestellt und konnte es auch noch günstig lackieren lassen weil ich die Interieurleisten von 3 verschiedenen x5 hatte...

Das teuerste war navi und Airbag vom Lenkrad... Sonst alles zusammen Max 1500€ inkl Lackierung.

Lg aus Hamburg

Image
Image
Image
+2

Alles wieder chic - gut gemacht!!!

Mit den schwarzen Leisten sieht das richtig gut aus.

Zitat:

@DottiDiesel schrieb am 20. August 2015 um 23:58:04 Uhr:

Alles wieder chic - gut gemacht!!!

Mit den schwarzen Leisten sieht das richtig gut aus.

Ja wirklich finde ich auch... Aber das lenkrad muss ich beziehen lassen weil es wirklich in keinem guten Zustand ist.... Darf Mann keinem erzählen, habe dafür nur 60€ bezahlt ohne Airbag aber m wieder und mtf...

Lg ich schick nochmal Bilder wenn ich das beziehen lasse...

Kennt ihr da jemanden der das richtig gut und zu normalen Konditionen kann.

Lg

Ich hatte mir für den Dicken ein neu bezogenes auf Ebay gekauft. Es war dicker und kleiner im Durchmesser.
Ich glaube es hatte nur 120 Euro gekostet.
Mittlerweile ist es ca. 50tkm alt und immer noch einwandfrei.

Deine Antwort