ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. ??????Diese verdammten Schweine...??????

??????Diese verdammten Schweine...??????

BMW X5
Themenstarteram 26. Juni 2015 um 18:20

Moin Leute....

Heute Morgen aufgestanden ab zum auto... Was sehe ich da nichts.... Tür angelehnt Fenster alle offen und schloss kaputt... Als würde es nicht reichen das die spiegel Kappen und meine Spiegelgläser fehlen, fehlen innen navi Lenkrad heizungselement sitzheizungsleiste und alle leisten...??????

22 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2015 um 18:22

??

Image
Image
Image
+5

Wer zum Teufel stiehlt denn die leisten. Wenn du vollkasko hast....dann über nehmen die das. Ansonsten gibt es all diese Teile online günstig.

Wahnsinn! Wenn Du genau suchst, findest Deine eigenen Teile sicher bald bei ebay. Würde mich nicht wundern.

Einerseits sei Froh das die Karre noch da ist und die hoffentlich nicht mehr Schaden angerichtet haben als es nur aussieht. Auf der anderen Seite natürlich ärgerlich und gut Kosten von über 1500 Eur.

Aber diese Banditen werden auch immer frecher irgenwann müssen härtere Strafen wie Sozialarbeit her. Diese Penner lassen sich mit paar Monate Knast nicht erschrecken.

Themenstarteram 27. Juni 2015 um 7:53

Ja das stimmt die Strafen sind einfach zu gering hier... Ich habe auch Vollkasko aber mein Versicherungsberater hat gesagt wird über Teilkasko abgerechnet weil es Diebstahl ist...

 

Ja leider wenn ich Pech habe wird der Schaden so hoch wie der Wert des Fahrzeugs dann aber... Wirtschaftlicher Totalschaden...

 

Ja ich hoffe ich finde die teile in einem guten Zustand und günstig im netzt... Wenn einer mal was hat gerne melden... Lg...

Image

Naja im Gebrauchtmarkt wirst du was günstiges finden

Bei mir hat man Versucht die 20 Zoll X6 Felgen abzumontieren. Ich hab aber 2 Verschiedene Felgenschlößer die konnte 3 Schrauben knacken aber gott sei dank die 2 Felgenschlößer nicht aber bemerkt habe ich es nach 30 km.

Ich wünsch dir aber viel Gedult und Nerven

Hat denn die Alarmanlage nicht reagiert? Wenn das Schloß geknackt wird, sollte sie doch losgehen, oder?

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 2:39

Keine Ahnung... Wir haben ein 5 Monate altes Baby und da schläft man ja ab und zu etwas tiefer aber die Nachbarin sagt maximal hat es 10sek gepiept wie ein Wecker Ton... Ist das normal... Ich habe sogar Innenraum Überwachung normal müsste es piepen wie verrückt... Die Fenster waren komplett runter gefahren... Keine Ahnung wie die das gemacht haben...

 

Lg

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 2:42

Was meint ihr was so ein 2005 Baujahr x5 3,0 d mit 218ps 157000km und wirklich voll Ausstattung inkl lenkradheizung und das 4,8is packet aber Original von bmw so bestellt....

 

Meint ihr der Schaden geht als Totalschaden...

 

Teile ca 7000€

Arbeit ca. 300€

Lack ca 500€

 

Das sind schätz Summen außer die Teile...

 

Lg

Erstmal eine Portion Mitleid von mir zu dem ganzen Ärger!

Toatalschaden oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Rechne nach Gutachten ab (Mehrwertsteuer wird abgezogen) und dann besorgst du dir die Teile gebraucht.

Die ausgewiesene Mwst auf der Rechnung kannst du bei der Versicherung einreichen, dann gibt es die Steuer zurück.

Vom Rest der vom Betrag übrig bleibt, machst du etwas Schönes.

Alles ganz legal!

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 3:57

Erstmal danke... Ich habe das Gutachten bekommen und da steht ca 4200 ohne und 5000€ mit MwSt... Siehe Bild meinst du wirklich das geben die mir?

 

Lg

Image

Ja, die 4200,- stehen dir zu - ohne wenn und aber!

Bekommst du die Teile dafür?

Teilkasko reicht aus. das stimmt!

Sowas tut mir echt leid!!!!

Die Banditen sind ja leider überall. Selbst hier auf den ländlichen Gegenden machen die kein Halt.

Gibt es schon etwas neues?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. ??????Diese verdammten Schweine...??????