"DIE - FAKER - BUDE"
Moin zusammen!
Also ich habe den Thread-Titel mal aus dem Golf VI Forum übernommen! Sicher ist auch der ein oder andere von euch noch auf der suche nach bestimmten Bilderkombinationen oder hat vllt auch schon ein paar schöne Fake Bilder da!
Da ich mich mit photoshop etc. nicht auskenne, stelle ich hier mal die erste Anfrage:
Ich würde gerne einen silbernen 6R, nicht tiefergelegt, mit 17 MAM RS2 Felgen sehen!
Wär toll wenn das einer hinbekäme!
PS. leider habe ich momentan kein anderes Bild zur verfügung! Ich hoffe damit gehts auch!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hab mal ein bisschen mit dem Frontgrill im Photoshop experimentiert.
Bin gespannt auf eure Meinungen!
lg
286 Antworten
huhu,
faked mir einer die ronal r47 auf nen schwarzen polo? (fahrzeugbild wäre in meinem profil, felgenbild gibts bei google).
thx a lotta ...
Zitat:
Original geschrieben von chrisone74
...(fahrzeugbild wäre in meinem profil, felgenbild gibts bei google...
Na das ist doch mal nett.
Hättest wenigstens mal ordentliche Bilder ranhängen können, wenn die anderen schon die Arbeit des Faken übernehmen!😁😛
Zitat:
Original geschrieben von snuffl84
ich steh einfach auf die Audifelgen =)
Ich seit dem Mercedes SLR auf das Turbinenrad Rial Lugano sterlingsilber, aber in titangrey (leider nur in sterlingsilber lieferbar)
http://www.felgenoutlet.de/.../rial_lugano_sterlingsilber.jpg
Auf die Schnelle (nicht genau hinschauen 😁):
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Oh, das ist ja ein Nachbau der Interlagos vom Passat CC und Scirocco.🙂
Diese Felgen sind megageil!😁
Ah, geh! Nicht wirklich und ich hab die Kompremierung vergessen beim Abspeichern, deshalb sieht das eh doof aus. Sind dennoch die "Rial Lugano - sterlingsilber" in 25 % mehr Kontrast und 25% weniger Helligkeit und die ganzen weißen Löcher ausgefüllt.
Aber sieht hier echt mistig aus. Auf dem Schirm vorm abspeichern ging´s aber die Vorlage war schon vergrößert (Auto) und alles zusammen ergibt diesen Mist, den nun jeder sieht! 😁 😁 (schäm!)
Hi zusammen könnte mir bitte jemand den Polo schwarz machen und mit den Brock B25 faken??
vielen dank!!!
Zitat:
Original geschrieben von chrisone74
ok ok,
hier akkurate bilder.
dir ronal r48 ist noch dazu gekommen ^^
Die sehen rattenscharf aus, die gefallen mir auch!
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
Ja ne. Guck dir die Interlagos an. Die sehen genauso aus. Siehe auch Bild im Anhang!🙂
Jo! Das ist gleich, nur ein anderer Name
http://www.felgenoutlet.de/.../rial_lugano_sterlingsilber.jpg
Die in titan, also so graphit halt. passt zu dem grey wie die Faust aufs Auge, meine Meinung.
Man könnte auch sagen, dass ist das Original und Rial hat sie nachgebaut.😁
Ich finde die Lugano aber echt auch top. Könnte ich mir gut vorstellen!🙂
Hallo an alle,
kann mir bitte jemand die unten angehängten Bilder zusammenbasteln?
Da mein Polo mit Boavista Felgen erst im Oktober kommen soll suche ich nun nach einer schicken Alternative 🙂 205/40 R17 sollen es dann werden mit VW Sportfahrwerk. Sehen fast aus wie die Felgen vom Cross Polo finde ich, aber statt schwarz matt hochglänzend...Kennt sich hier jemand auch zufällig mit VW Emblemen aus, die ich gerne in der Mitte anbringen würde (Aufkleber)?
Für Meinungen bin ich natürlich auch gerne offen! 🙂
Schonmal danke vorab!