"Det" (GRIP, RTL2) wählt Volvo

Volvo 850 LS/LW

Was für ein bekloppter Typ, habe das noch nie gesehen. Aber das Ergebnis zeigt: Volvo altert gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JZcgtZRKdCg
http://www.youtube.com/watch?v=vzkPjHT0nXY
Nebenbei werden auch noch ein paar typische Schwachstellen gezeigt.

Lieb Gruss
Oli

Beste Antwort im Thema

Was für ein bekloppter Typ, habe das noch nie gesehen. Aber das Ergebnis zeigt: Volvo altert gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JZcgtZRKdCg
http://www.youtube.com/watch?v=vzkPjHT0nXY
Nebenbei werden auch noch ein paar typische Schwachstellen gezeigt.

Lieb Gruss
Oli

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Zitat:

Original geschrieben von oli

Einen Projektor allerdings könnte ich mir vorstellen, denn Filme gucken wir recht oft... 🙂
... und genau dafür haben wir uns seit Jahren so ein Ding mitsamt Rollo-Leinwand im Wohnzimmer. Nebenbei bemerkt: Auch viele Computerspiele machen auf Leinwand deutlich mehr Spaß.

Oj då, jetzt wird's aber sehr OT.

Gran Turismo 5 + HD-Beamer = *sabber sabber* 🙂

Ja, lass mal hören (wenn es die anderen nicht stört): In unserer Stube kommt Licht aus vier (!) Richtungen, was normal klasse ist. Aber abdunkeln ist da eben nicht drin. Im Winter wäre die Rollo-Lösung machbar, aber im Sommer, wenn es hier 22 Stunden hell ist, läuft das natürlich nicht (obwohl wir dann offensichtlich auch weniger Filme gucken). Freunde, die Projektoren haben, meinen, wir sollten einfach ein anderes Zimmer nehmen, aber wir sind uns sicher, dass wir das dann doch nicht nutzen... Also: Hast Du Tips zu besonders lichtstarken Modellen?

Ich habe neulich "Split Second" durchgespielt, sehr, sehr unterhaltsam. Jetzt ist "Insane 2" rausgekommen, und ich weiss nicht, ob ich mich traue, das in's Haus zu holen. Der erste Teil war der Hit, habe das jahrelang mit Freunden gespielt. U.a. gab es dann auch LANs mit Leuten aus meinem Federballverein, da haben die leisesten und niedlichsten Mädels dann die übelsten Schimpfwörter rausgekramt, wenn im Spiel die Temperatur plötzlich hoch ging... 😁

Lieb Gruss
Oli

Ihr habt Sorgen .... 42-50"er TFT/LCD kosten doch nix mehr und man kann auch bei Sonne was sehen !
Kino-Gucken in HD ist da echt was prickelndes.
Allerdings ist PC-Anwendung auf so einem Schirm dann doch wieder sehr gewöhnungsbedürftig .... 😁
(wie auffem Tennisplatz direkt am Netz sitzen)

OT ENDE.

OT geht weiter...
Wie...?!? ihr habt kein eigenes Heimkino? 😛
Ich habe mir sowas vor 3 Jahren selber gebaut, Raum komplett isoliert, Wände mit Stoff bezogen, Decke schwarz bezogen, 2m Breite Leinmwand und Full HD Beamer, Sourround Sound ist ja wohl klar... Dort schaue Ich fast nur Bluray Filme und zocke auf ner Xbox360 😉😉

Ähnliche Themen

[MODWEGGUCKMODUS]

OK - noch mehr OT:

..... das ganze inne Garage (Halle) und dann aus dem Elch richtiges Autokino machen !

😕 🙄 😰 😁 😎

[/MODWEGGUCKMODUS]

Haha, Autokino + Gameset von Volvo: Bremsen, lenken, hupen mit dem eigenen Auto. Das wäre doch mal ein Update! 😁

Lieb Gruss
Oli

Ja, wenn's nicht zu verdunkeln geht, ist es Mist. Lichtschutzrollos wären da eine Möglichkeit, die man unauffällig über den Fenstern anbringt, vielleicht im Gardinenstangenkasten, so man hat.

@ Terwi: Das wäre eben genau das, was ich nicht im Zimmer stehen haben will, so eine Riesenglotze. Es macht auch einen gefühlsmäßigen Unterschied. Glotze bleibt Glotze, egal in welcher Größe, aber mit Leinwand ist es Kino.

Zitat:

Ja, wenn's nicht zu verdunkeln geht, ist es Mist. Lichtschutzrollos wären da eine Möglichkeit, die man unauffällig über den Fenstern anbringt, vielleicht im Gardinenstangenkasten, so man hat.

@ Terwi: Das wäre eben genau das, was ich nicht im Zimmer stehen haben will, so eine Riesenglotze. Es macht auch einen gefühlsmäßigen Unterschied. Glotze bleibt Glotze, egal in welcher Größe, aber mit Leinwand ist es Kino.

meinst du etwa so?!? 😎

Dsc-0224klein
Dsc-0227klein
Dsc-0222klein
+1

watt seid ihr denn für elende angeber 🙄

...und, ich bin nicht sicher, ob TERWI es gut findet, wenn du ihn in bild 3 ohne sein wissen zeigst 😁 😁 😁

Vollkommen einig mit "Erwachsener", ein Fernseher kommt uns nicht in's Wohnzimmer. Es sei denn, wir finden eine alte Kommode, in der man den einschliessen kann...
@Jibbo, jetzt weiss ich gerade nicht, ob ich begeistert oder entsetzt sein soll von Deinem Kino-/Spielschrein! 😰 😁 😎
Übrigens, mehr ontopic, habe gestern Clarksons "The Good, the Bad and the Ugly" auf Youtube gesehen und fand es eher nicht so prall. Andere Meinungen?

Lieb Gruss
Oli

Hmm, findest du das angeberisch?!? nun ja, ich habe mir vor 3 Jahren einen langersehnten Traum erfüllt und mir mein eigenes Kino gebaut!
und Träume sind da um Verwirklicht zu werden,oder?!?
jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt, kann der Beamer wieder warmlaufen! 😉😉
Also die Reaktionen darauf sind bisher durchweg positiv... sogar mein Alter Herr, der sonst gar nicht für sowas ist, war hellauf begeistert! 😰

Ich werd TERWI noch fix ne KM schicken! 😛

@oli:

dafür schaue ich kaum TV... 😉

@ Jibbo01: Die Deko ist nicht so mein Ding 😁, der Raum ist natürlich klasse, beneidenswert! Hätt' ich auch gern.

Zitat:

@ Jibbo01: Die Deko ist nicht so mein Ding 😁, der Raum ist natürlich klasse, beneidenswert! Hätt' ich auch gern.

Danke für die Blumen! 🙂

Bisschen Deko muss halt sein, aber die richtig coolen Sachen kann kein Mensch bezahlen...

Ich habe von 2003-2007 in Karlsfeld (zwischen München - Dachau) aus beruflichen Gründen gewohnt. Ich kenne den Passat-Händler und auch den Volvo-Händler in der Nähe von Rosenheim. Klar, der Volvo ist geschenkt, den hätte ich mir gleich als Drittwagen hingestellt...Man muss aber auch sagen, dass dies keine Volvo-Gegend sondern eine BMW-Gegend ist. Volvo ist dort schwierig loszuwerden, ganz schwierig!!!🙄

Der "Passat-Händler" ist ein "Halunke", den kenne ich bestens; der hatte 2006 nur solche "Super-Kisten" auf seinem Hof zu stehen, auch von Mercedes. War dort mal "gucken"..😠 Ich würde bei dem kein Stück kaufen! Ich hatte damals für einen guten Bekannten einen Benz mir angesehen, lt. Tacho und Angebot hatte der so knapp über 80.000 auf der Uhr, aber das Serviceheft "verschwunden", der Gesamtzustand passte nicht zum Fahrzeug und im Motorraum fischte ich von irgendeinen Ölwechsel den Bekannten Aufhänger "nächster Ölservice bei 280.000 km" heraus. Den Händler darauf angesprochen, da hat er mir auch so Gewunden wie im Film. Wohlgemerkt der Benz sollte, ich glaube, um die 20.000,oo EUR kosten.

Bin übrigens 2007 zurück nach Norddeutschland, eine typishe Volvo-Gegend!!!😛

Deine Antwort