- Der Wasserstoff Generator funktioniert -

Hi, also der Wasserstoff Generator ist seit Gestern fest verbaut ...... ich gebe zu, es hat etwas länger gedauert, für die sichere Anbringung musste ich eine extra Halterung bauen, aber jetzt ist es gut !

Nachdem der Motor warm war haben wir die Benzin Leitung abgeklemmt - Und den Motor ausschließlich mit Wasserstoff Gas betrieben !!!

Kurz, er lief im Stand ohne Probleme ...... erst beim Gas geben ist die Maschine ausgegangen, was unserer Ansicht nach nicht am Wasserstoff selbst liegt, sondern an der geringen Größe des Generators.

Der Momentan verbaute Generator hat so wie es aussieht nur eine unterstützende Funktion - Das heißt ein Größerer muß her - Einer, der genug Wasserstoff erzeugt, um den Motor in jedem Bereich voll versorgen zu können .
Aber dauert dann wohl noch etwas !

So, wie gesagt - ich wohne Kreis Kaiserslautern - Jeder der vorbei kommen möchte um sich zu überzeugen - kann das gerne tun - Schreibt mir einfach kurz eine Mail hier übers Forum !?

Die Zukunft ist da !!!!! Jetzt müssen nur noch alle Gebrauch davon machen ......

Beste Antwort im Thema

Hey Mann,

du bist echt ein armer Student. Was studierst du? bestimmt Sozialwissenschaften...
man,man,man......

lass es doch einfach. Du bist anderer Meinung? Prima. Dann fahr du doch schön mit deinen 117,-
Heute noch so ca. 1000 km. Ab nächsten Monat vielleicht nur noch 800.

Lass doch jedem seine Begeisterung für neue Techniken, nur so kommen wir an neue Ziele!
Wenn du deinem Prof. alles glaubst, dann lernst du lauter Themen aus der Vergangenheit, wirst nach denen Leben und unsere Wirtschaft und Gesellschaft keinen Furz weiter bringen.

Die wirklich schlauen Köpfe haben sich nie um die allgemeine Meinung geschert, Edison hat 10.000 Versuche gemacht bevor er die Glühbirne erfunden hat. Klar hätte er auch sagen können: Das geht nicht! und das Schönste daran: bis zum 9999 Versuch hätte er Recht gehabt! So wie du heute.

Aber er hat immer weiter gemacht, nach 9000 versuchen sagte er: "Prima, ich weiß immer besser wie es nicht geht."

Oder Henry Ford: Es muss möglich sein einen Reihen 6Zyl. zu bauen. Alle Ingenieure haben gesagt, dass ist unmöglich. So wie du heute.....
Oder das Autos am Fließband hergestellt werden. Heute standart, Früher unmöglich....
Etwas was schwerer wie Luft ist wird nie fliegen können,
Keramikbremsen, Diesel Direkteinspritzer, Airbag.... lies mal ein paar Biografien von klugen Köpfen...

Du gehörst zu der Sorte die immer schreit :"das geht nicht weil.....!"
Klar mann, wie es nicht geht wissen wir alle!!!!
Von der Sorte haben wir in Deutschland genug.

Wenn ich mir dein Icon ansehe... passt genau!
Anderen Leuten noch nich mal schöne Weihnachten gönnen......

und schau dir doch mal das Profil von Blunt 2 an , das ist ein Lehrling, der an seinem Auto schraubt.
Das ist kein Profi-Seller aus Ami-Land oder Trittbrettfahrer aus Deutschland.

ABER: wenn er belegen kann, dass er Sprit spart, gebe ich gern 117,- aus.
....und du bist wahrscheinlich einer der Ersten der schreit: "will auch"....

in diesem Sinne wünsche ich uns allen mehr Erfindergeist und weniger "geht nicht" Sager.....

sonnige Grüße aus Süddeutschland
Max

223 weitere Antworten
223 Antworten

Hallo Blunt,
Zu einem gewissen Grad tust Du mir Leid, weil Du überhaupt dieses Thema gepostet hast. egal in welchem Forum, was auch immer gefragt oder vorgestellt wird, die Poster werden immer nieder gemacht.
Das liegt in der Natur der Deutschen, solange Du nicht alles in Mundgerechte Häppchen mit mit einer kilometerlangen Legende präsentierst, ist es nichts Wert.
Zum anderen ,finde ich es toll, wie Du dich in diese Sache hineinarbeitest, trotz dieser Anfeindungen hier.
Genaue Erklärungen mit Versuchsanleitung,-in Farbe- und ,am besten noch ein Modell kostenlos zum ausprobieren, natürlich im VORORT Einbau auf Deine Kosten.

Leider verstehen es einige nicht, oder haben es übersehen das Du Azubi bist !!! und somit ein sehr eingeschränktes Budget hast.

Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, bei Otto hat der Benziner auch nicht beim ersten mal funktioniert.............. ganz zu schweigen von R. Diesel.

Ich kenne das zur genüge: was soll das , neumodischer Kram.................,- wir machen das schon seit 20 Jahren so .............................
immer die Veränderungen ..............................
es braucht Leute wie Dich......... sonnst würden wir noch im Lendenschurz herumlaufen. Die Erde ist rund, die Entwiklungen gehen weiter, vielleicht auch mal wieder in Deutschland

Die Deutschen haben eine Geistige Trägheit, die andere nicht haben , deshalb wird Deutschland auch von anderen überholt, weil man dort auf Innovationen setzt
Es ist die Angst vor etwas neuem, was das Land bremst, umdenken, umlernen, ..............................................
Offen für neues , das sollte das Kredo sein.
Wer auf der Stelle tritt, kommt nicht vorran

Im übrigen bin ich KFZ-Meister, und nur noch bis zum 28.05 2008 in Deutschland, wegen dieser Kleinkariertheit, nach 4 Jahren Südamerika, 2 Jahren USA werde ich mir mal Kanada anschauen.

P.S Mach weiter so !!!!!!!!!!!!! lass Dich nicht unterkriegen.
habe das Thema abonniert

Moin,

Genau 😁 Weil wir 3 oder 4 Messwerte haben wollen ...

Sind wir KLEINKARIERT und FORTSCHRITTSFEINDLICH 😁 *prust*

Wie war das doch ... letztes Jahr auf Platz 3 der weltweiten Patentanmeldungen ?!

Übrigens ... davon haben über 80% auch ein Patent erhalten, weil diese Dinge nachgewiesenermaßen FUNKTIONIEREN.

Und GERADE als Azubi ... OHNE Geld ... würde MICH an der Stelle wirklich interessieren ... OB es was bringt ... oder ob da 117 Euro meines SAUERVERDIENTEN Geldes weg sind ... die im Grunde auch in der Mülltonne stecken könnten.

Wie jetzt mehrfach gesagt ... ignoriere ich einfach alles was es an WISSENSCHAFTLICHER Forschung gibt ... jo ... dann behaupte Ich eben ... Rauchen ist gesund, Autofahren unter Alkoholeinfluss fördert die Verkehrssicherheit etc.pp.

SAGEN und BEHAUPTEN kann ich vieles bzw. alles ... deshalb muss es noch LÄNGST nicht RICHTIG sein, bzw. es kann auch einfach nur ein MESSFEHLER oder ein AUFBAUFEHLER vorliegen.

Die in diesem Fall notwendigen MESSUNGEN sind so simpel, dass man sie in der Tat mit HAUSHALTSMITTELN durchführen kann. Schlauch des Generators einfach dicht an einen Gefrierbeutel anschließen ... laufen lassen, nach 30 Sekunden, 60 Sekunden luftdicht verschließen und dann einfach in einen Messbecher für Milch eintauchen. Das was verdrängt wird in ml ... ist das Volumen Gas das entstanden ist. Und ein einfaches Ampere- und Voltmeter findet sich auch in beinahe jedem Haushalt ... aus den beiden Messwerten ... kann man dann ganz einfach die Leistung ausrechnen und fertig.

Da muss KEINE Firma messen ... und niemand zig hunderte von Euros reinblasen ...

Allerdings KENNE Ich das Ergebnis *g* Diese Aparate wurden schon X mal getestet ... keiner konnte bis heute DAS leisten was versprochen wurde. Keiner ...

MFG Kester

Es ist ganz einfach, Ihr geht auf www.ebay.com das ist die USA Ebay Seite, dort gebt Ihr ins Such-Fenster "Hydrogen Generator" ein.

Und es erscheinen Hunderte Wasserstoff Generatoren in verschiedenen Größen, Ausführungen usw. ....

Die jeweiligen Händler könnt Ihr dann mit Euren Fragen bombadieren, und nach dem diese etwas verkaufen wollen, werden sie Eure Fragen höchst wahrscheinlich beantworten .

Und falls Ihr Euch auf geschriebene Worte nicht verlassen wollt oder könnt, geht Ihr auf www.youtube.com und gebt dort ebenfalls ins Such-Fenster "Hydrogen Generator" ein.

Dann findet Ihr zisch Videos, mit im Fahrzeug verbauten Generatoren / offen und geschlossen, nicht eingebaute, welche mit durchsichtigen Gehäusen, welche ohne usw.

Stellt Euch nicht so Doof dran, dafür ist das Internet schließlich auch da, um sich weiter zu bilden ....... Ihr sucht detailierte Informationen, ich hab Euch grad den Weg gezeigt sie zu finden !!!!!

Einfacher kann ichs Euch jetzt wirklich nicht mehr machen !!!

Gruß 😉

Zitat:

Original geschrieben von Blunt 2

Es ist ganz einfach, Ihr geht auf www.ebay.com das ist die USA Ebay Seite, dort gebt Ihr ins Such-Fenster "Hydrogen Generator" ein.

hast du deinen Generator auch über Ebay gekauft?

Zitat:

Und falls Ihr Euch auf geschriebene Worte nicht verlassen wollt oder könnt, geht Ihr auf www.youtube.com und gebt dort ebenfalls ins Such-Fenster "Hydrogen Generator" ein.

die Filmchen sind genauso nebulös wie deine Angaben.

Nach einem Beweis kann man dort lange suchen- genauso wie auf den schlecht gemachten Internetseiten.

Ähnliche Themen

@Blunt

Wenn du nach Frankfurt kommst biete ich dir an mit einem Coriolis-Meßgerät den Wasserstoffstrom des H2-Generators zu messen. Das Ding ist nicht groß, aber zu teuer als dass ich es einfach mitnehmen dürfte. Das Ding misst leider erst etwa ab 5g Wasserstoff/min auf < 1% gescheit - das wären etwa 10 kW Brennleistung des Wasserstoffs. Unter 2,5 kW wird der Volumenstrom kaum zu erfassen sein. An einem Multimeter solls dann auch nicht scheitern, denn diesen Primärstrom (geschätzt Brennleistung durch 70%) wird deine Lichtmaschine nicht bringen. Für kleinere Bereiche hab ich auch eine ganz altmodische Blasensäule nebst Stoppuhr da.

Wenn du allerdings weniger als 2.5kW Brenngas erzeugst, so wage ich dem Ding jeden Spareffekt abzusprechen. Bei 4l Benzindurchsatz in einer Stunde (Schleichfahrt) hast du 35kW Brennleistung alleine durch den Sprit. Ab da könnten 2.5 kW Wasserstoff langsam auffallen. Ich vermute nach wie vor, dass ein potenzieller Spareffekt eher durch einen Magerbetrieb verursacht wird.

Zitat:

Ok, geht klar !

Du kommst vorbei, bringst Dein geliehenes Multimeter mit, Deine Müllsäcke und natürlich Dein Auto, das wir die Aktion dann an Deiner Karre durchführen können ???

Alles kein Problem, ich geb gerne meine bisherige Erfahrung mit dazu, aber für alles andere bist Du zuständig !

Schreib mir am besten ne PN, das wir einen Zeitpunkt ausmachen können ?

Gruß

warum soll ich soweit fahren wenn ich das ergebnis schon weiß? an meiner "karre" werde ich solche pfuscherreichen mit magermix mischungen bestimmt nicht durchführen. zum einen müsste ich mein luftfliter anbohren. wenn du soviel h2 produzierst kostet die fahrt nach KA wohl nicht so viel ich geb dir dann auch das spritgeld! und kann dir dann ein multimeter sowie die uniausrüstung zur verfügung stellen!

mein angebot steht noch ich kann jedem ne bauanleitung geben dann brauch keiner mehr 117€ ausgeben um es selber zu messen dass es nicht geht.

Moin,

Auch wenn es dir vielleicht SCHWER Fällt ... Ich WEISS (!!!) wie diese Teile funktionieren. Ich habe das GELERNT. Daher auch meine SKEPSIS bzw. mein Wissen, dass es so eben nicht funktioniert. Oh ... entschuldige 😉 Bei jemandem der es nicht besser weiß, funktionieren auch Magneten an der Spritleitung. Im Speziellen in den USA funktionieren solche Sachen unglaublich gut ... da fahren Autos ja auch mittels göttlichem Willens !

Du unterschätzt eines ! Dieses Teil was du da hast ... ENTSTAMMT der Wissenschaft ! Das hat irgendwann mal ein Ingenieur oder Wissenschaftler als IDEE gehabt und ausprobiert. Und dies dann unter dem Strich verworfen, weil entweder der erwünschte Effekt nicht da war, oder dieser Effekt so klein war, dass er die Risiken nicht rechtfertigte.

Zitat:

Und es erscheinen Hunderte Wasserstoff Generatoren in verschiedenen Größen, Ausführungen usw. ....

Die jeweiligen Händler könnt Ihr dann mit Euren Fragen bombadieren, und nach dem diese etwas verkaufen wollen, werden sie Eure Fragen höchst wahrscheinlich beantworten .

Und was KANN Ich auf einem Youtube Video WISSENSCHAFTLICH sehen ?! Das es irgendwo blubbert ?! Gut ... das macht meine Flasche Mineralwasser auch. Du verstehst, was ich damit SAGEN will ?! DAS zeigt nichts weiter ... als das dort irgendwelche BLASEN entstehen. Das schaffe Ich auch mit einer Batterie, zwei Metallstäben und etwas Essigwasser ...

Was du uns GEZEIGT hast ist nur eines ... DU bist nicht daran interessiert ... festzustellen ob dein Teil funktioniert. Du GLAUBST es einfach. Ich hätte da noch einen Magnet für die Spritleitung ... der funktioniert auch GARANTIERT ... willste ihn haben ?! Und ein Öladditiv hätte Ich da auch noch ... steigert deine Leistung um 20% und senkt den Verbrauch um 10% ...

An DER HILFE seitens der WISSENSCHAFT liegt es hier ganz offensichtlich nicht ! Du hast von MIR eine Anleitung bekommen ... wie du das Problem mit KÜCHENUTENSILIEN die du eh haben wirst angehen kannst ... dir wurden 2 KOSTENLOSE Messungen angeboten ... Du musst dich nur bequemen diese Messungen DURCHZUFÜHREN. Also die Ignoranz liegt eher bei DIR als bei der Wissenschaft *fg*

MFG Kester

Zitat:

Dann findet Ihr zisch Videos, mit im Fahrzeug verbauten Generatoren / offen und geschlossen, nicht eingebaute, welche mit durchsichtigen Gehäusen, welche ohne usw.

Stellt Euch nicht so Doof dran, dafür ist das Internet schließlich auch da, um sich weiter zu bilden ....... Ihr sucht detailierte Informationen, ich hab Euch grad den Weg gezeigt sie zu finden !!!!!

Einfacher kann ichs Euch jetzt wirklich nicht mehr machen !!!

Gruß 😉

Mir wurden eben nicht 2 kostenlose Messungen angeboten !

Ihr vergesst, dass das Auto immer noch zusätzlich Sprit verbrennt, d.h. das es teuer werden wird einmal quer durch Deutschland zu gurken.
Dann kommt noch dazu das mein Auto 23 Jahre alt ist und ich kein Interesse daran hab es eine Stunde im Stand laufen zu lassen geschweigeden es dieser Strapaze auszusetzen, solche Strecken zu fahren !

titan 81 hat recht, Bauanleitungen gibt es kostenlos, was ich ja auch schon bestätigt habe, das auf diversen US-Seiten die Pläne kostenlos gibt ......

Baut es nach, messt es durch, dann habt Ihr Eure Antworten !
Ich hab nichts von Euren Antworten, meine Karre steht unten im Hof, und läuft besser als jemals zuvor....... Ich brauch Eure Antworten nicht ! Ich bin nicht angewiesen auf Eure Antworten !!!!!!!!

Ich halt Euch von Eurem Vorhaben nicht ab - Los gehts macht es, was hält Euch auf ????

Übrigens " titan 81 " das Loch im Luftfilterkasten kann man mit nem Streifen Klebe Band wieder zu pappen, wenn man es nicht mehr braucht.

Grüsse

Zitat:

Ich hab nichts von Euren Antworten, meine Karre steht unten im Hof, und läuft besser als jemals zuvor....... Ich brauch Eure Antworten nicht ! Ich bin nicht angewiesen auf Eure Antworten !!!!!!!!

ich habe keine Antwort sondern eine Frage: hast du deinen Generator auch über Ebay gekauft?

Zitat:

Original geschrieben von Ralfo1704

Zitat:

ich habe keine Antwort sondern eine Frage: hast du deinen Generator auch über Ebay gekauft?

Ja hab ich, Verkäufer "onlygreatprices" der verkauft aber nur noch über Ebay Shops, und das Modell, das er mir verkauft hat, hat er in dieser Form nicht mehr im Programm, bzw. abgeändert, das ein Horizontaler Einbau möglich ist.

Kannst ja mal kucken, aber ich werde das nächste nicht mehr bei dem kaufen, da gibt mittlerweile bessere Angebote.

Gruß

Zitat:

Zitat:

Ja hab ich, Verkäufer "onlygreatprices" der verkauft aber nur noch über Ebay Shops, und das Modell, das er mir verkauft hat, hat er in dieser Form nicht mehr im Programm, bzw. abgeändert, das ein Horizontaler Einbau möglich ist.

Kannst ja mal kucken, aber ich werde das nächste nicht mehr bei dem kaufen, da gibt mittlerweile bessere Angebote.

Gruß

wo ist denn dann seine Bewertung bei deinem Ebay Konto und deine Bewertung bei seinem Konto?

Merkwürdig dass der Verkäufer kaum welche von den Kits verkauft hat.

Moin,

Blunt ... SO funktioniert das aber nicht ... WER eine Behauptung aufstellt ... DER muss sie untermauern. Wenn ICH meine wissenschaftlichen Ergebnisse VERÖFFENTLICHEN Will ... muss ich meine Behauptungen auch durch DATEN und MESSERGEBNISSE untermauern. Da kann Ich auch nicht sagen ... oh ... mach doch selbst ... da steht wie es geht.

Das ist NICHT seriös, sondern abwälzen des Problemes. Ergo : Deine Aussage ist nichts anderes als "Blabla" ... Nicht ICH muss dir etwas beweisen oder etwas WIEDERLEGEN ... sondern DU musst es BELEGEN.

Und ... Ähh ... meine Anleitung mit dem Gefrierbeutel ?! Das überfordert dich ?! Sorry ... aber das iss doch lächerlich.

Gruß Kester

Zitat:

Zitat:

Gruß

wo ist denn dann seine Bewertung bei deinem Ebay Konto und deine Bewertung bei seinem Konto?

Merkwürdig dass der Verkäufer kaum welche von den Kits verkauft hat.

Ich hab ihn bewertet, han aber von dem noch keine bekommen.

Zitat:

Ich hab ihn bewertet, han aber von dem noch keine bekommen.

deine Bewertung kann ich bei ihm nicht finden- nenne mal die Ebay-Auktionsnr.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Blunt ... SO funktioniert das aber nicht ... WER eine Behauptung aufstellt ... DER muss sie untermauern. Wenn ICH meine wissenschaftlichen Ergebnisse VERÖFFENTLICHEN Will ... muss ich meine Behauptungen auch durch DATEN und MESSERGEBNISSE untermauern. Da kann Ich auch nicht sagen ... oh ... mach doch selbst ... da steht wie es geht.

Das ist NICHT seriös, sondern abwälzen des Problemes. Ergo : Deine Aussage ist nichts anderes als "Blabla" ... Nicht ICH muss dir etwas beweisen oder etwas WIEDERLEGEN ... sondern DU musst es BELEGEN.

Und ... Ähh ... meine Anleitung mit dem Gefrierbeutel ?! Das überfordert dich ?! Sorry ... aber das iss doch lächerlich.

Gruß Kester

Ich bin doch garnicht der Erfinder, nicht der Hersteller und nicht der Händler, sondern nur der Nutzer - Der Verbraucher !

Und als Verbraucher muß ich garnichts Belegen, das ist der Job des Erfinders !

Und eine Behauptung wäre die vorspielung falscher Tatsachen, hab ich ich gar nicht gemacht ..... ich hab es gekauft - das ist Wahr / ich hab mir die nötigen einbau Teile im Baumarkt bsorgt - das ist auch Wahr / ich hab es eingebaut - das ist ebenfalls wahr / es funktioniert so wie von den Herstellern, Händlern und vom Erfinder gesagt - ebenfalls nicht die Unwahrheit !

Jetzt sagt Ihr, Ihr glaubt es nicht, und ich soll das belegen das es funktioniert ..... das soll wohl ein Witz sein ........ Wendet Euch für die Wissenschaftlichen Daten an den Erfinder oder Hersteller ..... Händler usw. ich bin der Verbraucher !!!!

Ich bin nicht Euer Ansprechpartner für Test Fragen !!!

Ich hab das Ding nach mitgelieferter Anleitung eingebaut - und nicht selbst enschieden wie ich es am liebsten einbauen will !!!

Kleines Beispiel, ich hab einen Fernseher, wenn man ihn einschaltet läuft er, wenn mich jemand fragt, wie der jetzt eigentlich funktioniert, sag ich ihm das selbe wie Euch : WENDET EUCH AN DEN HERSTELLER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tip : United States Patent 71 917 37

Mit der Info kann jeder der will den Erfinder ausmachen !!!!