..... der Phaetonfahrer empfiehlt heute......
Liebe Phaeton-Comunity,
sehr oft haben wir uns schon untereinander in verschiedenen Threads "die schönen Dinge dieser Welt" empfohlen.
Ich rufe dazu auf , die Empfehlungen in diesen Thread unterzubringen.
Was soll empfohlen werden ?
Einfach alles , was das Herz eines Phaetonisten höher schlagen lässt , aus dem Bereich Kunst , Musik , Kultur , Freizeitgestalltung , Urlaub , Hotels, Hobby , Uhren , Zigarren , Oldtimer , Manufakturprodukte , etc.... , etc.....
Eben nicht "alltägliche" Sachen , die zu unserem "noch" relativ seltenem aussergewöhnlichem Auto passen würden.....
Natürlich dürfen diese Empfehlungen auch kritischer Natur sein , Erfahrungsberichte der User zu einer Empfehlung sind natürlich auch gern gesehen. ( Soll aber trotz Kritik immer ein positiver Thread bleiben.)
Ganz besonders fordere ich die Phaetonistinnen auf , mal Empfehlungen aus weiblicher Sicht auszusprechen , da bisherige Hinweise meistens "männlicher" Auffassung entsprachen. ( Mit der Hoffnung , vielleicht die ein oder andere Idee für das Geburtstagsgeschenk der eigenen Frau zu bekommen )
Also, auf gehts ! Ran an die Tasten !
Grüße
euer
dickschiffuser
Beste Antwort im Thema
Liebe Phaeton-Comunity,
sehr oft haben wir uns schon untereinander in verschiedenen Threads "die schönen Dinge dieser Welt" empfohlen.
Ich rufe dazu auf , die Empfehlungen in diesen Thread unterzubringen.
Was soll empfohlen werden ?
Einfach alles , was das Herz eines Phaetonisten höher schlagen lässt , aus dem Bereich Kunst , Musik , Kultur , Freizeitgestalltung , Urlaub , Hotels, Hobby , Uhren , Zigarren , Oldtimer , Manufakturprodukte , etc.... , etc.....
Eben nicht "alltägliche" Sachen , die zu unserem "noch" relativ seltenem aussergewöhnlichem Auto passen würden.....
Natürlich dürfen diese Empfehlungen auch kritischer Natur sein , Erfahrungsberichte der User zu einer Empfehlung sind natürlich auch gern gesehen. ( Soll aber trotz Kritik immer ein positiver Thread bleiben.)
Ganz besonders fordere ich die Phaetonistinnen auf , mal Empfehlungen aus weiblicher Sicht auszusprechen , da bisherige Hinweise meistens "männlicher" Auffassung entsprachen. ( Mit der Hoffnung , vielleicht die ein oder andere Idee für das Geburtstagsgeschenk der eigenen Frau zu bekommen )
Also, auf gehts ! Ran an die Tasten !
Grüße
euer
dickschiffuser
153 Antworten
... eine APP für das Phaeton-Forum!
Mein Lese-Verhalten hat sich in der letzten Zeit dramatisch verändert. Meist verwende ich den "großen Rechner" nur noch für professionelle Zwecke.
Lesen, insbesondere für Hobby und Freizeit, geschieht immer mehr über Tablet oder Smartphone. Die aktuelle Oberfläche ist selbst für höchst auflösende 8.4 Tablets sehr anstrengend. Ein 10-Zoll oder 12-Zoll mag ich nicht mit mir rum-schleppen.
Motor-Talk lese ich aus diesem Grund immer seltener. Wenn ich die Phaetonseite nach 8 bis 10 Tagen wieder aufschlage, werde ich von der Zahl der neu erstellten Beiträge erschlagen. Mancher sicher lesenswerter Beitrag geht mir dabei durch die Lappen.
Gerne würde ich wieder öfters kleine Portionen lesen: "Der kleine Happen zwischendurch!"
Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so geht.
Die Suche nach einer APP + Motor-Talk erbrachte nur hinhaltende Beiträge (wie beim geplanten neuen Phaeton 2016/17 ??) 😉
Der Versuch, Motortalk über TapaTalk zu abonnieren, misslang.
Frage an das Forum und die Macher von Motor-Talk:
Ist eine APP für besseres Lesen oder eine Anbindung an TapaTalk geplant?
Wie sehr Ihr das?
Hasel
Die Frage nach einer App kommt glaube ich täglich in Motor-Talk. Nein, es ist keine geplant. Außerdem funktioniert die Mobil-Ansicht tadellos. Wenn man die Cookies nicht löschen lässt (und somit eingeloggt bleibt), ist man da nicht weit von einer App entfernt. Ich nutze Opera auf einem Nexus 7 (also: 7"😉 und hier funktioniert wie erwähnt die mobile Ansicht (umschalten ganz unten auf der Seite) prima.
Karl Benz Museum in lardenburg bei Mannheim
Zitat:
Original geschrieben von uwe1967
Karl Benz Museum in lardenburg bei Mannheim
...und achtet mal auf die "c" Säule vom Strichachter (eigentlich "b" Säule, da beim Coupe keine Säule in der Mitte...) - W114 - kommt vom Phaeton - oder umgekehrt....