¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
ich mag mich irgendwie nicht damit abfinden, dass bmw so einsam an der spitze steht und einige hersteller noch 0 stimmen haben - kønnen wir daran nicht noch arbeiten!? wahlkampf in mt... 😁
top 5 nach 22 monaten abstimmung:
1. bmw
2. mercedes
3. opel
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. volkswagen
lieb gruss
oli
bliebteste Autohersteller
Schaut Euch den SAAB 95 Sport-Kombi AERO an (z.B. www.saab.de). Trotz "Windkanal" für einen Kombi sehr gut im Design gelungen!!! Was besseres gibt es nicht für die Klasse. -"Ein AERO will gefahren werden" und wenn es 250km/h sind!
Ulli
Gruß cayos
Ich habe für ...........na was wohl.........natürlich für OPEL gestimmt .
Über 1.3 Millionen Kilometer mit OPEL-Fahrzeugen seit 1969 !
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht .
mfg
Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
...
Über 1.3 Millionen Kilometer mit OPEL-Fahrzeugen seit 1969 !
...
...auf der Flucht?! 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von oli
volvo?
😉 ... ich sag' nur: Wahlgeheimnis ... 😁
Hab gerade mal verzweifelt versucht, Volvo (Was sonst???) noch ein Stück voranzubringen...
Gruss
Saruman
Natürlich!
Habe meine Marke mal aufgewertet, geschieht ja sonst zu selten in diesen Tagen. Ansonsten kann ich nur sagen: Ohne Problem Ewig Leistung.
Hatte ich bisher jedenfalls mit meinen 2 Opels. Natürlich haben sie auch ihre Schwächen aber Zuverlässigkeit, günstiger Unterhalt und gutes Design mit relativ viel Platz sind unschlagbare Argumente.
🙂
Gruß
Zitat:
Natürlich haben sie auch ihre Schwächen
welche denn?
@saruman, verzweifelt, aber erfolglos? 😮
lieb gruss
oli
Zitat:
welche denn?
Angeblich sollen sie im Alter ihre Farbe wechseln auf rotbraun - und das schneller als andere Autos.😉
Grüße
Zitat:
... @saruman, verzweifelt, aber erfolglos? 😮lieb gruss
oli
@oli:
Man tut halt was man kann...😉
Gruss
Saruman
oh ja. der farbwechsel... 😁 stylisch.
@saruman, ich trage dann jetzt deine stimme manuell ein, wir wollen ja nicht, dass volvo 0,14% entgehen... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
...@saruman, ich trage dann jetzt deine stimme manuell ein, wir wollen ja nicht, dass volvo 0,14% entgehen... 😉
lieb gruss
oli
???
Ich hatte doch abgestimmt!?!?
Da hatte wohl irgend etwas nicht funktioniert...
Gruss
Saruman