¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
ja, der sixteen ist echt heiss
-wird aber leider nicht gebaut
Ich finde Opel am besten, da passen die Teile von den Verschiedenen Modellen zusammen und man kann noch selbst was reparieren. (zumindest bei denen vor 1990.)
Mac-Tom
mich überrascht, daß volvo noch immer vor volkswagen steht und bmw so herausragend gewonnen hat. was meint ihr, ist das repræsentativ!? 😁
lieb gruß,
oli
@oli
Hi.
Nee, da haben wohl einige öfters getippt,- von den Volvo-Fahrern. 😁
Und die BMW-Fahrer haben die Entertaste wohl mit ihrer Lichhupe verwechselt.😉 😁
Gruß,
Mario
Ähnliche Themen
*rofl* na ja, øfter als einmal tippen geht nicht. und die volvo-dichte ist hier ziemlich hoch, außerdem verbreitet sich langsam die erkenntnis, daß vw mist ist, glaube ich... 😁 aber macht das die umfrage repræsentativ!? ich schwanke noch ein bißchen... 😉
lieb gruß,
oli
Eigentlich sollten ja Chevrolet und Oldsmobile als beliebteste und beste Marken dastehen.
Das Problem warum Olds bisher nur eine ( meine! :-) ) Stimme erhalten hat ist aus folgendem Grund:
alle Autos von Chevy und Olds sind sooo gut, das die Menschen welche mit ihnen umhergleiten immer rumcruisen können und deshalb nicht hier sind zum mitwählen.
Andererseits haben die BMW, Mercedes und Volvo-fahrer ihre Kisten in der werkstatt um irgendwelche probleme zu lösen.
Desshalb haben sie zeit zuhause rum zu sitzen und hier mitzuwählen. Natürlich MÜSSEN sie ihre marken voten um dem Risiko des suicides zu entkommen.
Man erkennt also sehr gut welche marken hier am meisten probleme machen ! BMW ......... usw!
:-)
güessli aus der CH
rexxell
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
* wenn jemand diesen Thread ernst nimmt, ist er selber schuld * ;-)
Ich mag Renault sehr gerne, bzw. alle französischen Marken wie Alpine (Renault), Bugatti, Simca, Talbot, Citröen, Peugeot usw. und natürlich Japaner.
Selbst die neuesten Opel gefallen mir 🙂
Was ich nie kaufen würde ist Ferrari, Mercedes, BMW, VW usw., nicht das sie schlecht währen, aber das ist mein Prinzip ...
Grüße AJJ
@Renault 25V6iT
was ist das für ein Prinzip welches dir sagt dass du weder Ferrari,Benz BMW und VW fährst?
Könntest du das mal n bisschen genauer erklären?
Nur so aus neugierde...
grüsse aus der CH
rexxell
Guten Abend!
Also ich hab für Opel gestimmt. Bin zwar kein Markenfreak ( Fahre noch Suzuki SJ 413 & Swift 1.0 ), fahre aber zur Zeit nen Kadett E und zu dem muss ich auch stehen!!! Bin eigentlich schon ganz zufrieden mit meinem Kaddi- gemütlich isser auf Langstrecke jedenfalls und Probleme hat er bis jetzt auch noch keine gemacht! ( Im Gegensatz zu Unseren anderen zwei "siehe oben" ).
Liebe Grüsse an ALLE!!!
STREITET Euch nicht um irgendwelche Marken- Is ja Schwachsinn.....
ich hatte auch mal einen kadett e gsi 8v 😁 ! bis ihn der rost dahinraffte !
Zitat:
Original geschrieben von rexxell
@Renault 25V6iT
was ist das für ein Prinzip welches dir sagt dass du weder Ferrari,Benz BMW und VW fährst?
Könntest du das mal n bisschen genauer erklären?
Nur so aus neugierde...grüsse aus der CH
rexxell
Proll, zu teure Werkstätten, fährt Hinz und Kunz, keiner kommt an die Sicherheit von Renault ran, sind sich zu fein von z.B. Peugeot den Partikelfilter zu verwenden, Preis vs. Leistung ist bescheiden, Design usw. usw. usw.
Ach ja, Porsche und Audi vergessen 😁
Mir kommt kein Deutsches Auto vor die Tür!!!
Jeder wie es ihm beliebt!
Grüße AJJ
Hi!
Habe mich für BMW entschieden.
Obwohl ich im moment Audi fahre, bin ich doch noch ein BMW Fan!
Möchte in Zukunft wieder auf BMW umsteigen, den ich finde BMW baut die sportlichste und schönste Limousine in der oberen Mittelklasse!
Zitat:
Original geschrieben von Renault 25V6i T
Mir kommt kein Deutsches Auto vor die Tür!!!
Grüße AJJ
Aha, deswegen magst du wohl auch keinen Ferrari aber Opel, oda?
Zitat:
Eigentlich sollten ja Chevrolet und Oldsmobile als beliebteste und beste Marken dastehen.
Stimmt. Wollte auch. Aber nach 9 Jahren leidvoller Erfahrung mit Amis weigerten sich meine Finger beharrlich ... 🙄
Zitat:
Andererseits haben die BMW, Mercedes und Volvo-fahrer ihre Kisten in der werkstatt um irgendwelche probleme zu lösen.
Desshalb haben sie zeit zuhause rum zu sitzen und hier mitzuwählen.
Mhm. Interessante Theorie. Hat was.
Hoffentlich findet mein Chef nie raus, von wo aus ich tatsächlich vote ... 😛
Zitat:
Natürlich MÜSSEN sie ihre marken voten um dem Risiko des suicides zu entkommen.
Meinereiner muss GAR NIX. Hat er sein Traumauto in der Garage stehen - isses also kein Traumauto mehr. Hat er also neues Traumauto - und wählt P O R S C H E ... 😎
Zitat:
* wenn jemand diesen Thread ernst nimmt, ist er selber schuld *
Keine Angst ... 😁 😁
Zitat:
Das Problem warum Olds bisher nur eine ( meine! :-) ) Stimme erhalten hat ist aus folgendem Grund:
alle Autos von Chevy und Olds sind sooo gut, das die Menschen welche mit ihnen umhergleiten immer rumcruisen können und deshalb nicht hier sind zum mitwählen.Andererseits haben die BMW, Mercedes und Volvo-fahrer ihre Kisten in der werkstatt um irgendwelche probleme zu lösen.
Desshalb haben sie zeit zuhause rum zu sitzen und hier mitzuwählen. Natürlich MÜSSEN sie ihre marken voten um dem Risiko des suicides zu entkommen.Man erkennt also sehr gut welche marken hier am meisten probleme machen ! BMW ......... usw!
:-)
güessli aus der CH
rexxell
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++* wenn jemand diesen Thread ernst nimmt, ist er selber schuld * ;-)
1. - fühl mich in kleinen Autos auch nicht wohl (bei 1,95m nicht schwer)
2. - in sachen "auf-dicke-Hose-machen" kann nem Ammi V8 echt keiner was vor machen. so nen Muscel Car ist schon was feines . . gerade nen Plymouth ´couda oder nen ´71 Riviera finde ich persönlich sehr geil
3.- ABER ich würde mich doch niemals so weit mit dieser Meinung aus dem Fenster lehnen. Versteh mich bitte richtig - viel Hubraum find ich geil, aber nen bischen technisches Know How sollte doch schon sein. der Cadillac sixteen hat eine zentrale Nockenwelle zwischen den Bänken und 1000 PS bei 13.6L is keine Kunst und das Design hätte ja wohl jeder schlechte Japaner-Designer hinbekommen. sieh dir mal den Bugatti 16.4 Veyron an: Stil, Eleganz, Kraft, Tradition, Technik pur - und der braucht keine 13,6L. (ich weiß das der aufgeladen ist).
4. - Fazit: Ammis haben Kult aber GUTE Autos kommen nich ausn USA (die wissen schon warum sie so viele BMWs und Benz´ kaufen). und bitte nicht so dämlich rum posen - kommt nicht cool
P.S.: der 300SEL 6,3 hat in vielen Amerikanischen Zeitungen zu seiner Zeit als bester Wagen der Welt abgeschloßen. gerade wegen seiner Leistung. und das zu Zeiten von 7,0L V8 Mustangs (obwohl diese ja auch geil sind)