¿der beliebteste autohersteller?
frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.
lieb gruß,
oli
edit am 10.12.2004:
top 5 nach 24 monaten abstimmung:
1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes
517 Antworten
@oli,
Du scheinst mich zu verwechseln. Ich fahre nen Standard S60D5 mit upgedateter Standheizung ohne Restwärmesystem.
Gruß
Markus
oops, sorry... ich habe nur das »Ei« betrachtet und dachte an monsieur eierfanta©... schlechte konzentration! verzeihst du mir nochmal!? ;-)
lieb gruß,
oli
Verschoben nach Mercedes
Hallo, da bin ich doch mal gespannt, was die Mercedes-Freaks aus dem pro-BMW-Abstimmergebnis machen werden 😉 .
Schöne Grüße
Jo
Bitte das Abstimmen nicht vergessen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oli
oops, sorry... ich habe nur das »Ei« betrachtet und dachte an monsieur eierfanta©... schlechte konzentration! verzeihst du mir nochmal!? ;-)
lieb gruß,
oli
Ich betrachte gerade die fehlenden Eier meines kastrierten Rüden Billy, und du hast Recht oli, werden meinen C70 fahren bis er oder ich zerfallen, je nachdem was vorher geschieht. 😉 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
da bin ich doch mal gespannt, was die Mercedes-Freaks aus dem pro-BMW-Abstimmergebnis machen werden
den server-stecker ziehen!? ;-) ich bin, ehrlich gesagt, etwas überrascht, daß sich eine marke so weit absetzen konnte.
lieb gruß,
oli
Wann wird denn der beliebteste Hersteller gekürt?? Hab schon ne Ahnung wer das sein könnte 😛
ich lasse den thread einfach unendlich lange offen. wir werden ja sehen, ob sich im laufe der zeit noch was ændert. für jetzt gilt aber:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BMW!! ;-)
lieb gruß,
oli
Hallo jeder Mensch hat seine eigene Meinung und da ich absoluter Mercedes Fan bin ist meine entscheidung klar......innovative Technik die man täglich nutzen kann. Hier kam die Frage auf was Mercedes Fans aus der BMW pro Abstimmung machen..also ich denke viele junge leute Fahren einen BMW und die haben fleissig gevotet so wie dass sein sollte...dennoch denke ich kommts darauf nicht an...denn die märkte werden härter hier zählen marktanteile und verkaufszahlen ...und dann bei massenstückzahlen noch qualität zu liefern, dass wird die herausforderung an DC sein...denn sind wir mal ehrlich BMW ist als Firma für die zukunft zu klein irgendwann früher oder später werden alle kleineren hersteller geschluckt sein und dann stellt sich diese frage nicht mehr.....ausserdem freue ich mich auf jeden BMW weil so der wettbewerb härter wird und sich Mercedes besonders anstrengen muss verbesserungen und innovationen einzuführen..und umgekehrt.....was ich nur komisch finde so viele menschen fahren Audi/VW die müssten eigentlich erster sein....kommt wohl auch drauf an in welchen forum das thema steht. @Flieger ein Aston Martin ist ein seltenes aufregendes fahrzeug...@all..d. h. wer geld hat fährt doch nicht nur Mercedes sondern kauft dass was ihm momentan spass macht..oder weil er oder sie das neuste haben will....über den wettbewerb werden dauernd neue verbesserungen eingebracht..bleibt nur die frage wer am ende übrigbleibt mehr als ca. 3 konzerne werden wohl nicht übrigbleiben ..*gg* dann könnte man in der theorie auch bei Aston Martin auch für Ford stimmen...*löl* also an alle voter schön das ihr euch für das entschieden habt was ihr dachtet....das macht die vielfalt des angebots aus und so soll es sein....ps: bevor hier böse zungen antworten bitte erst überlegen dann posten...grüsse an alle Automobil-enthusiasten...und ja auch ich könnte mich an einen Volvo, BMW usw. Stammtisch setzen und könnte mich unterhalten...bleibt sauber...wer bis jetzt urchgehalten hat zu lesen,,,meine gratulation.....du hast soeben mind. 3minuten deiner lebenszeit meinen post gewidmet Danke. *g*
Zitat:
Hallo jeder Mensch hat seine eigene Meinung
und umfragen sind das ergebnis vieler einzelmeinungen. ich erhebe hiermit keinen anspruch auf allgemeingüktigkeit und schon gar nicht auf das umstellen persønlicher vorlieben. das meine sich auch nicht mit dem ergebnis deckt, ist doch wohl nicht zu übersehen, oder!? ;-)
aber was du sonst sagst, kann ich gut nachvollziehen. es gibt allerdings dieses forum, das alle interessen bündeln soll. so denke ich mir das... ;-)
lieb gruß,
oli
p.s.: eine (nicht verschwendete) minute. 😁
@ oli lass uns doch das thema mal in alle herstllerforen kopieren.....
natürlich MERCEDES! die haben wenigstens eine ordentliche tradition und ich weiß das ich mit meinem 14jahre alten wagen am wochenede mal schnell 1000km fahren kann und er danach noch immer läuft. eine jahresfahrleistung von 50000km muten manche beitzer ja nicht mal ihren 5jahre alten wagen zu... ich hab damit keine problem.
MERCEDES BENZ ! was soll ich Dieselschraubes Antwort noch hinzufügen?? hmm, Nercedes ist halt irgendwie Inbegriff der Zuverläßigkeit und Stil. auch wenn beides (das muß ich als angehender Fahrzeug Ingenieur leider sagen) nicht mehr so ganz stimmt, denn mit die Robustesten Autos baut Madzda. und finanziell sollte man sich sowieso eher für Audi entscheiden, denn in fast jedem Vergleichstest sind die Kosten die Schwachstelle jedes Benz. aber dennoch wenn nur vorstelle mit nem 300sel 6.3 durch die Stadt zu cruisen-nicht heitzen-cruisen . . .
folge dem STERN ! !
stilvoller finde ich allein schon volga (anhang)... eigentlich fast jede andere automarke, die große modelle baut, zumindest aus deutscher sicht: stil ist für mich auch eine frage der eigenstændigkeit.
aus einer pn-diskussion von shane und mir nochmal für alle: das thema bleibt hier... ;-)
lieb gruß,
oli
sorry, aber für mich ist sind Mersedes Benz nun mal die stilvollsten Autos (zumindest die meisten) - Geschmacksache . . . aber an den stil eines SL ranzukommen schafft nun mal kein anderer, oder??