¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

und nochmal:

@ Oli

Sorry,hab den Thread ne Zeitlang nicht mehr weiterverfolgt*gg*
Nun das mit BMW und MAZDa hat seinen guten Grund.
ICh hab mich fast 2 Wochen bei vielen Autohändlern wie auch im Internet umgesehen,als ich mir ein neues Auto kaufen wollte.
Speziell haben mich die neueren 316-322i BMW´s interessiert.Nur wenn man sich das ganze mal betrachtet,merkt man,das man für BMW`s dieser Modelle mit teilweise weit über 100000km noch ne schöne Stange Geld hinlegen muss,und dann is fast keine Ausstattung drin :-(
Gut,finanziell wäre es kein Problem gewesen,und manch ein BMW Fan möge mir jetzt vorhalten,das ein wahrer BMW-Fan bereit is,für seinen Liebling auch mal etwas mehr auf den Tisch zu legen.Aber neeee..
Dann hab ich im Internet meinen Mazda gesehen,nur 54000km und Vollaustattung.
Und Mazda is bestimmt nedd schlechter,als BMW.(Japse sind ja bekannt für ihre Autos ;-) )
Nun,er sieht super aus,klingt halt fast genauso,wie ein BMW und somit habe ich eine mehr als gute Alternative zu den Münchnern gefunden.Hoffe,das ich es dir so einigermasen verständlich erklärt habe ;-))

Gruss Tegaquart

Natürlich BMW

wegen

- der Motoren
- der Sportlichkeit
- dem Design
- der verarbeitung
- der Zuverlässigkeit
- des Heckantriebs!!!

mfg

BMW fahren zuviele. Ich frag mich warum???

Porsche macht alle platt! siehe test aus motorzeitung gegen ferrari und lamborghini! Der GT2 hat sie alle besiegt.

Aber es gibt bessere Porsche...

Ähnliche Themen

noch eins...

Ein Auto ohne Stern ist kein Auto! Deshalb -> MERCEDES

na, das machst doch leicht... 😁 echt hochinteressantes kriterium!

lieb gruß,
oli

Ein Auto ohne Stern ist kein Auto!!!!!

Das ich nicht lache,so ein blödsinn.Daß eine A-Klasse überhaupt ein Auto sein soll halte ich eh für ein Gerücht :-)

... was übrigens auch nicht heißen würde, das »nicht-autos« (also ohne stern) nicht doch populær sein kønnen (thema des threads) - allein schon ob ihrer schieren masse... ;-)

lieb gruß,
oli

also ich würde wenn dann ranault vw oder benz fahren , bei anderen herrstellern ist es mal ein auto was mir gefällt, bei den 3 oben genannten ist in der auto pallette mal 1 oder 2 die mir NICHT GEFALLEN.
-g-

mir gefallen sehr viele autos/marken, angefangen bei volvo, über alfa,audi, bmw, mercedes, porsche, aston martin, bugatti, bentley etc., etc., habe mich aber bei diesr abstimmung klar für FERRARI entschieden, und zwar, weil mir alle modelle gefallen und die meisten einfach einen traum sind!

meint ihr, daß ein ungeahnter wirtschaftlicher aufschwung, der ordentlich kapital in die haushalte spült, deutschlands straßen so aussehen lassen würde, wie die umfrage suggeriert!? 😁

lieb gruß,
oli

@ Polo 6 N
Der TechArt Gt Street ist echt geil.
Wenn wir schon beim thema Umgebaute/aufgebate Autos sind:
Der neue Wiessmann Gt is der hammer!!! Den will ich haben
Aber wie alle endsgeilen Autos ist auch dieser ziemlich unbezahlbar
Leider hab ich grad kein Bild zur Hand würd mich freuen wenn jemand eins reinstelen könnte

Cias Sven

Meine Favoriten sind ganz klar Opel und Isuzu.

Opel:
Fand die Markle schon toll so lang ich denken kann, kann ich nich beschreiben wieso, find die einfach genial und arbeite nun auch beim Opeldealer.

Isuzu:
Bauen meiner Meinung nach mit die besten Geländewagen und Pickups, perfekte Dieselmotoren außerdem.

So, das war meine Meinung 😉

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von FronteraV6

Meine Favoriten sind ganz klar Opel und Isuzu.

Opel:
Fand die Markle schon toll so lang ich denken kann, kann ich nich beschreiben wieso, find die einfach genial und arbeite nun auch beim Opeldealer.

Isuzu:
Bauen meiner Meinung nach mit die besten Geländewagen und Pickups, perfekte Dieselmotoren außerdem.

So, das war meine Meinung 😉

Gruß Timo

Hehe, ein bissl weiter drüber kommen Ferrari und Porsche ins Spiel und Du bringst Opel und Isuzu ? 🙂

Ich steh` auf BMW und ehe ich mir nen Ferrari hole, würde ich erstmal nen schicken M5 holen oder nen M3Cab.

Bei nem Ferrari bekommst Du heutzutage doch nur den Neid der Leute zu spüren, Du hast zwar ein schickes Auto, wirst Dich aber der Unbeliebtheit der Menschen "erfreuen" können.

Deine Antwort