¿der beliebteste autohersteller?

VinFast

frage ich nach dem besten, werden sich vermutlich hier die køpfe eingehauen... *lol* also: wer ist euer favourit?
wichtig: WARUM diese wahl? ich musste leider ein paar marken auslassen, wenn deine nicht dabei ist: einfach extra erwæhnen.

lieb gruß,
oli

edit am 10.12.2004:

top 5 nach 24 monaten abstimmung:

1. volkswagen
2. opel
3. bmw
4. volvo *woohoo* ... fast unparteiische aussage.
5. mercedes

517 Antworten

Müssen alle anderen User in diesem Thread ihre automatische Benachrichtigung löschen, bloss weil 2 Experten sich ineinander verliebt haben und der PN-Funktion nicht mächtig sind ??? 😠

Mir gehts jetzt auf den Keks.

Der Bleibt auch Orginal!!

Re: TVR

Zitat:

Original geschrieben von TVR_Tuscan

Exotische Marken werden wohl nur von Kennern gevotet?!

Wer waren denn die andern 2 die TVR Gevotet haben?

Gruß Tuscan

Ps: Ich glaube der Sagaris und der Typhoon sind meine neuen Favoriten 😁 !

Ist das nicht dieses "Ding"? Sorry, habe das Auto bis vor 2 Wochen noch nie in meinem Leben gesehen. 😁

Fotos habe ich auf dem Parkplatz an der B412 hinter der Tribüne am Nürburgring gemacht.

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4

😉

Gruß
Ercan

Sachma Ercan. Hatte der wirklich so große Spaltmaße an der Motorhaube wie auf dem 1. Bild oder täuscht das nur? Andi.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ITC-Calibra

Sachma Ercan. Hatte der wirklich so große Spaltmaße an der Motorhaube wie auf dem 1. Bild oder täuscht das nur? Andi.

Wenn ich mir das Bild in der Originalgröße bzw. vergrößert anschaue, dann würde ich sagen fehlt dort ein Stück von der Haube. 😁

Habe aber ehrlich gesagt in dem moment nicht drauf geachtet, weil 5 Autos weiter ein M3 CSL stand. 😁 😉

Gruß
Ercan

....und wat is dat nu für ein "Ding"??

Guckst Du in Foto und auf Embleme --> TVR T350c 😉

Gruß
Ercan

Ich hatte heute Nacht einen Traum. Ein TVR und ein Golf III fuhren ein illegales Strassenrennen. Nachdem der TVR den 55-ps-Golf (muss aus Österreich sein...) locker verheizt hatte, führte sein zwölfjähriger Fahrer ihn zielgenau auf eine Straßenlaterne zu. Um die Laterne gewickelt, stolperte der Fahrer aus seinem Exoten auf die Fahrbahn. Der Golf, aufgrund seiner 11 Jahre alten Bremsen, riss den jungen TVR-Fahrer mit sich und durchbrach die Leitplanke. In einem Audi RS6 rauschte der Notarzt an. Er versorgte die entstandenen Wunden und lud die Unfallfahrer in sein Heck. Auf dem Weg zum Krankenhaus sah der Notarzt im Rückspiegel einen Aston Martin DB9, der ihn mit der Lichthupe vom linken Fahrstreifen verscheuchen wollte. Das ließ sich der stolze Audianer nicht gefallen, und es gab ein stundenlanges Rennen, bis der Tank des Astzon keinen Tropfen mehr enthielt. Der Notarzt entsann sich seinen Patienten im Heck und beeilte sich ins Krankenhaus zu kommen. Die Patienten, trotz der stundenlang unversorgt gebliebenen Wunden, überlebten, und während der Reha bestanden sie gemeinsam den Einführungskurs Deutsch. Sie wurden beste Freunde und versprachen sich, nie wieder über fremde Automarken zu streiten.
Schöner Traum, warum kann eigentlich nicht alles im Leben so einfach sein?
So, nun aber zurück zum Thema...

schøn geschrieben, bruno... 🙂

dieser thread ist nicht dazu gedacht, sich wie zwei kleine kinder im sandkasten zu streiten. dort steht "beliebt", das ist relativ und sehr subjektiv. die ganze aktion soll ein spass sein und es spricht nicht fuer die beiden streithæhne, dass der thread zwei jahre minus zwølf tage ohne verbale schlægerei bestehen konnte, bis die beiden auftauchten.

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

schøn geschrieben, bruno... 🙂

danke, endlich hat mal jemand mein literarisches Talent entdeck ;-) hab schon nen Screenshot gemacht und an nen Verlag geschickt...

Deine Antwort