...das fängt ja gut an
Wahnsinn...jetzt dachte ich, ich hätte alles zusammen für den Sommer...und jetzt fehlt mir noch ne ABE für meine smoor Roadster...kann die ums Ver***** nicht im net finden...
Kann mir jemand nen Tip geben???
...sind 8x13 ET04...meeegaschick auf meinem s93...nur ohne Gutachten wird das nix 🙁
30 Antworten
man, jungens, leg en din A4 blatt drauf (aufn scheini, eh klar), dann licht anmachen. da siehste ne kante, die ganz unten scheint normal leicht durch, dann darüber is ne richtig helle grenze, des is der lichaustritt. beim B-corsa warens glaubich 15mm unterschied. jubel. simmer bei 46,5cm. hossa. (sprach er un sprang ausm fenster). jeder tüver misst aber scheinwerferunterkante. ausser en linker tuner-tüver, den das aber eh net kratzt. z.b. bei uns, impact. wird dir eingetragen, die kontrolle 2 strassen weiter trägts dir quasi wieder aus... is sinnlos junge. aufm B sollteste minimum 15er fahren, die stehen satt un tief drin, OHNE die 50cm regel zu verletzen. 14" wird schon arg eng, siehe knalltüte. der tüdelt sicherlich gradeso an die 48-49cm rum. tigra fahrer habens da noch schwerer. hilft nur noch ne ausnahmegenehmigung.