"Danke" an den Deppen der mein Auto zerkratzt hat !!!
Hallo Gemeinde,🙂
"Herzlichen Dank"😠😠😠 an den Deppen der mir meinen geliebten Touran auf dem Hotelparkplatz zerkratzt hat.
Es war ein sehr schöner Winterurlaub in Oberwiesenthal, Super Wetter🙂,Anfang Februar, mein Truthahn stand auf dem Hotelparkplatz und wurde von einem "😠😠😠" zerkratzt.
Das schlimmste daran ist die feige S** hat sich nicht mal gemeldet.
So das mußte ich mal loswerden.
MfG
28 Antworten
JAJA, die lieben Mitmenschen...
Mein Altea war damals 3 Wochen alt da hatte ich einen schönen tiefen Kratzer auf der gesamten Beifahrerseite.
Ich weiß wie Du dich fühlst.
Mein Mitgefühl hast Du!!
So einen Kratzer habe ich meinem Touran selbst zugefügt - beim Ausladen des Kinderwagens. Passiert leider sehr schnell. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flei123
So einen Kratzer habe ich meinem Touran selbst zugefügt - beim Ausladen des Kinderwagens. Passiert leider sehr schnell. 🙁
Ja leider, aber wenn mir sowas bei einem anderen Auto passiert, dann melde ich mich doch beim Fahrer. Für was habe ich denn eine Haftpflichtversicherung ?
Gut okay... die andere Sache ist natürlich, wenn ich es selbst nicht merke oder jemand etwas am Auto vorbeischiebt, das Auto schrammt und es nicht merkt. Bei mir im Skiurlaub haben die immer so Gepäckwagen im Hotel, mit denen sie dir das Zeug in die Tiefgarage schieben. Aber da könnte das nur sein, wenn jemand das nicht merkt. Ich würde es da keinem zutrauen, daß er sich nach einem solchen Mißgeschick aus dem Staub macht.
Ärgerlich erst recht bei einem schwarzen Auto an deutlich sichtbarer Stelle... muß man schon sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ET420
Ja leider, aber wenn mir sowas bei einem anderen Auto passiert, dann melde ich mich doch beim Fahrer. Für was habe ich denn eine Haftpflichtversicherung ?Zitat:
Gut okay... die andere Sache ist natürlich, wenn ich es selbst nicht merke oder jemand etwas am Auto vorbeischiebt, das Auto schrammt und es nicht merkt. Bei mir im Skiurlaub haben die immer so Gepäckwagen im Hotel, mit denen sie dir das Zeug in die Tiefgarage schieben. Aber da könnte das nur sein, wenn jemand das nicht merkt. Ich würde es da keinem zutrauen, daß er sich nach einem solchen Mißgeschick aus dem Staub macht.
Ärgerlich erst recht bei einem schwarzen Auto an deutlich sichtbarer Stelle... muß man schon sagen.
du glaubst ja garnicht wie eiskalt und rücksichtslos manche Verkehrsteilnehmer sind und es werden jeden Tag immer mehr😠
Jau, das ist mehr als ärgerlich!!! Kann mich genau in dich reinversetzen, da mir etwas ähnliches auch schon passiert ist (allerdings mit größerem Schaden!, hier im Forum berichtet).
Finden wird man den Idioten sicherlich nie.
Was mich nur wundert, ist, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es doch "nur" ein Auto ist und man froh sein solle, dass niemand verletzt worden ist... Entweder sind hier alle vernünftig geworden, oder diese Schwätzer hatten selber einen Unfall mit Fahrerflucht...
Grüße
RSTE
PS: mach gute Lackschutzfolie auf deine Stoßstange, die hält sowas aus! 😉
Zitat:
Wie man aber auf dem Bild schlecht sieht ist der Kratzer vorne Links und verläuft "senkrecht".😰🙁
Also gehe ich davon aus das es kein anderes Auto war sondern etwas fallen gelassen wurde.
Der Kratzer (ist schon neulackiert worden🙂) ist auch nicht nur oberflächlich !!!
Könnten ein Paar Skistiefel die fallen gelassen worden sein.😕
Man hätte sich trotzdem melden können, hätte man bestimmt über priv. HP regeln können.
Grüße
Was mich nur wundert, ist, dass hier noch niemand geschrieben hat, dass es doch "nur" ein Auto ist und man froh sein solle, dass niemand verletzt worden ist... Entweder sind hier alle vernünftig geworden, oder diese Schwätzer hatten selber einen Unfall mit Fahrerflucht...
Grüße
😕😕😕😕😕
Du kennst "meinen" Thread nicht, oder? Da ist mir des Nachts einer reingefahren und getürmt. Als ich mir dann hier im Forum Luft gemacht habe, dann kamen solche Dinge, wie: "...ist doch nur ein Auto....denkt mal an die Tsunami-Opfer...", und solche Aussagen konnte ich damals einfach nicht ab.
Glücklicherweise ist dir das bisher erspart geblieben!
Das mit der Privathaftpflicht ist so ne Sache... viele haben die gar nicht! Ist echt erschreckend.
Grüße
RSTE
PS: wenn's dich interessiert: http://www.motor-talk.de/.../...flucht-jetzt-auch-bei-mir-t542002.html
Zitat:
Original geschrieben von RSTE
Du kennst "meinen" Thread nicht, oder? Da ist mir des Nachts einer reingefahren und getürmt. Als ich mir dann hier im Forum Luft gemacht habe, dann kamen solche Dinge, wie: "...ist doch nur ein Auto....denkt mal an die Tsunami-Opfer...", und solche Aussagen konnte ich damals einfach nicht ab.Glücklicherweise ist dir das bisher erspart geblieben!
Das mit der Privathaftpflicht ist so ne Sache... viele haben die gar nicht! Ist echt erschreckend.
Grüße
RSTE
PS: wenn's dich interessiert: http://www.motor-talk.de/.../...flucht-jetzt-auch-bei-mir-t542002.html
Hallo RSTE,
speziell wenn man Kinder hat, sollte man unbedingt eine Privat-HP abschließen. Es gibt Leute, die bis zum Lebensende auf Hartz IV Niveau fallen wegen einem Moment nicht aufgepasst. Privat HP ist die einzige freiwillige Versicherung, die mE wirklich Sinn macht und die man haben sollte. Ist auch als Familienversicherung gar nicht teuer.
Ansonsten ist so ein Kratzer zwar sehr ärgerlich, aber ärgern bringt nix, schadet nur der Gesundheit.
Grüße
M1972
Hömma, ICH hab eine. Außerdem habe ich die schon vertickt. 😮
Leider kündigen viele HP-Versicherer auch nach spätestens 2 kleinen Schäden, so dass man da auch sehr schnell rausfallen kann.
Grüße
RSTE
warum hier keiner sagt das es doch nur ein Auto ist...
...weil wahrscheinlich schon mehrere diese unschöne feststellung an Ihrem Auto machen durften.
Ich würde sagen, dass es nur ein Auto ist...da das hier aber nicht weiterhilft, lasse ichs eben! ;-)
Gruß stef