ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. "Curvematic"-Rätsel aufgelöst!

"Curvematic"-Rätsel aufgelöst!

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 20:23

So, jetzt hab ich doch die geheimisvolle CURVEMATIC mal aktiviert gelassen, um zu sehen ob da irgenwann mal was passiert.

Und siehe da, fahre ich heute mal ein heisses Eisen, bisschen rasant auf eine lange Kurve zu, spricht doch auf einmal die Dame aus dem Navi, ohne das Zielführung aktiviert ist: "LINKSKURVE" ;)

Hehehe, ich hab erstmal nen Schreck bekommen, aber das System kennt wohl gefährliche Ecken und warnt bei hoher Geschwindigkeit mit "LINKSKURVE" und "RECHTSKURVE" ;)

Mal sehen welche Meldungen da noch auftauchen....

Beste Antwort im Thema

Re: "Curvematic" Rätsel aufgelöst !

 

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Mal sehen welche Meldungen da noch auftauchen....

.........rieche Alkohol. Bitte nicht starten.:D :D

VG

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

@Psxart schrieb am 14. Juni 2019 um 19:03:03 Uhr:

Ich habe heute einen usa navirechner eingebaut und ich kann es auswählen.Das es eine unnütze funktion ist liegt ja auf der Hand.

Hat nix damit zu tun, du hast leider keine Ahnung

Zitat:

@Psxart schrieb am 14. Juni 2019 um 19:03:03 Uhr:

Ich habe heute einen usa navirechner eingebaut und ich kann es auswählen.Das es eine unnütze funktion ist liegt ja auf der Hand.

Dumm nur dass es keinen USA oder sonst was Navirechner gibt. Der einzige Unterschied ist ob du eine USA, Europa, Afrika, Australien, Arabische oder sonstige DVD reinschiebst.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. Juni 2019 um 19:54:09 Uhr:

Zitat:

@Psxart schrieb am 14. Juni 2019 um 19:03:03 Uhr:

Ich habe heute einen usa navirechner eingebaut und ich kann es auswählen.Das es eine unnütze funktion ist liegt ja auf der Hand.

Dumm nur dass es keinen USA oder sonst was Navirechner gibt. Der einzige Unterschied ist ob du eine USA, Europa, Afrika, Australien, Arabische oder sonstige DVD reinschiebst.

Vielleicht fährt er ja in den USA mit Curvematic

In USA gab es leider keine einzige DVD mit den Daten dazu. Man kann es zwar aktivieren, es kommt halt nichts.

Zitat:

@benigo25 schrieb am 14. Juni 2019 um 19:33:59 Uhr:

Zitat:

@Psxart schrieb am 14. Juni 2019 um 19:03:03 Uhr:

Ich habe heute einen usa navirechner eingebaut und ich kann es auswählen.Das es eine unnütze funktion ist liegt ja auf der Hand.

Hat nix damit zu tun, du hast leider keine Ahnung

Ist mir heute halt aufgefallen nachdem ich den navirechner eingebaut habe.Das ist mir nur zufällig aufgefallen.Ich mache seit 20 Jahren Diagnosen ,5Tage die Woche.Aber selbst dann kann man nicht alles wissen aber man kann jeden Tag etwas dazulernen

Heißt also man kann Curvematic im Navi aktivieren aber es gibt keine Ansage mehr weil keine Daten vorhanden sind auf Navi DVD?

Zitat:

@andrekk schrieb am 16. Juni 2019 um 07:17:02 Uhr:

Heißt also man kann Curvematic im Navi aktivieren aber es gibt keine Ansage mehr weil keine Daten vorhanden sind auf Navi DVD?

Im Navi nicht, aber im COMAND. Aber grundsätzlich ist es genau das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. "Curvematic"-Rätsel aufgelöst!