"CLA" FOTOS
Guten Abend!
Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:
Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.
Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.
Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.
1071 Antworten
Zitat:
@Freisendorf schrieb am 14. August 2016 um 01:22:59 Uhr:
Kurze Frage Nils, ist dies das normale silber. Ich finde das helle mit dem dunkel abgesetzt auf den Bildern richtig stimmig. Gefällt mir besser als das häufig genommene weiß. Ich hatte mich für blau entschieden, aber diesen noch nie bei einem cla gesehen. Wisst Ihr, wielange man eine Farbe umswitchen kann. Meiner kommt schon im Oktober.
Bist du denn mit Deinem CLA SB in silber zufrieden? Auch von der Farbe her?
Ist nicht der normale ^^ ist designo magno polarsilber 🙂 bin sehr zufrieden .... Also ich bin der Meinung,dass der matte Lack an dem Auto einfach am
Besten ist. 😉
Zitat:
@pupser2008 schrieb am 2. August 2016 um 12:29:48 Uhr:
Hi,
ich hab es endlich geschafft vom gewaschenen Wagen Fotos zu machen.
Gruss Paul
Hey Paul, kurze Frage, dass ist doch nicht schwarz sondern cavansitblau - Ich habe meinen auch in dieser Farbe bestellt, aber noch nie live gesehen. Ich habe nur die schwarzen Polster mit red cut zu. Ich offe es wirkt alles nicht zu dunkel - Schiebedach ist vorhanden. Meine Frage, wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Ich bin noch ein wenig überlegen, ob ich diese Farbe lasse, wie gesagt, ich habe diese nur bisher bei einer C Klasse gesehen. Momentan finde ich silber mit schwarz abgesetzt auch nicht schlecht. Übrigens ich bin weiblich, die haben immer diese Probleme
Ich habe meinen auch in Cavansitblau bestellt ohne den CLA SB live in dieser Farbe gesehen zu haben.Gibt es noch mehr Bilder vom Cla in dieser Lackierung ?
Zitat:
@Freisendorf schrieb am 14. August 2016 um 13:11:09 Uhr:
Zitat:
Hi,
Gruss Paul... Meine Frage, wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Ich bin noch ein wenig überlegen, ob ich diese Farbe lasse, wie gesagt, ich habe diese nur bisher bei einer C Klasse gesehen. Momentan finde ich silber mit schwarz abgesetzt auch nicht schlecht. Übrigens ich bin weiblich, die haben immer diese Probleme
Das hätte mich auch interessiert. Ich hätte ebenfalls mal gerne einen cavansitblauen CLA in natura gesehen.
Mein Händler konnte im NL-Bereich Köln/Leverkusen aber auch noch keinen ausfindig machen.
Weil ich mich vorige Woche endgültig festlegen musste (Lt.: 9. September), habe ich es vorsichtshalber wieder bei Mountaingrau belassen. Da weiß ich wenigstens was ich habe...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Randy808 schrieb am 8. August 2016 um 20:03:28 Uhr:
Zitat:
Hi,
Gruss PaulTolle Lackierung!
Kannst du noch mehr Bilder von deinem CLA einstellen?
Vielleicht bei Sonnenschein?
Hi,
Sorry war aber in letzter Zeit viel unterwegs und konnte nicht antworten. Klar kann ich machen. Leider ist das Wetter bei mir nicht so gutmütig, dass nach dem Waschen Die Sonne scheint. Ich hab noch ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, die kann ich Dir gerne schicken. Hier hochladen macht wenig Sinn weil die Qualität nicht so gut ist, also einfach eine PN an mich und ich schicke Dir die Bilder.
Gruss Paul
Zitat:
Zitat:
Hi,
Gruss PaulHey Paul, kurze Frage, dass ist doch nicht schwarz sondern cavansitblau - Ich habe meinen auch in dieser Farbe bestellt, aber noch nie live gesehen. Ich habe nur die schwarzen Polster mit red cut zu. Ich offe es wirkt alles nicht zu dunkel - Schiebedach ist vorhanden. Meine Frage, wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Ich bin noch ein wenig überlegen, ob ich diese Farbe lasse, wie gesagt, ich habe diese nur bisher bei einer C Klasse gesehen. Momentan finde ich silber mit schwarz abgesetzt auch nicht schlecht. Übrigens ich bin weiblich, die haben immer diese Probleme
Hi,
Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Die Farbzusammenstellung ist ehrlich gesagt meiner Frau zu verdanken. Die hat mich dazu überzeugt, Gott sei Dank! Persönlich befürchte ich, dass der Innerraum in komplett schwarz zu dunkel wird. Der Dachhimmel ist ja auch scharz wenn Du AMG Line bestellst.
Die Farbe liegt beim CLA zwischen dem Brilliantblau der C Klasse (weil die gleichen Metallikpartikel vorhanden sind aber auf dunkelblauen Untergrund) und dem Cavansitblau der anderen Modelle. Wir haben bei der Abholung die Farbe mit drei anderen Autos verglichen. Bei dem Freundlichen gab es eine einen CLS, ein GLE Coupe und eine C Klasse in der FArbe und allen waren deutlich dunkler und mit weniger Metallikpartikeln.
Gruss Paul
Zitat:
@pupser2008 schrieb am 15. August 2016 um 09:18:39 Uhr:
Zitat:
Hey Paul, kurze Frage, dass ist doch nicht schwarz sondern cavansitblau - Ich habe meinen auch in dieser Farbe bestellt, aber noch nie live gesehen. Ich habe nur die schwarzen Polster mit red cut zu. Ich offe es wirkt alles nicht zu dunkel - Schiebedach ist vorhanden. Meine Frage, wie bist Du mit der Farbe zufrieden? Ich bin noch ein wenig überlegen, ob ich diese Farbe lasse, wie gesagt, ich habe diese nur bisher bei einer C Klasse gesehen. Momentan finde ich silber mit schwarz abgesetzt auch nicht schlecht. Übrigens ich bin weiblich, die haben immer diese Probleme
Hi,
Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Die Farbzusammenstellung ist ehrlich gesagt meiner Frau zu verdanken. Die hat mich dazu überzeugt, Gott sei Dank! Persönlich befürchte ich, dass der Innerraum in komplett schwarz zu dunkel wird. Der Dachhimmel ist ja auch scharz wenn Du AMG Line bestellst.
Die Farbe liegt beim CLA zwischen dem Brilliantblau der C Klasse (weil die gleichen Metallikpartikel vorhanden sind aber auf dunkelblauen Untergrund) und dem Cavansitblau der anderen Modelle. Wir haben bei der Abholung die Farbe mit drei anderen Autos verglichen. Bei dem Freundlichen gab es eine einen CLS, ein GLE Coupe und eine C Klasse in der FArbe und allen waren deutlich dunkler und mit weniger Metallikpartikeln.
Gruss Paul
Danke Paul für deine ausführlichen Bericht. Ich wusste gar nicht, dass das blau bei der C Klasse anderes aussieht als beim Shooting brake. Auf Deinen Fotos wirkt die Farbe schön dunkel.
Die Sitzpolster passen sehr gut zu der Außenfarbe. Aber ich weiß nicht, ob es für mich etwas ist. Schade dass es nicht graue Sitze gibt. Nochmals Danke.
Zitat:
@payone schrieb am 5. Oktober 2016 um 18:21:38 Uhr:
Mein Schatz! Sorry wegen dem gedrehten Bild!
Baaaaaaaam ---> Nice !
@payone Hey top Auto, könntest du noch ein Foto in freier Natur posten wo es nicht so glänzt ?
Grüße Jason