"CLA" FOTOS
Guten Abend!
Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:
Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.
Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.
Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.
Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.
1071 Antworten
Hey an alle, danke erstmal für den Zuspruch! 😉
Anbei noch Bilder im Freien und von den AMG-Abdeckungen! Auch hier SORRY für die gedrehten Bilder, keine Ahnung warum des so ist...
LG
Zitat:
@payone schrieb am 06. Okt. 2016 um 10:50:51 Uhr:
Anbei noch Bilder im Freien und von den AMG-Abdeckungen!
Sind diese Abdeckungen nun Serie oder hast Du die extra gekauft?
Zitat:
@Flames17 schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:44:23 Uhr:
Zitat:
@payone schrieb am 06. Okt. 2016 um 10:50:51 Uhr:
Anbei noch Bilder im Freien und von den AMG-Abdeckungen!Sind diese Abdeckungen nun Serie oder hast Du die extra gekauft?
Die Abdeckungen habe ich gekauft!😉
Wo hast du diese gekauft?