"Catch up" Sitzbezug Cashmere
Es gibt zum "Catch up" Sitzbezug Cashmere afaik noch kein Thema, daher mach ich mal ein neues auf 🙂
Zu welchen Lackierungen passt dieser Bezug eurer Meinung nach am besten?
Persönlich habe ich Candyweiss bestellt (mit Titan-/Titan-/schwarz) und überlege mir momentan ob ich ändern soll zu Cashmere.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Sitzbezug überhaupt zu hellen Lackierungen passt, kann mir das aber gut vorstellen zu Deepblack oder Dark Maroon.
Eure Meinungen würden mich interessieren!
Beste Antwort im Thema
Anbei ein paar Bilder vom Cashmere-Bezug vom Scirocco auf der AMI.😉
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dotar
Leider noch nicht da.
Wie du in der Sig sehen kann, wurde er erst vor ca. 2 1/2 Wochen bestellt und ich dürfte in den nächsten Tagen AB und Bauwoche bekommen. Dann gebe ich natürlich in dem anderen Thread hier Bescheid. 🙂Sobald er da ist (denke, werde einer der ersten hier im Forum mit Cashmere sein), werden sich der Rocco und mein Hobby der Fotografie anfreunden müssen, das Resultat werdet ihr hier sehen.
Grüße,
Dotar
Ja, das wäre toll!! Hab kurz später dein Bestelldatum gesehen. ;-) Damit wärst du dann glaub ich einer der ersten. Weil selbst nach langer google-suche keine weiteren Bilder zu sehen waren. Das helle Leder sieht ja auch ganz gut aus. Aber da ist leider auch der Aufpreis. Ich glaub halt mit Cashmere sieht der Innenraum dann etwas heller und wärmer aus. und ein bisschen Retro sieht das ja auch aus...wie so bei einen 70ziger Porsche 911. :-)
Jawohl, danke @firlefanz2008 für die Fotos :-)
Hab mich jetzt doch umentschieden, wollte zuerst Rising Blue mit Schwarz/Silver Sitzbezug.
Aber das Cashmere gefällt mir richtig gut, und zu Rising Blue passt es wahrscheinlich nicht gut zusammen (oder??), deshalb hab ich mich zu Dark Maroon und Cashmere entschieden (das passt, oder???)
Danke für die hilfreichen Tipps.
Gruß
DeMaar
Zitat:
Original geschrieben von DeMaar_21
(...)
Aber das Cashmere gefällt mir richtig gut, und zu Rising Blue passt es wahrscheinlich nicht gut zusammen (oder??)
(...)
deshalb kann man es auch gar nicht erst konfigurieren! 😉
Zitat:
(...)
deshalb hab ich mich zu Dark Maroon und Cashmere entschieden (das passt, oder???)
(...)
sieht bestimmt gut aus, ja!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
deshalb kann man es auch gar nicht erst konfigurieren! 😉Zitat:
(...)
Aber das Cashmere gefällt mir richtig gut, und zu Rising Blue passt es wahrscheinlich nicht gut zusammen (oder??)
(...)
...falsch!
Es wurde doch schon zig mal besprochen, es gibt Restriktionen, was Leder Vienna angeht, nicht aber Cashmere Catch-Up, außer Salsa Red.
Zitat:
...falsch!Es wurde doch schon zig mal besprochen, es gibt Restriktionen, was Leder Vienna angeht, nicht aber Cashmere Catch-Up, außer Salsa Red.
das war mir neu. im prospekt das ich zuhause habe, ist auch bei vipergrün und risingblau eine einschränkung gelistet.
aber du hast recht, der konfigurator sagt was anderes!
ich nehme also zurück, das man es nicht konfigurieren kann. schön aussehen tut es trotzdem nicht! 😛
Zitat:
Original geschrieben von firlefanz2008
Super!! Endlich mal ein paar vernünftige Guck-Bilder...DANKE DIR!!
Zitat:
Original geschrieben von MiniMieSC
Super!! Endlich mal ein paar vernünftige Guck-Bilder...DANKE DIR!!Zitat:
Original geschrieben von firlefanz2008
Kein Problem, immer wieder gerne 😁
Zitat:
Es wurde doch schon zig mal besprochen, es gibt Restriktionen, was Leder Vienna angeht, nicht aber Cashmere Catch-Up, außer Salsa Red.
Was man allerdings nicht verstehen muß. Mich würde mal interessieren, wie das im Zusammenspiel aussieht, innen die hellen Sitze und außen Salsa Red. Es muß ja nicht jedem gefallen aber da gibt es meiner Meinung nach schlimmere Ausrutscher... und ob Viperngrün und Cashmere jetzt so viel besser zusammenpassen... naja, das mag jeder selbst beurteilen.
Meine Topfarbe ist auf jeden Fall Salsa Red, auch wenn ich damit allein auf weiter Flur stehe und auch keine Cashmere Catch-Up Sitze erwerben kann. :-D
Ich wollte erst meinen Scirocco auch mir dem braunen Sitzbezug bestellen. Mein Auto wird weiß! Ich find das ist mal was anderes. Hab mich dann aber doch für schwarz entschieden, weil mir das silber-schwarze und das braune Polster zu anfällig für Flecken ist.
Zitat:
Original geschrieben von Saharasturm
Ich wollte erst meinen Scirocco auch mir dem braunen Sitzbezug bestellen. Mein Auto wird weiß! Ich find das ist mal was anderes. Hab mich dann aber doch für schwarz entschieden, weil mir das silber-schwarze und das braune Polster zu anfällig für Flecken ist.
^^ Essen im Auto wird bei mir auch verboten sein :P
Aber Cashmere wird top...
Zitat:
Original geschrieben von chaolli
wie siehts mit grün aus.Hat ein bisschen was von 70er Jahre Ur-Scirocco-Look
..das hab ich mir auch gedacht und habe es so bestellt!
Irgendwie geil diese Kombi. !
gruß
Hat jemand mittlerweile einen Rocco mit Cashmere bekommen?
Mich würden mal eure Eindrücke davon interessieren. Am besten auch noch ein paar zusätzliche Bilder. Mir kommen die Bilder in diesem Thread von der AMI nämlich etwas blass vor, und würde gern wissen ob das nur an den Bildern liegt. Weil im Konfigurator ist der Braunton ja richtig kräftig!
ja Fotos würde ich mir auch gerne ansehen!
kann es sein, dass beim "sportpaket" und cashmere die Nähte am Lenkrad, Handbremse usw auch in beige sind?
Ich habe als Aussenfarbe Opalsilber genommen.