Cashmere Innenausstattung

VW Scirocco 3 (13)

So, jetzt isse raus, aus dem Konfigurator !!!!
Bin mal gespannt, was das für bereits bestellte Roccos bedeutet.
Bestimmt ausweichen auf eine von den anderen Möglichkeiten. Mit entsprechendem Lieferverzug.

Prost Mahlzeit !

Beste Antwort im Thema

Hallo,

interessant, ich finde die Markteinführung des Scirocco läuft etwas komisch.
Klar wird bei keinem Hersteller ab der Markteinführung gleich alles angeboten. Aber das kein Xenonlicht verfügbar ist finde ich schon komisch.
Vor allem gibt es ja schon Sciroccos die mit Xenon ausgerüstet sind (Pressefahrzeuge z.B.).
Und jetzt das mit der Farbvariante Cashmere bei Catch Up.
Bin mal gespannt wann diese Variante dann einsetzt, wäre nicht schön wenn sie komplett rausfallen würde (was ich mir trotzdem nicht vorstellen kann).
Als Kunde wäre das für mich aber ggf. ein Grund über Alternativen nachzudenken, diese Politik finde ich ne Frechheit seitens VW.

Gruß

André

19 weitere Antworten
19 Antworten

Was heißt das jetzt im Klartext. Die "Cashmere-Variante" ist raus und kommt auch nicht wieder???

Weiß jemand warum? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

Wollte mir eigentlich im nächsten Jahr einen Schwarzen Scirocco mit dieser Innenausstattung gönnen.

Gruß
Miro

Cashmere? Ist das das braune Leder? Oder was muß ich mir darunter vorstellen?

nein. das cashmere ist die alcantara/stoff-version in kombination mit dem sportpaket.

mfg
christian

Die Version in Verbindung mit dem Sportpaket heißt "Catch up", und ist nach wie vor im Konfigurator vorhanden.
Allerdings nur 2 Varianten (schwarz (RK) und silber (RM)), die Farbe "Cashmere" (RR) ist wohl rausgeflogen.

Roland

Ähnliche Themen

cashmere gabs doch nur mit bestimmten farben Oo

Hallo,

interessant, ich finde die Markteinführung des Scirocco läuft etwas komisch.
Klar wird bei keinem Hersteller ab der Markteinführung gleich alles angeboten. Aber das kein Xenonlicht verfügbar ist finde ich schon komisch.
Vor allem gibt es ja schon Sciroccos die mit Xenon ausgerüstet sind (Pressefahrzeuge z.B.).
Und jetzt das mit der Farbvariante Cashmere bei Catch Up.
Bin mal gespannt wann diese Variante dann einsetzt, wäre nicht schön wenn sie komplett rausfallen würde (was ich mir trotzdem nicht vorstellen kann).
Als Kunde wäre das für mich aber ggf. ein Grund über Alternativen nachzudenken, diese Politik finde ich ne Frechheit seitens VW.

Gruß

André

Zitat:

Original geschrieben von icemanwb

cashmere gabs doch nur mit bestimmten farben Oo

versteh nicht, was du meinst -> cashmere ist eine farbkombination von den catch-up-sitzen

@marman1986

ich glaube @icemanwb meint die kombination aus cashmere und den außenlacken.

mfg
christian

richtig. ist wie mit leder "trüffel". nicht erhältlich mit den farben "salsa-red", "viper-green" und "rising blue".

Also, ich habe jetzt auf Schwarz umbestellt.
Da weder mein Händler mir nicht sagen konnte wann, bzw. ob überhaupt diese Ausführung geliefert wird.
Das finde ich schon schon ganz schön krass, nach 2,5 Monaten nach meiner Bestellung.
Und als ich konfiguriert habe, war kein Hinweis auf auf eine verspätete Einführung.
Aber wen wundert's, im Zeitalter wenn Konzerne vor der Pleite gerettet werden müssen.
Globalisierung gut und schön, aber bitte nicht auf Kosten des Kunden !

Zitat:

Original geschrieben von Brett_Pitt

Also, ich habe jetzt auf Schwarz umbestellt.
Da weder mein Händler mir nicht sagen konnte wann, bzw. ob überhaupt diese Ausführung geliefert wird.
Das finde ich schon schon ganz schön krass, nach 2,5 Monaten nach meiner Bestellung.
Und als ich konfiguriert habe, war kein Hinweis auf auf eine verspätete Einführung.
Aber wen wundert's, im Zeitalter wenn Konzerne vor der Pleite gerettet werden müssen.
Globalisierung gut und schön, aber bitte nicht auf Kosten des Kunden !

Hallo,

an Deiner Stelle wäre ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Aber das Cashmere zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt stand zumindest im Konfigurator auf der VW HP.

Gruß

André

Hallo,

an Deiner Stelle wäre ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Aber das Cashmere zu einem späteren Zeitpunkt einsetzt stand zumindest im Konfigurator auf der VW HP.

Gruß

AndréEben nicht, hab' am 30.06 konfiguriert und da war der Hinweis noch nicht enthalten !
Ich glaube einige Andere sind auch betroffen, die frühzeitig bestellt haben.

Zitat:

Eben nicht, hab' am 30.06 konfiguriert und da war der Hinweis noch nicht enthalten !
Ich glaube einige Andere sind auch betroffen, die frühzeitig bestellt haben.

jupp das stimmt. am mittwoch hab ich en anruf erhalten und bin darauf hingewiesen worden, das der bezug nicht verfügbar ist.

aber kein problem. titan-schwarz sieht auch bombee aus

😉

mfg.

Tach zusammen,

jetzt nochmal ganz dumm gefragt:

Ist diese Farbe nun komplett rausgeflogen oder wird es sie zu einem späteren Zeitpunkt geben?

Gruß
Freak

Deine Antwort