[Brauche ]Foto vom A3 mit Rial Lugano Felgen 18 zoll
Moin Leute habe mir gestern Rial Lugano felgen mit 18 Zoll bestellt. habe bissher nur gesehen wie sie aussehen wenn sie dran gehallten werden, habe davon auch ein Foto. Naja Ich würde die Felgen lieber auf einem komplett Bild sehen (am besten auf einem schwarzen A3 8p).
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AuDi--A3
Ich hab die Felgen jetzt endlich drauf hab euch auch ma nen Foto geupped falls es noch andere gibt die die Felgen an einem schwarzen A3 sehen wollen.
Heyho,
kannst das Auto mal im Profil fotografieren?
was haben deine Reifen für ET? Sieht bisschen so aus als ob sie vorne rausstehen ....
Und hast du einfach nur Ambition Sportfahrwerk oder noch was anderes?
Danke und Grüße
Mein Geschmack ist es auch nicht, vielleicht für'n Winter....
Für die Hankooks hats dann wohl doch nicht gereicht...? :-)
Ähnliche Themen
@AuDi--A3: ich möchte mir auch die rial lugano bestellen....kannst du mir bitte die daten deiner felgen und reifen nennen?nsind auch 18 zoll oder? aber wie breit , ET etc?
danke schööön
gruß
hey! kann mir denn keiner helfen?
ich will auch diese felgen für meinen a3 8p!
auch 18 zoll , wollte jetzt wissen was ich für ET brauch und was man da noch alles so angeben muss^^ soll so wie beim Gründer des Threads aussehn...
bitteeee hilfee🙂
Hi,
nein ich brauche keine fotos 😉
hab mal einige fragen zu der lugano felge - allerdings in silber, aber spielt erstmal keine rolle. vielleicht kann sie ja einer beantworten.
Ist es möglich audi felgendeckel anstelle der rial deckel zu montieren und falls ja, welche bräuchte ich? (teilenummer o.ä.)
hatte zuerst die interlagos design felgen, die es in ebay gibt, im auge. diese unterscheiden sich nur im detail mit den luganos, würden aber minimum 100€ mehr kosten und haben ein tüvgutachten und festigskeitsgutachten dabei. kann ich damit rechnen, dass ich eine einzelabnahme beim TÜV durchführen lassen muss, was ja mehr kosten würde oder nur die standard-eintragung für ca. 40€?
Danke und Grüße
*Push*
die frage zur eintragung hat sich erledigt. Wüsste halt gerne noch was mit den felgendeckeln ist... 😕
keiner da mit rial-erfahrung?