"Blindschalter" links neben Leuchtweitenregulierung

Opel Vectra A

Hi,

nur eine kurze Frage: welcher Schalter befindet sich anstelle des "blinden Platzhalters" links neben der Leuchtweitenregulierung?

BG
CS

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Na,

der klingt aber eher kränklich als berauschend ;-)

BG
CS

Naja ab einer gewissen Drehzahl, würde auch dein V6 nicht mehr ganz "Gesund" klingen.Ist nunmal die Charakteristik des Motor, evt ist die Auspuffanlage ja auch nicht mehr ganz Ok gewesen...😉

Bär

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Daß der Compact diesen Motor schon 1993 erhielt, hätte ich jetzt nicht mehr so gewußt --- aber da du exakt dieses Auto fährst, wirst du es vermutlich besser wissen...🙂

Ja nicht nur ich, auch "Wikipedia" weiß es...🙂

Zitat:

Erst als 323ti war der Compact dann interessant (wenngleich die Bezeichnung "ti" natürlich nicht ganz korrekt war).Gegen die 1.8-T-Modelle von VW/Audi (A3, Golf IV GTI) sah der 318ti jedenfalls kein Land --- und ebenso dürfte er auch gegen den Astra F GSi 16V keine Chance haben.

Naja das wundert mich jetzt aber, die Compact und Coupe Modelle, hatten ja imho alle die gleiche Form...😉

Oder beziehst du das Wort" Interessant" lediglich auf den Motor...???

Bär

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Du hörst beim selben Motor die unterschiedlichen Autos heraus (also z.B. 325i E36 vs. 525i E34)?

Beim E30 würde mir das vielleicht auch noch gelingen --- bei den neueren Modellen jedoch nicht mehr.

Bei einigen schon, wie du es schon selber sagt, beim "E30 vs. E34" ist das z.B sehr deutlich zu hören, ebenso bei E36 zum E39...🙂

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Ja nicht nur ich, auch "Wikipedia" weiß es...

Bei der Wiki muß man immer etwas vorsichtig sein --- da stand ja auch mal, der Vectra A C20NE würde 240 km/h laufen...😉

Zitat:

Naja das wundert mich jetzt aber, die Compact und Coupe Modelle, hatten ja imho alle die gleiche Form...😉
Oder beziehst du das Wort" Interessant" lediglich auf den Motor...?

Ja, auf den Motor.