? Biker Handschuhe ?
Servus,
ich suche gute und bequeme Biker Handschuhe.. (wollte jetzt auch nicht den 6 Jahre alten anderen Thread raus kramen)
Habe jetzt 4 verschiedene Leder oder Nettogaze Handschuhe getestet und war mehr oder weniger zufrieden.
Die bequemsten (für mich) waren die aus Schaffell + Nettogaze über Amazon bestellt. Ok, das Aussehen ist Geschmackssache.. passt aber zu der Gesichtsmaske.. 😁
Der Nachteil von den Handschuhen, die reißen schnell beim Armgelenk..
Die anderen 3 Variationen bestanden aus Leder... ein ungepolsterter Lederhandschuhe. konnte man tragen, färbt aber ab und die Vibration ist doch lästig auf längerer Strecke...
Einen leicht an den Handballen gepolsterter Lederhandschuh, da kribbeln die Arme aber nach einer Zeit (auch durch die Vibration)
Und der 3. Lederhandschuh waren Arbeitshandschuhe der DB (nein, nicht die zum kuppeln, das würde kacke aussehen ^^). Die sind innen komplett gefüttert (keine Handballenpolster) und mehr was für Herbst/Frühjahr.. sind zu warm für den Sommer
Welche Handschuhe tragt ihr? Tipp's?
Ja ich weiß, eigentlich sollte man vor Ort einen Handschuh Dealer aufsuchen und welche fahrend testen.
Nur die Auswahl bei uns ist zu gering. Haben 2 Biker Geschäfte und zu 98% findet da man nur Racer Handschuhe und die schauen auf einer Softail kacke aus... :/
Danke im voraus 🙂
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
denke selbst racer-handschuhe passen besser zur softail als diese hochgradig lächerlich-peinlichen teile mit skelett-aufdruck. wer hat dir denn da ins hirn geschissen??
22 Antworten
Zitat:
@HDPepe schrieb am 12. August 2016 um 14:36:05 Uhr:
Sorry, war in Gedanken versunken, da ich mir überlegte welche Unterwäsche ich zu meiner Street-Gilde kaufen soll.
Jemand ne Idee??
?
Oder welches Toilettenpapier (sorry, OT)?
Poser nehmen 800er Wasserschleifpapier, echte Biker das gute 60er Karborund.
Street Glide...ganz klar Feinripp mit Eingriff , in cremeweiss .
Edel! Das iss mal Stilberatung.
Sportster... String-Tanga?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Orestor schrieb am 12. August 2016 um 21:41:35 Uhr:
Street Glide...ganz klar Feinripp mit Eingriff , in cremeweiss .
E-Glide Ultra Limited...xtra-Feinripp vorn und hinten separat beheizt mit multi-Eingriff, großes Reservoir* mit Flüssigkeitsabscheider und Füllstandsanzeige, vivid black oder two-tone metallic-perleffekt.
*Schnittstelle mit Webcam für autom. Übertragung z.B. zu Facebook, Twitter, WhatsApp, RTL2 etc. in Vorbereitung.
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
ich hab die. Sind luftig und gepolstert, gehen bis kurz vors Handgelenk. Beim Händler 52 €...muss dazusagen ohne Gutschein hätte ich sie mir aber nicht gekauft, da für Handschuhe zu teuer...
PS: sehen Live und in Farbe besser aus als auf dem Foto 😉
http://www.motorradmesse-olsberg.de/de/
Hi,
ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du kommst, aber in Olsberg wäre am WE Motorradmesse... die haben auch Handschuhe... ich weiß das... :-) hab nen ganzen Schrank voll!!!
Zitat:
@Wallace46 schrieb am 15. August 2016 um 11:44:43 Uhr:
https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...
ich hab die. Sind luftig und gepolstert, gehen bis kurz vors Handgelenk. Beim Händler 52 €...muss dazusagen ohne Gutschein hätte ich sie mir aber nicht gekauft, da für Handschuhe zu teuer...PS: sehen Live und in Farbe besser aus als auf dem Foto 😉
Hallo Wallace,
die habe ich auch. Habe sie jetzt die 2. Saison und bin begeistert.
Sind durch das Mesh auf dem Handrücken/Fingerrücken schön luftig und trotzdem sehr griffig.
Ich finde, sie sind jeden Cent wert.....Hier sieht man sie besser:
http://www.harley-davidson.com/store/skull-full-finger-mesh-gloves
Kleiner Tipp für die heißen Tage, wenn die Sonne brennt und man versucht ist,
ganz ohne Handschuhe zu fahren:
Einfach die Hände/Handschuhe in den nächsten Brunnen tauchen oder am Waschbecken nass/feucht machen. Durch den Fahrtwind/Verdunstung hast du eine erstklassige Klimaanlage..... :-) und trotzdem Schutz vor Mücken/Steine etc.
Bis zu Hause sind sie dann wieder trocken.... 😎
Greetz,
Jürgen W. aus P. 😎