"besprungene" Motorhaube neu oder spachteln?

BMW 3er E36

Hi Leutz,

mir ist vor ner weile jemand aufs Auto gesprungen. Man will morgens zur Arbeit und siehe da zwei tiefe Dellen in der Motorhaube. Die Bullerei meinte dann nur noch das er/sie noch ein weiteres Auto in der Strasse "besprungen" hatte und das ich mir besser nicht zu viele Hoffnungen machen solle das er/sie gefunden wird. Verfahren wurde dann auch auch eingestellt...

<frustmod on>
Im großen und ganzen, TOTAL ASSI! Kann man die Autos anderer nicht einfach in ruhe lassen? Wenn ich die S.. in die Finger krieg ist schluß mit Springen!
<frustmod off>

Zum Thema, was denkt Ihr ist besser/günstiger? Neue Motorhaube und Lacken lassen. Oder Spachteln und Lacken lassen?

Hat jemand nen Lackierer an der Hand? Im Raum Frankfurt/Wiesbaden?

Gruß,
ice

PS: Sucht jemand nen 318ti Compi? Hab den meiner Schwester unter Bieten inseriert!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xicemanx

By the way... habt ihr ne idee wie man den Klebstoff unter den Türstoppern an den Türkanten abbekommt? Sind vom Vorbesitzer. Leider siehts darunter sehr angegriffen aus.

Mal mit Nitroverdünnung versuchen das runter zu holen und den Rest ordentlich auspolieren! Diese E190 Dinger hätte ich schon längt weggemacht! 😁

Jo, der Siff darunter sieht schlimmer aus als die Stopper.

Danke für den Tipp, werde mal schauen ob das klappt.

hi,

Zitat:

dann provisorisch mit dem "klo-saug-teil" (wie heissen die Dinger eigentlich?)

dat isn PÜMPEL 😁

und 'carwalking' ham wir früher auch gemacht (besoffenerweise)...

wie beschissen das eigentlich ist, merkt man manchmal erst, wenn man selbst ein auto hat..... 🙄

Deine Antwort