"Benzinhorror" also langsam reicht es....
Moin,
also langsam reicht es denke ich mal wirklich,mit den ständig steigenden "Bezinpreisen"
"Wirbelsturm" hin oder her, daß ist für mich einfach nur noch reine Abzocke und gehört VERBOTEN....*grmpf*
Sorry, aber wenn das so bleibt dann kann man sich glaube ich echt schon fast überlegen, ob man sich nicht nen 50er "Roller" zulegt...
Das ist echt "unverholender" Wucher....
Das Thema "Autogas" wäre auch fast ne Überlegung Wert aber es ist ja auch nicht so ganz "Billig" das dann umrüsten zu lassen.Zumal die Kisten die wir fahren, ja auch nicht mehr ganz "Taufrisch" sind...😉
Was soll man bloß im Winter machen, wenn man den Wagen wegen dem schlechten Wetter sowieso noch mehr braucht...🙁
Und ein gewisser Hr.Trittin lässt sich schön in seinem dicken Audi A8 Dienstwagen auf "Stattskosten" rumkutschieren...
Und verlangt dann das der Liter €5 kosten soll...
Man ich könnte echt "Kotzen" da überlegt man sich das echt zweimal, ob man am WE irgendwo hinfährt z.B Nordsee u.s.w...
Was meint ihr den dazu evt. habt ihr ja mal wieder Bock auf ne kleine "Forumsdiskussion" auch wenn es sowas schon oft gegeben hat nur jetzt LEIDER wieder aus aktuellem Anlass....😛
Lalelubär
33 Antworten
Könnt ihr bitte eins unterlassen wenn es geht, Beiträge mit Zitaten in kleine Happen zu zerlegen! Schon auf den ersten Blick hat man überhaupt keine Lust mehr zu lesen.
Gruß
Ercan
Genau und Du und Herr Bush wisst es natürlich aus der Glaskugel. Das kannst Du ja den Erstellern des Arctic Climate Impact Assessment oder anderen Forschern ja mal erläutern, auf welche Forschungen sich Deine Ergebnisse gründen...😁 Hahaha
Nur weil Du etwas wiederholst ändert sich nicht der Wahrheitsgehalt.
Die Erwärmung der letzten 30 Jahre ist überwiegend auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen.
Allerdings gibt auch Thesen, dass die Erde sich mittelfristig wieder abkühlen könnte, da der von Abgasen produzierte Staub bzw.Wolken Sonnenstrahlen in der Atmosphäre absorbieren könnten.
Also ein pauschales Ja/Nein ist viel zu undifferenziert.
Nordpol: Komplett Eisfrei oder überwiegend eisfrei - bisher ist er es nicht.
Zu Herrn Bush, öhm hätten die Amis beim ersten Mal richtig gezählt, wäre er nie Präsident geworden.(Sach ich jetzt mal so nassforsch, wie Du Deine Behauptungen aufstellst😉)
Falsch gemacht hat Bush alles, was mit Krisenmanagent zu tun hat, siehe aktuelle Nachrichten.
Hehe da träumst Du ja was schönes, was unsere Regierung angeht. Die Mineralölsteuer wird sich nicht ändern, die Umsatzsteuer erhöht, so wie es aussieht und da bringt auch eine etwaige Abschaffung der Ökosteuer wenig.
Und solange die USA noch ausreichend Reserven haben, sollten sie diese auch nutzen.
Gruß
Hi,
@ubc:
Worauf stützt du das? Auf dein langes 180372 Jahre altes Leben?
Es ist kompletter Schwachsinn sich ein zu reden, wir hätten keine Schuld! Natürlich ist es ein natürlicher Prozess, also dass C0² ausgestoßen wird... sei es durch Moore oder Tierkadaver! 🙂
Jetzt kommen wir aber zum springendem Punkt:
Diese Gase wurden in der Vergangenheit sehr gut von den Wäldern umgewandelt...!
Heute hast du in Städten wie Düsseldorf, Köln, Berlin, Wiesbaden, Stuttgart, München nicht mehr genug Bäume dafür, obwohl der Ausstoß in astronomische Höhen geschossen ist!
Ebenso holzen wir den Regenwald ab, dadurch fehlt uns einiges an Sauerstoffproduzenten, es bleibt da nicht aus zu fragen was mit unseren Kindern sein wird...
Menschen wie Schröder, Merkel und ich beantworten dies mit der Förderung der Umwelt in einem Maaße wie wir es für nötig halten, so lasse ich meinen Dreck nicht liegen und die Politiker überlegen sich, wie sie Umweltauflagen zur geringeren Belastung der Umwelt erlassen können...
Menschen wie Bush (und ubc?) denken darüber nicht nach, sie leben nach der Devise, besser heute Leben als Morgen! Nur das Geld zählt und das ist doch einfach nur verantwortungslos...
Bush ist ein Top Präsident, deswegen zensiert er das Fernsehprogramm, lässt nur weiße versicherte im Katastrophengebiet versorgen, ein Wunder das er die Schwarzen mit evakuiert!
Wer behauptet George Bush sei ein guter Präsident, der sollte vielleicht mal den Film "Fahrenheit 911" gucken... dort wird, wie ich finde auf eine bekömmliche Art und Weise dargelegt, wie Amis und vor allem Leute wie Bush denken...
Ich habe nichts gegen einen Konsum der Erdölreserven, bis sie leer sind, aber bitte mit GKAT etc... und nicht mit leerem Rohr und 20l fressern...
Markus...
Das ist jetzt der 12. Benzinpreis-Thread allein im Opel-Forum!
Bitte hier weiterdiskutieren.
*** closed ***