ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

Audi, Audi A3 8P
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von br403

Hab mal meinen Status geändert...kann Euch ja nicht dort alleine lassen;)

Recht so ! :D

http://youtu.be/rjeq0Fovno4

http://youtu.be/Rl36yb8EBz4

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von br403

Hab mal meinen Status geändert...kann Euch ja nicht dort alleine lassen;)

Ohne den "Soft...."-Experten sind wir echt zu Hard drauf aufgeschmissen.;)

Zumal er das beste nächtliche WRB-Taxi ist, das gj und ich uns vorstellen konnten ;) Das Navi kannte sogar nicht mehr existente Tankstellen :D

Ach, da war ja was...:D Das muss nicht jedes Jahr sein...und meine Navi Karten sind auch nicht neuer geworden...

Wir wüssten aber, wohin wir garantiert NICHT mehr fahren würden :D Und dieses Jahr sprechen wir uns besser ab, was die Vorräte betrifft, versprochen ;)

am 14. Juni 2011 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Wir wüssten aber, wohin wir garantiert NICHT mehr fahren würden :D Und dieses Jahr sprechen wir uns besser ab, was die Vorräte betrifft, versprochen ;)

jaa, das wolte ich auch mal ansprechen...

ich möchte nicht nur was für mich mitbringen... aber zeugs das keiner mag, ist auch nicht der hit. :rolleyes:

Havana und Vodka, da biste bei mir und gj richtig. Ansonsten bringste am Besten Bier mit :D

am 14. Juni 2011 um 21:16

das mit der havi, wird etwas knapp... der rest geht aber... und was ist mit sowas wie essen:confused::D

Nicht die, der Havanna ;) Und Futter bringt jeder selbst mit, viel totes Tier ist immer gut :D Wennst magst und es schaffst, dann kannst du gerne auch nen Salat, Kuchen oder sowas mitbringen, ist gerne gesehen, aber kein Muss.

am 14. Juni 2011 um 21:31

das verstehe ich jetzt nicht ganz, ich beisse der kuh immer noch lebend rein, in den arsch...:D:D:D

aber ein pikanten nudelsalat, könnte ich schon machen...;)

bin zwar it-techniker, aber auch ein koch.:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

bin zwar it-techniker, aber auch ein koch.:rolleyes:

Das heißt, Deine Spezialität ist Kabelsalat?:p

Gruß

PM

am 14. Juni 2011 um 22:35

der war echt gut, mache ich extra für dich!:D

EDIT:

war echt gut...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Nicht die, der Havanna ;) Und Futter bringt jeder selbst mit, viel totes Tier ist immer gut :D Wennst magst und es schaffst, dann kannst du gerne auch nen Salat, Kuchen oder sowas mitbringen, ist gerne gesehen, aber kein Muss.

Alles Quatsch, Frischmilch und Müsli sind angesagt! Nur Barbaren essen tote Tiere :D

 

Wenn man den Tieren in die Augen schaut und sie selbst töten müsste, würden wohl einige auf Grünkernfrikadellen umsteigen.

 

Havanna Club? Hm, dann brummt die Hummel.

 

;)

am 15. Juni 2011 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wenn man den Tieren in die Augen schaut und sie selbst töten müsste, würden wohl einige auf Grünkernfrikadellen umsteigen.

hast schon mal auf ein hirsch geschossen, warst du schon mal bei einer schweineschlachtung...?

ich schon, aber zwei flaschen wodka, haben mir geholfen das zu vergessen.

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

ich schon, aber zwei flaschen wodka, haben mir geholfen das zu vergessen.

Für immer, die Gehirnzellen in denen das gespeichert war sind nach 2 Flaschen Wodka gleich mir abgestorben. :D

IT-Kabelsalat, CAT5, CAT6 oder Wireless? :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011