ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

“Back to Basic 3.0” am 30.07.2011

Audi, Audi A3 8P
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 20:36

Treffen wir uns also wieder in gewohnter Art und Weise an bewährtem Ort.

- Kein fester Ablauf

- Kein übermäßiger Komfort (Zelt, Schlafsack, Campingstuhl)

- Kräftiges Feuer unter dem Schwenkgrill

- Jeder bringt seine eigene Verpflegung mit (Essen und Getränke)

- Jeder der Spaß an Lagerfeuergesprächen hat, ist willkommen (egal welches Auto oder Motorrad ihr fahrt)

- Musik von den 60ern bis Heute wird gespielt

Termin: Das Wochenende vom 30. auf den 31.07.2011
Ort: 35792 Löhnberg (Niedershausen)

genau hier

 

Irgendwann Samstagvormittag werden die ersten vor Ort sein.

Ihr kommt wann ihr möchtet dazu.

 

Kosten: Eine geschätzte Hand voll Euros (je nachdem wie viele Teilnehmer), die Kosten für die Platzmiete werden am Samstagabend zwischen den Teilnehmern geteilt und eingesammelt. Gewinnabsichten gibt es keine!

Die Platzmiete beinhaltet: die Hütte, eine Toilettenanlage, ein Stromaggregat, eine Kühlwanne für die Getränke und genügend Wasserkanister.

 

Das Treffen endet dann im Laufe des Sonntag (31.07.11). Nach gemeinsamem Aufräumen übergeben wir die Hütte und treten den Heimweg an.

Wenn es wieder so viel Spaß gemacht hat wie die Treffen in 2009 und 2010, werden wir die Hütte gleich wieder für 2012 reservieren.:)

 

Viele Grüße

easybiesi

PS. Es wird Brennholz (ca. einen kleinen PKW-Anhänger voll) benötigt, wer was mitbringen kann bitte melden.

286 weitere Antworten
Ähnliche Themen
286 Antworten

Wir werden halt alle älter :D:D Irgendwann findet das B2B in nem Hotel mit Spa-Bereich statt :D:D

naa... das wäre doch bereits heute etwas für uns...:):D

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Wir werden halt alle älter :D:D Irgendwann findet das B2B in nem Hotel mit Spa-Bereich statt :D:D

oh-oh, so etwas gabs doch schon Mal bei einem ganz speziellen "Freundeskreis" (für Insider)..

 

Munter bleiben

T_L

Themenstarteram 19. November 2011 um 10:33

Und ein Gebiss braucht dann auch nur einer mitbringen, das hängen wir an einem Gummiband unter die Decke über dem Tisch und dann kann es jeder mal benutzen :D

Ich denke das es mit "Altwerden" nicht zu tuen hat, sondern mehr mit Interessenverlagerung.

Wenn hier einige inzwischen die Fahrzeugmarke gewechselt haben, dürfte das eigendlich keine Auswirkung haben.

Ein Problem stellt sicher die große Entfernung dar, schließlich sind wir über ganz Deutschland verteilt.

Wenn wir mal nur von Hannover und Frankfurt ausgehen, dann müssten wir uns eigendlich mal in der Nähe von Dortmund treffen !!!

Ich fahre viel zu gerne Auto um auf Touren und Treffen zu verzichten, dieses Jahr bin ich ca. 3000km dafür gefahren. :)

Grüße easy

Hallo ihr Kurvenjunkies,

ja easy & T_L usw. haben Recht.

Bei mir ist es ähnlich halt viel Brassel wie man in Köln sagt.

Dazu kommt das ich bei MT auch kaum noch unterwegs bin, was soll man noch schreiben im X-ten Vorstellungs-Thread??? :)

Könnte nächstes Jahr aber wieder anders werden weil ich mit dem A4 wieder mehr beschäftigen muss.

Ist eben so manchmal... ;)

Ich setze darauf Euch im nächsten Jahr wieder zu treffen.

Alles wird gut. :p

 

Grüße

gengolf

Themenstarteram 19. November 2011 um 11:00

Hi gego,

das mach mir Hoffnung :)

Wäre auch zu schade, schießlich hatten wir ne Menge Spaß zusammen. :D

LG easy

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

 

Wenn wir mal nur von Hannover und Frankfurt ausgehen, dann müssten wir uns eigendlich mal in der Nähe von Dortmund treffen !!!

Grüße easy

Gute Idee easy - grad für Bärliner erleichtert das die Sache ungemein :D

Meine Baustelle, die mir die Zeit riebte, kennst Du ja -

ist btw trotz 6 Wochen dort wohnen immer noch nich feddich :rolleyes:

Aber nächstes Jahr mind. B2B und rumharzen müsste funzen :cool:

kasimir

mit kleinem Baustellengruss

http://youtu.be/usNPYs1XPvk

p.s.: Spa mit mir höchstens in den Ardennen :p :D

Themenstarteram 19. November 2011 um 16:44

Gut, ich gebe zu das in dem Fall Kassel die bessere Variante wäre, aber wir können es sicher nicht für jeden optimal gestallten.

Das ist ja gerade unser Problem, würden wir alle im Umkreis von 100km Wohnen, würde ich jetzt gleich mal bei dir vorbei kommen und den Baufortschritt begutachten ;):D

LG nach Bärlin

Easy du bist doch aus GM oder..?? Ich als alte SU Schlampe kenne mit Sicherheit viele Locations die du auch kennst, die sich für eine Zusammentreffen eignen. Jetzt nur mal als Beispiel das Big Food in  Berg. Gladbach o.ä.

Wenn wir nicht nach Hessen kommen muss Hessen eben 'zu uns', wie der Rest der Welt ^^

da wäre ich auch für :D

nördlichstes Nordhessen wäre auch schon nicht schlecht = 1/2 Weg im Vergleich zu FFM. Alternativ - Richtung Westen - bietet sich die Stadt an, die es nicht gibt...

 

Munter bleiben

T_L

Themenstarteram 22. November 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Texas_Lightning

Alternativ - Richtung Westen - bietet sich die Stadt an, die es nicht gibt...

Meinst du jetzt Dortmund?

Also ich könnte am 10.12, wer würde denn noch kommen wollen?

Neee, nix DO - das hier www.bielefeldverschwoerung.de

 

 

aber "leider" nicht am 10.12. - Firmenweihnachtsevent im Zillertal...

 

Munter bleiben

T_L

Hi,

der link ist gaga...;)

Gruß

Michael

Themenstarteram 22. November 2011 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Hi,

der link ist gaga...;)

Gruß

Michael

Ein Teil vom Link ist aber ok!

Aber.... wie kann es eine Verschwörung geben, die Stadt gibt es doch garnicht :D

Ich habe schon befürchtet das es vor Weihnachten nichts gibt mit einem Termin, was aber auch völlig normal ist (derganznormalewahnsinn).

Vieleicht sollten wir einfach ein Jahresanfangstreffen machen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. “Back to Basic 3.0” am 30.07.2011