"Autos mit Stil" auf Das4. JETZT (werkstäglich 17:30)

Hab es schon die letzten zwei Tage geschaut. Kommt immer 17:30 auf Das4.

Schaut einfach mal rein. Is immer mal was interessantes dabei für US Car Liebhaber.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...oder der Dodge Super bee eine Fiberglas Motorhaube, die man zu zweit abnehmen muss, selbst wenn man nur den Ölstand messen will.

Gibt es eine schönere Methode, auf der Straße Mädels anzugraben, als sie kurz zu fragen, ob sie Dir mal beim Öffnen der Motorhaube helfen können?😁

Wenn sie pikiert ablehnen sind sie eh nix, wenn sie lächelnd ja sagen, geht vielleicht was...

17 weitere Antworten
17 Antworten

wenn mir grad jemand die englishen Titel dieser Sendungen sagen könnte wär datt voll schnieke von dem demjenigen
Danke

jetzt habe ich mir das auch mal angesehen.

Nun, etwas hektische Bildschnitte (das soll wohl Dynamik suggerieren), aber trotzdem durchaus sehenswert. Im Vordergrund stehen muscle cars - warum nicht?

Habe interessante Dinge erfahren, die ich bisher nicht wusste, wie zB dass der Pontiac GTO den Tacho in der Motorhaube, dh vor der Windschutzscheibe hat oder der Dodge Super bee eine Fiberglas Motorhaube, die man zu zweit abnehmen muss, selbst wenn man nur den Ölstand messen will.

In jedem Fall blickt man voller Neid auf eine Zeit und ein Land, wo man sich noch Autos mit Gesicht, mit Faszination und mit Charakter geleistet hat.

Wenn man hingegen heute so durch die Straßen geht und sieht all diese schrecklichen praktischen Vernunft-Autos, all diese Tourans, Mazdas, Opel Zafiras mit ihren knatternden 4-Zylinder-Turbodieseln... man könnte verzweifeln.

Ich glaube, ich werde die nächste Folge von "Autos mit Stil" wieder anschalten!

Zitat:

...oder der Dodge Super bee eine Fiberglas Motorhaube, die man zu zweit abnehmen muss, selbst wenn man nur den Ölstand messen will.

Gibt es eine schönere Methode, auf der Straße Mädels anzugraben, als sie kurz zu fragen, ob sie Dir mal beim Öffnen der Motorhaube helfen können?😁

Wenn sie pikiert ablehnen sind sie eh nix, wenn sie lächelnd ja sagen, geht vielleicht was...

Deine Antwort