ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Musik im Auto?

Welche Musik im Auto?

Themenstarteram 8. März 2007 um 20:06

Hi zusammen,

 

mich würde mal interessieren was ihr für Lieder beim Cruisen mit euren Dickschiffen anhört?

Meine Favoriten:

Country: Johnny Cash, George Jones, Loretta Lynn,

Rock: Onkelz, 80er, 70er

HipHop: Deutsch Rap: Mr.Long und Amstaff

 

MfG

 

rieger222

Ähnliche Themen
38 Antworten

ich hab zwar kein Dickschiff (4 Zyl Saturn)

aber mein Stil ist:

Xandira, Gothminister, Evanescence, ..... also eher in die Dunkle Richtung Metal, Goth, EBM, ...., aber auch Rock und n Tick Nirvana sind dabei, wobei ich aber auch Klassik im moment hören könnte ohne das mir das was ausmachen würde :D

In meinem Auto ist ein Radio drin aber ich hatte es noch nicht an, mir reicht die "Musik", die der Motor macht. Ansonsten höre ich Rock´n´Roll, Country, 80er.

Gruß Stefan

Ich höre die Musik, die Baujahrmässig zum Auto passt.

bei meinem 68´er: ganz klar den King!! Auch gern Johnny Cash, James Brown usw. auf keinen Fall HipHop oder noch schlimmer: Techno

http://www.motor-talk.de/t1134840/f45/s/thread.html

:D

Country und Bluegrass :) wenns mal bressiert Offspring

Meine Musik ist der Klang meines V8. Ich höre nur ganz selten Musik in meinem Buick. Ich will den Motor hören um auch rechtzeitig eingreifen zu können, falls er mal einen Fehlton abgibt.

Ich höre eigentlich immer "Truck Radio" und "AFN". Das sind die einzig coolen Sender, die ich über Mittelwelle empfangen kann.

Aber das reicht auch.

Auf Truck Radio kommt nur "handgemachte" Musik - halt was für Trucker. Und AFN bietet den amerikanischen Part ;)

Gruß,

SL

Radio: AFN Nachrichten, SWR1

CD / Tape: 70er / 80er und ein bissl Country

Ich hab über 200 8-Tracks der 50er, 60er und 70er. Da geht die Musik nicht so schnell aus. :)

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Ich hab über 200 8-Tracks der 50er, 60er und 70er. Da geht die Musik nicht so schnell aus. :)

Jürgen

endlich mal jemand mit fast dem gleichen geschmack.....:)

in meiner karre nur rockabilly/psychobilly

rod

Weil meinen Pickup wenig Kunstoff Teile hat kommt bei mir Heavy Metal rein.

Ich höre egal ob Benz oder Ami immer 70-80er Mukke im Auto. Das chillt ungemein. :cool:

@LB-Saratoga

Dein Saratoga hat aber eine edelst wirkende Farbe :)

Die 70er!!! Und auch die 50er!! Und natürlich die 60er!!

Da ich allerdings keinen CD Radio habe muss ich die Lösung mit Discman und dieser komischen Kassette nehmen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welche Musik im Auto?