ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was das fürn Auto

Was das fürn Auto

Hallo ihr alle,

hab grad beim Stöbern im Web ein Video entdeckt mit einem mir unbekannten Auto drin könnt ihr mir sagen was das ist?

Man will ja schließlich wissen was da so gut klingt :D

Click

*edit*: hab da noch was gefunden kennt ihr bestimmt da kann man sich muscle cars anhören http://www.musclecarcalendar.com/thunder_alley.htm gibts sowas auch für nicht muscle cars?

So long

Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist ein Ford Station Wagon aus den Siebzigern. Genaues Modell kann ich dir nicht sagen.

hätte auch nen Ford LTD Crown Viktoria Country Sqiure getippt, aber die dachline erinnert mich eher an ein Fahrzeug aus dem GM eck (Chevrovlet/Buick?)

mit ner nicht orginalen auspuffanlage ;)

aber die Kommentare der Autoinsassen fand ich besser als den sound *lol*

Du willst so ein Sound in nem "normalen" Auto ?

 

Also das Lexus Video ist ja mal wieder typisch ! "Was der wohl vebraucht 20-30 L oder ?"

Für das was der Lexus kostet kann ich lange tanken.

Tztztzt

Es handelt sich offensichtlich um mehrere ahnungslose Knalltüten mit unqualifiziertem Gesülze in einem Lexus moderneren Baujahres, die von einem Ford LTD Station Wagon (laut, peinlich aber anscheinend recht fix zu Fuß) so richtig den Scheitel zementiert kriegen.

So richtig gut zu sehen ist das nicht, da die Jungens außer von Autos auch von einer Kamerablendenautomatik nicht allzuviel verstehen. Das ganze ist aus der Rubrik "noch ein belangloses Handy-Filmchen mit drei Pixeln Horizontal-/Vertikal-Auflösung, das die Welt nicht braucht".

nö den sound find ich zu prollig, typisch us-car klische, muß laut sein und viel sprit verbrauchen (meinte das mit den kommentaren), mein buick ist im standgas mit seiner orginalanlage fast nicht zu hören und im fahrbetrieb auch schön dezent.

Gut ich hatte in meinem Van rein aus "provokation" eine sehr laute Auspuffanlage verbaut !

Aber dieses "Mattschwarz" wird so langsam auch langweilig ! ;-)

@spechti:

Zitat:

noch ein belangloses Handy-Filmchen mit drei Pixeln Horizontal-/Vertikal-Auflösung, das die Welt nicht braucht".

Super Genial !:-)

Ich persönlich muss auf den Treffen ja immer brüllen vor lachen wenn sie alle mit ihrem Fotohandy rumlaufen.

Sorry aber für das Geld, hätte man auch ne gute Digicam bekommen.

Hab mir Grad das Video angeschaut. Meiner Meinung nach ist dies kein Ford, sondern ein Caprice Station Wagon...

Zum Sound:

Hab gerade genau den gleichen Sound, da mir am linken Fächerkrümmer die Verbindung/Manschette zum Auspuffsrohr abgelassen hat und ich die den Kompletten linken Auspuff beseitigen musste.

Sprich, der Sound ruht daher, das er nicht Schallgedämpft ist, sondern direkt hinter dem Fächerkrümmer ende ist!!

Ist BRUTAL LAUT und hört sich an wie ein NASCAR !!

Mann muss sich wirklich teilweise IM Auto die Ohren zuhalten, wenn man mal schön nach dem Motto " pedal to the metal".

So darf man eigentlich nicht fahren! Der hatte warscheinlich das gleiche Problem wie ich...irgendwie muss man ja in die Nähe einer Hebebühne kommen!!

Caprice denk ich auch.

79er, weil der am Dach so eng wird.

Matt is assi.

En Station braucht Blaumetallik und vielleicht etwas Holz.

Hatte mal ne Doppel-Edelstahlanlage mit zwei Turbosonic-Pötten drunter.

Der Tüff wollte ein Gutachten für 350,-DM und mir ging das Hubschraubergeräusch nach 150KM auf en Sack.

Malibubirne drunter, Tüff war zufrieden und ich hat mein Ruh für besser Mussik.

Gruß

Gedönsrat

Ist klar ein Ford LTD Country Squire Modell ab ca 1979 - 1992. Vergleiche die Heckansicht hier

Der Caprice hatte ganz andere Heckleuchten.

a3_canadian

Meiner Meinung nach kann es sich ein V8 leisten, so laut zu sein, immerhin kommt ja was bei raus ;) .

En 4 Zyli mitm (gehen mer mal von nem lauten Pott aus ) dicken Pott, ist lächerlich.

Der/die Fahrer/in sieht das wohl genauso , warum gibt er/sie sonst nochmal gut gas im Tunnel ?

Geil :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Da-Franky

En 4 Zyli mitm (gehen mer mal von nem lauten Pott aus ) dicken Pott, ist lächerlich.

schmarrn, dann hast du noch nie ne gescheite auspuffanlage gehört.

Sorry aber der Sound eines blubernden V8 kann man nicht mit anderen vergleichen.

@torjan: Hast du mal ein Bespiel ? Mier fällt nichts ein - und ich bin für alles offen ! ;-)

natürlich kann man nen r4 v6 r6 v8 oder 4/6 zyl boxer nicht vergleichen

auch V8 und V8 sind ja unterschiedlich im Klangbild

aber generell zu sagen ein 4zyl klingt nicht, zeugt mE einfach nur von ignoranz, nach dem motto "nur" v8 klingt gut, wobei klang und soundverständniß eh subjektiv sind.

z.b. mein alter Kadett E mit c18NZ und Bobinger Gruppe A ab Kat ohne Reduzierung. Mein Vectra ist zwar nicht laut aber dafür schöner tiefer sound um 2000RPM.

Oder z.B. ein BMW Mini Cooper S hier in der Stadt (ist glaub ich ein Works) der beim abturen schön nachsprotzt.

Ich kann immer nur GTG empfehlen, da ich von deren arbeit einfach überzeugt bin, sound wie ich ihn haben möchte.

Der Ford klang net gut, viel zu laut.

Manche scheinen immer noch Lärm mit guten Sound zu verwechseln. (Was ich jetzt nicht zwangsläufig auf Franky beziehe).

Achja, was ich aber eigentlich fragen wollte, die in dem Video haben doch gesagt, der Ami-V8 hat ne andere Zündfolge. Müsste die nicht bei allen V8 gleich sein, sodass ein runder Lauf gewährleistet ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Was das fürn Auto