ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Autos mit Stil" auf Das4. JETZT (werkstäglich 17:30)

"Autos mit Stil" auf Das4. JETZT (werkstäglich 17:30)

Themenstarteram 19. März 2013 um 17:36

Hab es schon die letzten zwei Tage geschaut. Kommt immer 17:30 auf Das4.

Schaut einfach mal rein. Is immer mal was interessantes dabei für US Car Liebhaber.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

...oder der Dodge Super bee eine Fiberglas Motorhaube, die man zu zweit abnehmen muss, selbst wenn man nur den Ölstand messen will.

Gibt es eine schönere Methode, auf der Straße Mädels anzugraben, als sie kurz zu fragen, ob sie Dir mal beim Öffnen der Motorhaube helfen können?:D

Wenn sie pikiert ablehnen sind sie eh nix, wenn sie lächelnd ja sagen, geht vielleicht was...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das4 ? Noch nie gehört! Oder gehts nur mir so :D

Themenstarteram 19. März 2013 um 18:55

Auch bekannt als "Das Vierte"

Empfangbar mit Schüssel, sollte man eigendliche kennen. Auf dem Sender kommen gerne mal amerikanische Filme oder Serien, oder Werbesendungen:D

Gibt es auch auf Anixe, oder wie das heißt.

Auto mit Stil???

 

Hat meine Tochter auch!!!!

Ich bin wohl nicht mehr "up to date"...

Weder Anixe noch Das4 kenne ich bzw. kann ich empfangen.

Wo lebt Ihr denn, sind das deutsche Sender ?

Oder bekommt man diese Sender nur über Antenne ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Steelfarmer

Wo lebt Ihr denn, sind das deutsche Sender ?

Oder bekommt man diese Sender nur über Antenne ;-)

Das Vierte ist ein ganz normaler Sender, den man überall in Deutschland mit Kabel oder Satellit empfangen können sollte. Von dem anderen hab ich bisher allerdings auch noch nie was gehört...

Guckst du:

http://www.anixehd.tv/index_family.html?nav=doku_div_technik

Moin,

danke für den Tipp. Habe gerade mal meine 400 Sender durchsucht und tatsächlich Anixe HD sowie Das Vierte gefunden :D

Aber bei "Das Vierte" kommt heute nicht "Autos mit Stil". Da kommt "Grün in die Zukunft"... :confused:

am 20. März 2013 um 17:10

Klasse!!! Von Autos mit Stil zu Grün in die Zukunft, das passt wie Faust auf Auge :D

der original Post war ja auch vom 19ten, und du schaust einen Tag später.

Und das einzige was ich gelernt hab, als der SAT-Reciever meiner Eltern kaputt ging war: Immer nach einer aktuellen Transponder / Frequenliste schauen.

Wie könnte ich nur Leben ohne "Bahn TV", Astro TV, Bibel TV und Konsorten. Oder wer könnte ohne aljazeera noch sicher vor die Tür gehen ....

Ach ja, ich hab ja gar keinen Fernseher.

Lol, da fällt mir ein, ich hab mal Dmax empfohlen MuscleCar von PowerblockTV vllt ins Programm zu nehmen, aber das schreckliche Voice Over zu verzichten und lieber Untertitel zu nehmen.

Die haben sich ca ne Woche später echt für den Tipp bedankt und meinten sie ziehen das wirklich in Erwägung

Mal ganz Offtopic

wer bekommt eigentlich andere Sateliten außer Astra rein?

Ich denk da so an Hotbird und Konsorten

Themenstarteram 20. März 2013 um 19:32

@ T-Bird70

Haha, da ist wohl was dran:D

Dass heute statt dessen "Grün in die Zukunft" kommt, ist schon etwas amüsant:D

Ok, dann kommt das doch nur an bestimmten Tagen.

Tante Edit meint, für die ganz faulen:

http://www.das-vierte.de/formate/dokumentationen/autos-mit-stil.html

Ich hab Anixe (deutschsprachig) im DVBT (digitales Antennenfernsehen).

Da hab ich vor ein paar Wochen schon "Heckflossen und Düsenjets / Mystery Cars" empfohlem.

Für mich Grund genug, diesen Sender auf Platz 19 (auf der Fernbedienung) "nach vorn" zu holen... ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Ich hab Anixe (deutschsprachig) im DVBT (digitales Antennenfernsehen).

Da hab ich vor ein paar Wochen schon "Heckflossen und Düsenjets / Mystery Cars" empfohlem.

Für mich Grund genug, diesen Sender auf Platz 19 (auf der Fernbedienung) "nach vorn" zu holen... ;) 

Verdammt! Die habe ich noch alle aufgenommen und seitdem nicht angeschat :eek:

Gut das du mich dran erinnerst! Da muss ich mir doch mal die Zeit nehmen :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. "Autos mit Stil" auf Das4. JETZT (werkstäglich 17:30)