ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. !!August Treffen!!

!!August Treffen!!

Themenstarteram 1. August 2002 um 15:02

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit.

der termin für unser monatliches treffen im august steht fest.

das treffen findet am sonntag, den 18.08.2002 um 15:00 Uhr statt.

das ganze ist dann wieder im Ruhrpark in Bochum, direkt auf dem ersten Parkplatz nach der Autobahnausfahrt rechts.

auf der seite findet ihr eine ausführliche wegbeschreibung:

http://www.ruhrpark-bochum.de/

alles was einen stern auf der haube, oder interesse an mercedes hat, ist herzlich willkommen, ob getunt oder serie spielt keine rolle.

ich hoffe, dass wir dieses mal ein paar leute mehr zusammen bekommen.

also, wer ist dabei?

gruss,

maik

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. August 2002 um 20:00

hi@all

ist das mit dem treffen noch aktuell?????scheint so als ob dieser thread tod ist oder kommen nicht mehr ???werde mit hoher sicherheit kommen.nur wenns ausfällt dann sollt ichs schon wissen komme aus hannover

Themenstarteram 14. August 2002 um 5:07

aktuell

 

@ozkan,

ne, ne ist schon noch aktuell, nur leider ist es immer schwierig alle unter einen hut zu bekommen.

aber die tendenz zu diesem monatlichen treffen ist steigend, beim letzten mal warewn wir nur 2!!! autos dagegen ist das hier schon ne ganze menge.

gruss,

maik

Treffen am 18.08

 

Der Termin ist wohl nicht gerade passend, da am Sonntag in Kaunitz ebenfalls ein sehr großes markenoffenes Treffen stattfindet.

Ich hoffe dennoch, dass wir diesmal mehr als zwei Autos zusammenkriegen werden.

schajo

Themenstarteram 14. August 2002 um 7:19

mehr als zwei

 

moin schajo,

wird schon klappen, ansonsten kommen wir einfach jeder mit zwei autos.

ist nur etwas umständlich, immer nen kilometer fahren, abstellen, zurücklaufen und dann den anderen nachholen und wieder umsteigen..., aber du kennst bestimmt das sprichwort

alles für de daimler,

alles für de club!

in diesem sinne, lasst uns nicht hängen reisst euch zusammen und kommt vorbei.

HAI!

Wenn ich früh genug aufwache lasse ich mich auch blicken, das wäre mein erstes derartiges Treffen. Also dann, bis Sonntag! (Ja, ich stell meinen Wecker!)

Gruß, Klaus

Hy@all

diesmal werde ich auch dabei sein nachdem es letztemal leider nicht geklappt hat.

PS: @speeddemon: Augen auf beim fahren und nicht immer die linke Spur behindern " GRINS" wir sehen uns am SO. melde mich vorher nochmal bei dir.

Gruß Dirk

am 15. August 2002 um 9:43

Um wieviel Uhr gehts denn los?

Hallo

Komme dann auch mal vorbei...

Ciao

Enrico

So weit ich weiß war es um 15Uhr geplant. Ich werde aber etwas eher da sein denke so ca. um 14Uhr.

Grüße

Genesis

Ich komme bestimmt Sontag aber denke das ich es wieder NICHT schaffe meine Auto vorzeitig zu waschen...ist wohl nicht ganz so schlimm oder?

greetingz,

Schon wieder ein dreckiges Auto ,ts ts ....also wirklich ;)

Themenstarteram 16. August 2002 um 20:59

@wotan

 

linke spur???

dachte das wäre der beschleunigungsstreifen?

du solltest mich mals sehen, wenn ich auf der rechten spur richtig gasgebe und mir rennen mit den lkw fahrern liefere,*G*.

gruss,

maik

@speeddemon

nee nee nee laß es mal lieber auf der 40 sonst gibt`s wieder ein Gratis FOTO "Grins"

Gruß Dirk

hi

ich gehe jetz mein auto waschen

sonst habe wir 2 dreckige wagen ;)

gruss

mike

Themenstarteram 18. August 2002 um 10:57

waschen

 

habe mein auto auch gestern abend noch aufn letzten drücker gewaschen.

was sein muss muss sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. !!August Treffen!!