ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Regelmässiges Treffen in Hannover

Regelmässiges Treffen in Hannover

Themenstarteram 29. März 2004 um 8:47

Hallo!

Gibt es hier Mercedes-Fahrer die an einem Treffen in Hannover interessiert sind? Wir sind im Moment drei User von einem anderen Forum und haben uns bislang immer am Cafe del Sol (an der B6) getroffen. Als nächster Termin ist Freitag, der 16.04.2004 angepeilt, Uhrzeit so ab 19 bis 20 Uhr.

Es geht uns hauptsächlich um ein geselliges beisammen sein, aber natürlich auch um die Autos.

Fahrer aller Klassen sind herzlich willkommen. Bei Fragen und/oder Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden.

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 3. April 2004 um 1:00

Ich hätte Interesse ! komme aus der Umgebung von Hannover

 

Fahrzeug : A-Klasse

Themenstarteram 7. April 2004 um 14:12

So, der Termin steht jetzt definitiv. Freitag 16.04.04 um 19 Uhr am Cafe del Sol in Hannover.

Karte: http://jayem.de/misc/cds.gif

Das Cafe del Sol befindet sich dort wo auf der Karte der rote Punkt ist. Der vordere Bereich des Parkplatzes ist meistens recht leer, dort werde ich parken und erstmal am/im Auto bleiben.

Edit: URL vom Bild geändert.

am 9. April 2004 um 12:16

Hi Joern,

werde dann ebenfalls am Parkplatz sein.Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruss Özkan

am 13. April 2004 um 23:41

Komme auch

 

Hi,

ich werde auch da sein. Komme auch aus Hannover.

habe erst gerade mein Auto fertig bekommen.

Also an alle: KOMMT ZUM CAFE DEL SOL UND SIEHT EUCH DIE GEILSTE E KLASSE AN DIE ES IN DEUTSCHLAND GIBT!

 

-------------------------------------------------------

Mercedes E55 AMG!

Hallo,

habe das hier gerade eben entdeckt. Falls ich es so kurzfristig hinbekomme, schaue ich auch mal vorbei. - Oder ist das nur was für Männer?

Wenn ich aus Richtung Nienburg die B6 langfahre, müßte ich doch eigentlich direkt am Cafe Sol vorbeikommen - oder?

Habe schon viel Positives über das Cafe Sol gehört. In Bremen hat jetzt auch eins eröffnet und viele freuen sich jetzt nicht mehr den weiten Weg nach Hannover auf sich nehmen zu müssen. - Von daher würde es mich schon sehr reizen, mal sehen, ob ich einen Beifahrer/in finde.

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von CL 230 K SC

Oder ist das nur was für Männer?

Jede(r) ist willkommen!

Zitat:

Wenn ich aus Richtung Nienburg die B6 langfahre, müßte ich doch eigentlich direkt am Cafe Sol vorbeikommen - oder?

Das stimmt. Aus der Richtung sieht man das Cafe del Sol aber evtl. erst wenn man vorbei ist, an der nächsten Ampel kann man dann wenden.

Zitat:

Habe schon viel Positives über das Cafe Sol gehört.

Ich finde es dort auch ganz gemütlich, nur die Musik ist manchmal ein wenig laut wenn man sich unterhalten möchte.

@all: Am besten wird es wohl sein, wenn wir erst so gegen 19:30 reingehen damit wir uns nicht verpassen. Wie es aussieht wird das Wetter auch mitspielen.

am 15. April 2004 um 22:17

@CL 230 K SC

wenn man aus Richtung Nienburg nach Berenbostel reinkommt,ist direkt an der B6 ein Mercedes Händler,Autohaus Hachmeister.Wenn Du dann nach dem Händler die nächste Strasse rechts reinfährst,nach ca.300m wieder rechts,bist Du direkt am Cafe Del Sol.

Also bis Morgen denn.

am 19. April 2004 um 10:35

Moin moin,

leider hab ich diesen Thread zu spät entdeckt, sonst hätte ich auch gern vorbeigeschaut. Ich hab immer in einem anderen Forum auf Antwort von Ozkan gewartet. Na ja Pech gehabt. Ich denke Ihr trefft Euch mehr oder weniger regelmäßig. Beim nächsten mal würde ich gern mal vorbeischauen. Jetzt weiß ich ja wo der Termin zu finden ist.

Hallo,

Asche über mein Haupt, aber irgendwie habe ich keinen Beifahrer mehr so schnell auftreiben können und als ich dann endlich nach dem Einkaufen zu Hause war, war es auch schon zu spät um noch loszufahren.

Aber da halte ich es wie kgw - es gibt bestimmt ein nächstes mal.

Wie war es denn? Wie viele waren da?`Was habt Ihr so gemacht?...

Themenstarteram 20. April 2004 um 9:12

Hallo,

es waren leider nur fünf Leute mit vier Autos da! Vielleicht werden es beim nächsten Mal ja mehr. Sobald wir einen neuen Termin ins Auge fassen wird er hier bekannt gegeben.

am 20. April 2004 um 10:18

Moin moin,

ja super.

Dann werde ich diesen Thread mal in Favoriten aufnehmen und weiter beobachten.

Themenstarteram 28. April 2004 um 5:14

Hallo!

Ist zwar jetzt etwas kurzfristig, aber übermorgen am 30.04. treffen wir uns wieder (ansonsten alles wie oben beschrieben). Wer Zeit und Lust hat ist willkommen.

am 28. April 2004 um 5:20

Hi!

Warum kommt ihr nicht auch einfach jeden freitag zur vahrenwalder zum bahr baumarkt da sind immer ca 80 autos !!! Ich bin jede Woche da habe einen Nogaroblauen A3...

cu Phil

am 28. April 2004 um 5:55

Moin moin,

30.04 ist Tanz in den Mai.

Na ja wird schon noch mal klappen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Regelmässiges Treffen in Hannover