ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. !!August Treffen!!

!!August Treffen!!

Themenstarteram 1. August 2002 um 15:02

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit.

der termin für unser monatliches treffen im august steht fest.

das treffen findet am sonntag, den 18.08.2002 um 15:00 Uhr statt.

das ganze ist dann wieder im Ruhrpark in Bochum, direkt auf dem ersten Parkplatz nach der Autobahnausfahrt rechts.

auf der seite findet ihr eine ausführliche wegbeschreibung:

http://www.ruhrpark-bochum.de/

alles was einen stern auf der haube, oder interesse an mercedes hat, ist herzlich willkommen, ob getunt oder serie spielt keine rolle.

ich hoffe, dass wir dieses mal ein paar leute mehr zusammen bekommen.

also, wer ist dabei?

gruss,

maik

Ähnliche Themen
40 Antworten

Also ich bin ab dem 05. 08. fast den ganzen August im Urlaub :D

Vieleicht beim nächstenmal ;)

Sonntag 18/08...ich werde dabei sein wenn ich im Lande bin.

greetingz,

Ich bin auch wieder da!!!

Jou, ich auch wenn es klappt...

am 7. August 2002 um 19:33

Mehr kommen nicht???

 

Wenn ich Sonntag wieder nüchtern bin, bin ich auch dabei.

muss halt sehen wie es samstag abend so wird!

gruß andy

Themenstarteram 8. August 2002 um 5:15

ich auch

 

o.k. ich komm dann ausnahmsweise auch ;)

Na gut, dann komme ich auch dahin. !!!

Gruss

schajo

Themenstarteram 8. August 2002 um 7:09

!

 

na also, wird doch langsam.

am 8. August 2002 um 20:29

Hi,

also ich hoffe das es bei mir diesesmal klappt,denke aber schon wenn ich nicht grad in notdienst muss.

kommt vielleicht noch jemand aus hannover oder führt der weg hier an der A2 vorbei????man könnte sich dann ja treffen um gemeinsam loszufahren.

ich werde dan auch komme gruss

mike

Treffen !!!

 

Hallo Zusammen !

Will hoffe ich schaffe es auch mal vorbei zusehen.

Wenn ichs mir einrichten kann, komme ich auch. War schon etwas traurig:mad:, dass ich beim letzten Treffen verhindert war.

Gruß, krachluk

http://www.mysmilies.de/bigeyecry2.gif

Sorry

 

Sorry für den Beitrag. Wollteeigentlich Vorschau drücken, hab mich aber wohl verdrückt. Probiere nämlich gerade rauszufinden, wie ich hier gifs einbauen kann, krigs aber nicht hin.

Gruß, krachluk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. !!August Treffen!!