!!August Treffen!!

Mercedes

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit.

der termin für unser monatliches treffen im august steht fest.

das treffen findet am sonntag, den 18.08.2002 um 15:00 Uhr statt.

das ganze ist dann wieder im Ruhrpark in Bochum, direkt auf dem ersten Parkplatz nach der Autobahnausfahrt rechts.

auf der seite findet ihr eine ausführliche wegbeschreibung:

http://www.ruhrpark-bochum.de/

alles was einen stern auf der haube, oder interesse an mercedes hat, ist herzlich willkommen, ob getunt oder serie spielt keine rolle.

ich hoffe, dass wir dieses mal ein paar leute mehr zusammen bekommen.

also, wer ist dabei?

gruss,
maik

40 Antworten

ihr sitzt ja immer noch vorm pc!
jetzt aber nichts wie los!

bis gleich :-)

moin allerseits,
habe total verpennt,glaubeuch nicht das ich fahrtüchtig bin.
hatten hie gestern festliches wochenende,STEINHUDER MEER in flammen mit riesen feuerwerk und so .wobei ich vom feuerwerk nicht viel mitbekommen habe .das letzte glas war wie immer zu viel .passte sich auch hatte am donnerstag geburtstag und habe gestern gefeiert.naja kann nicht kommen sorry tut mir leid .hoffe das nächste mal.

wer saufen kann, kann auch zum treffen kommen.

ich war gestern auch saufen und komm auch!

trink erst mal nen tee mit zucker und schluck ne aspirin.

gruß andy

@ruhrgebeatler

glaub mir würde gern kommen ,hier bei uns gibs sowas nicht aber ich habe über 200km zu fahren das heisst heute am sonntag bei den vielen sonntagsfahrern so ca 2-3stunden fahrt aus hannover.hätte früher aufstehehn müssen.habs eben total verpennt.

tut mir echt leid aber dieses treffen ist doch monatlich oder?hoffe beimnächsten mal dabei zu sein.

Ähnliche Themen

Alkohol

Ja bei mir war es leider auch so. War gestern auch einen trinken und habe das Ende nicht mehr gekriegt. Gegen 2:00 Uhr sind wir dann noch mit Obstler angefangen. War leider absolut nicht fahrtüchtig (voll viel ärger !!!). Auto war fertig, nur ich halt leider nicht.

Na ja, in vier Wochen steigt ja wieder eins.

schajo

BILDER SIND ONLINE

http://www.radreifen.de.vu

Hy@all,

@Genesis [EN] da warst du aber schnell unterwegs, ich hoffe nicht auf der 40. Hatte garnicht gemerkt das du Foto`s gemacht haßt. Ich muß sagen für ein monatliches Treffen waren es doch schon einige Auto`s.

Nochmal thanks for coming für Mike und Steve aus Holland, das sie sich den Weg bis nach uns gemacht haben!
War mal wieder schön mit euch zu talken.

Gruß Dirk

treffen

hi @ all,
prima dass ihr alle so zahlreich erschienen seid, war doch ein nettes treffen.

hi @ die die nicht da waren, ihr habt echt was verpasst!!

war vielleicht ein bisschen warm, aber besser so als anders, oder?

gruss,
maik

Zitat:

Original geschrieben von Wotan01

Hy@all,

Nochmal thanks for coming für Mike und Steve aus Holland, das sie sich den Weg bis nach uns gemacht haben!
War mal wieder schön mit euch zu talken.

Gruß Dirk

fur mir war es nur 100 km 🙂

mike

mc drive am bero center

dirk alias wotan und ich hatten da so ne idee, was haltet ihr davon wenn wir uns mal abends am bero center in oberhausen treffen.
dort gibt es einen grossen parkplatz und natürlich auch das grosse goldene m.
da ist am wochenende abends immer die hölle los, sprich getunte autos aller marken und klassen.

wäre doch bestimmt klasse wenn die sternenflotte da abends mal auflaufen würde.
weil soviele sterne gibt es da nämlich nicht 😉

na was mein ihr?

Re: mc drive am bero center

Zitat:

Original geschrieben von speeddemon

wäre doch bestimmt klasse wenn die sternenflotte da abends mal auflaufen würde.
weil soviele sterne gibt es da nämlich nicht 😉
na was mein ihr?

Hort sich gar nicht schlecht an...wenn ich es schaffen kann werde ich bei so etwas auch mal dabei sein.

greetingz,

Deine Antwort