Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. "Audi Original Teile" Abrisskante (Bilder) !! :)

"Audi Original Teile" Abrisskante (Bilder) !! :)

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 1. April 2012 um 11:32

Hallo zusammen,

da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde :D

Gruß Speedy

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 1. April 2012 um 12:30

dem kann ich nur zustimmen :D

hab selbst vor 1 Woche die S4 lippe montiert

am 1. April 2012 um 12:43

Gefällen mir bei Euch beiden sehr gut.:)

am 1. April 2012 um 22:07

Da gefällt mir die E46 M Lippe viel besser

Meine Rede :) ... Ohne den Heckklappenspoiler wirkt das Heck trotz S-Line-Heckansatz langweilig... Es fehlt einfach was...

Gruß

Justin

am 2. April 2012 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von XYZZYX

Da gefällt mir die E46 M Lippe viel besser

ist eben Geschmackssache, mir würde so ein billig BMW Verschnittteil nicht an den A4 kommen, gibt nur eines OEM ;)

am 2. April 2012 um 14:33

Also mir gefallen beide SEHR SEHR GUT =)

m.f.g Markus

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Hallo zusammen,

da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde :D

Gruß Speedy

Wow, sieht Klasse aus...vor allem die Häuser sich im Lack spiegeln...lad mich mal ein, dann bring ich den Kompressor mit und Airbrushe die Konturen der Skyline :D ...dann hast`e immer das "zu Hause" sein Feeling...egal wo de`bist :D

Was nimmt du für Politur ? 3M Anti Holo ?? sieht ja wirklich bombastisch aus wie der funkelt...

Themenstarteram 2. April 2012 um 15:06

Tut mir leid aber der wurde seit November nicht poliert, das kommt jetzt erst noch, hab im November nur Meguiars Politur und Wachs drauf gemacht, das Zeug hält ewig!!! :D

Hab mir von Meguiars ein paar neue Sachen bestellt, dann wird er hoffentlich noch ein bischen mehr glänzen :)

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Tut mir leid aber der wurde seit November nicht poliert, das kommt jetzt erst noch, hab im November nur Meguiars Politur und Wachs drauf gemacht, das Zeug hält ewig!!! :D

Hab mir von Meguiars ein paar neue Sachen bestellt, dann wird er hoffentlich noch ein bischen mehr glänzen :)

Gruß Speedy

Noch mehr ? Liebe Güte...da verbltizt man sich ja so schon die Augen :D Habe mir letzte Woche diese 3M Holo Politur geholt. Habe auf der Beifahrerseite ätzende Holo`s drinne (hat mein Freundlicher da rein gezaubert :mad:) ist halt die Krux bei schwarz.

Themenstarteram 2. April 2012 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Diesel

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Tut mir leid aber der wurde seit November nicht poliert, das kommt jetzt erst noch, hab im November nur Meguiars Politur und Wachs drauf gemacht, das Zeug hält ewig!!! :D

Hab mir von Meguiars ein paar neue Sachen bestellt, dann wird er hoffentlich noch ein bischen mehr glänzen :)

Gruß Speedy

Noch mehr ? Liebe Güte...da verbltizt man sich ja so schon die Augen :D Habe mir letzte Woche diese 3M Holo Politur geholt. Habe auf der Beifahrerseite ätzende Holo`s drinne (hat mein Freundlicher da rein gezaubert :mad:) ist halt die Krux bei schwarz.

Schwarz ist schon schwierig zu polieren obwohl ein guter Aufbereiter das normalerweiße hinbekommen sollte.

Deswegen mach ich es lieber selber und sag auch immer bei meinen Werkstatt besuchen das sie nicht mit dem Auto durch die Waschanlage fahren und auch nix polieren sollen...mach ich lieber selber mit besseren Mittelchen von Hand :)

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Hallo zusammen,

da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde :D

Gruß Speedy

Sehr schick!!! ;)

Vortex???

Geklebt oder verschraubt???

Gruß

Themenstarteram 2. April 2012 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Dark Dämon

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Hallo zusammen,

da sich einige überlegen auch eine Abrisskante zu montieren, sich aber noch nicht entscheiden können/konnten, hier ein paar Bilder von meiner frisch montierten Abrisskante...sieht echt Klasse aus wie ich finde :D

Gruß Speedy

Sehr schick!!! ;)

Vortex???

Geklebt oder verschraubt???

Gruß

Ist eine "Audi Original Teil" Abrisskante :)

Sollte normalerweiße verschraubt werden was ich aber nie machen würde (Löcher in Heckklappe= Wasser eintritt=rostende Heckklappe)...mein Lackierer hat einen Kraftkleber der so stark ist das es den Lack an der Heckklappe abreisen würde wenn man den Spoiler runter reißen möchte, mit dem Zeug hat er meinen Spoiler drauf geklebt :)

Gruß Speedy

am 2. April 2012 um 18:32

Kosten für die Abrisskante??

Themenstarteram 2. April 2012 um 19:21

Abrisskante kostet beim Freundlichen ca.160€ :)

Gruß Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. "Audi Original Teile" Abrisskante (Bilder) !! :)