*Arrrrr* Ich kauf mir jetzt nen uralten Corsa!

BMW 3er E36

Hab grad die M Seitenleisten drangebaut und was muss ich feststellen? Irgend so ein Arschgesicht hat mir wieder die Tür draufgeknallt! Das ist jetzt das 2 mal innerhalb von nem Monat.
Auf der Fahrerseite hinter der hinteren Tür, direkt nach der Stoßleiste, also am Radlauf ist ein rießiger Knick im Bleck! Lack ist noch in Ordnung aber man sieht aus 100 m Entfernung nun eine ca. 5cm lange Delle, wie mit nem Lineal gezogen von oben nach unten.

Wo stellt ihr den eure Autos ab, das euch sowas nicht passiert? Oder gibts bei euch keine solchen Vollidioten?

Naja die M Leisten sehen auf alle Fälle gigantisch aus. Die Investition hat sich gelohnt. *kleinesfreu*

Da hilft eigentlich nur eins gegen solche Vollpfosten. Entweder nen Bodyguard fürn Bimmer anschaffen oder sich ne Rostmühle holen bei ders sowieso egal ist.

14 Antworten

stell dich einfach immer neben teure autos - die wollen selber keine macken drin haben...

hat bei mir bis jetzt immer geklappt...

greetz

auch wenn mein Auto ausser jetzt mit Felgen nicht gerade hergemacht ist, so parke ich nicht überall und wenn mal weniger Platz, dann Beifahrertür dicht an nächste Beifahrertür (Spiegel ran klappen) parken - damit "weniger Chance". Denn offenbar gibt es Leute, denen einer ab geht, wenn Sie gepflegte Autos peinigen können🙁 Das ist eben Citykacke. Und dennoch habe auch ich übern Winter wieder kl. Türstöße erlitten, die ich jedoch denke wieder poliert zu bekommen.

was ham die teile gekostet?

Jep, echt ärgerlich.

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber vorher war ich einkaufen, und stell mein schwarzes Prachtstück im Parkhaus rechts neben einen Uralt Opel. Als ich vom Einkaufen ankam, seh ich wie der Uralt Opel mit offenen Türen knapp mein schwarzes Raubtier verfehlt. Des weiteren streckte die beleibte Fahrerin ihr Hinterteil, das vergleichbar mit dem Arsch eines Brauereigauls war, schamlos gegen mein Auto. Unglaublich.

Ähnliche Themen

HI

vieleicht hilft dir das ja

http://www.car-top.de/navipage.php

Ich hab letztens was Asoziales gesehen:
Stand an der Ampel,als direkt rechts auf einem Parkstreifen eine Tür von einem alten PKW zur Seite weg in die Seite eines "teureren" Wagens flog.Dann stieg ein Opa und eine Oma aus (mit den Füßen voran,als hätten sie der Tür einen ordentlichen Tritt zum Öffnen gegeben),scherten sich einen Dreck um die fette Beule (wenn ich es bei runtergelassenem Fenster ca. 8 Meter weiter höre,geh ich davon aus,dass die Beule ein Meisterwerk geworden ist),schlossen ihren Rosthaufen ab und sind weggegangen.
Nichts gegen ältere Menschen,natürlich haben sie es schwerer mit dem Aussteigen,Gehen,etc.,aber deswegen dürfen sie nicht rücksichtslos andrerleuts Eigentum demolieren...🙁

also jungens mir gehts genau gleich!
hab mein auto ca. halbes jahr und ratet mal was!
2 dellen links, 3 dellen rechts und einmal is mir
ein besonders schlauer beim radkasten unten
reingefahrn... also summa summarum 6 schön
sichtbare dellen! und wer wars? keiner wiedermal...
"wird wohl der verf*** weihnachtsmann gewesen sein!" *gg (@ hartman)

naja... dazu zu sagen is, dass ich oftmals 3 runden fahr bevor ich mich wohinstell! aber das is echt der wahnsinn! egal wo, egal wieviel abstand...

arrrrgh! zum ausrasten!

mfg
andi

ps: die idee mit dem opel is gut! werds überdenken 😉

hab meinen seit ca Juni 2003 und keine Beule oder einen kratzer erlitten.

So etwas regt mioch auch tierisch auf, man selber achtet immer schön drauf und dann auf ein mal so etwas...........da könnte ich jedem den Hals umdrehen.

Kannst halt nur immer so Parken das niemand ne Chance hat die seine Tür rein zu rammen.

Geht zwar nicht immer aber wenn nicht merke ich mir schon beim austeigen die beiden kennzeichen rechts und links neben mir.

Ist zwar kein Porsche oder Ferrari aber er soll schon so bleiben wie er ist und wenn ich ihn lieber kaputt hätte dann mache ich das zumindest selber.......lol

@Raul
Ich hoffe mal, du hast das bei der Polizei gemeldet!!!

Ich bin ein armer Schüler 😁 und da die Parkplätze rar sind muss man einfach den nächst besten nehmen. Wir haben zwar nen großen Parkplatz aber den müssen wir (Schüler über 18 und mit Auto) uns mit ner Bibliothek teilen.
Ich glaub nicht, dass es einer aus der Kollegstufe war, da ich nur ca. 50 min geparkt habe und der Parkplatz neben mir frei war (davor und danach). War bestimmt so ne olle Mutti, die mit ihren 10 Kindern Probleme beim aussteigen hatte und...
ach was reg ich mich auf?

Sorry greenacid, hab ich vorher vergessen 🙂

Also für die M Leisten mit ///M Embleme hab ich 69 Euro inkl. Versand bezahlt 😁
Einmaliges Schnäppchen.
Über eBay, von nem Typen, der e36 ausschlachtet. Nicht verbogen, beschädigt oder sonstiges. Sogar mit Anbauclipse. War echt ok.

Servus,

also hat zwar nicht direkt was mit einer delle in der tür zu tun, jedoch mit dem außenspiegel.
jedenfalls ein kumpel und ich parken sein auto am straßenrand, kaum drei meter vom auto weg, hören wir ein übelsten schlag! ein schon etwas älterer herr hat den außenspiegel von ihm gekillt, sprich spiegelglas zerbrochen und der rest geknickt!

er hat dann behauptet das wir zu weit in der straße stehen würden und nicht auf der parkfläche!
aber unser freund und helfer hat ihn dann eines besseren belehrt 😉

Bin mal gespannt, meine Freundin fährt heute Abend mit unserem Compakt in die City.

Bin mir zu 90 % sicher das irgend was morgen anders ist als heute,,,,snif............................

Zur Not habe ich aber Vollkasko......

Deine Innenausstattung ist einfach ein Traum.

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Deine Innenausstattung ist einfach ein Traum.

Danke, bist heute schon der 2. dem Sie Positiv auffällt......

Deine Antwort