'Arretierung für die Gepäckraumabdeckung'

VW Caddy 3 (2K/2C)

Im Konfigurator für den neuen Caddy Team ist eine für mich neue Position aufgetaucht, nämlich
'Arretierung für die Gepäckraumabdeckung zum Halten der Abdeckung in der Aufstellposition'.

Weiß einer, was damit gemeint ist? (Sollte VW etwa eine Lösung für die dämliche Gepäckraumabdeckung gefunden haben?)

Gruß,
Mathias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ja, nicht mehr lange und die kleben im Sonderwagenbau
die Filzgleiter in Wagenfarbe auf.

Bestellbar dann für 59,80€. 😁😁😁

Vielleicht sollten wir denen zuvor kommen und für die Hälfte anbieten 😁😁😁😁😁

Martin

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hah. Sie bleibt oben. Ohne diese Bändel.

Geht beim Maxi auch nicht. Dem fehlen hinten die überaus Praktischen Netze ( Achtung Ironie )

@ Holunder83

Da ich mich nicht zu den täglich neu aufstehenden Dummen zähle, die Gepäckraumablage bei mir ein ähnliches Schicksal erlitten hat (auf dem Dachboden statt Keller ) und gleichzeitig den von blue daddy verlinkten Thread - nebst dem abhandengekommenen Hinweis - nicht kannte, sollte mein Beitrag nur rein informatorisch sein.

Das es recht viele Bastellösungen ( durchaus sehr konstruktiv gestaltet ) gibt ist dem mitlesenden User sehr wohl bekannt.

Des Weiteren bin ich kein Fan von komplett zitierten Beiträgen, schon garnicht wenn der direkt davor - auf der gleichen Seite - einsehbar ist. Ein nettes Beispiel dafür ist folgender Thread - einmal klicken

Gruss Mario

> Ein nettes Beispiel dafür ist folgender Thread - einmal klicken <

Das macht doch nix - und schadet nicht. Der Mitleser muss nur ein wenig mehr scrollen. 😁
Ich seh das nicht so eng.

Das ging mir ähnlich, aber mittlerweile scheint es einfacher zu sein den ganzen Beitrag - schwupp die wupp - zu zitieren als sich (macht ein klein wenig mehr Arbeit) mit der Herausnahme von Textpassagen auf diese zu beziehen.

OT off

Ich kenne Foren. Da bekommt man Ärger wenn man nicht zitiert.

Das mit dem Dummen war so gemeint. Wer sich für 4.95 € plus Porto so ein Bändel kauft is doch selbst Schuld. Schnürsenkel hab ich mal im Tedi mit 5 St. 1 € und das schafft doch jeder das Teil dann daran zu befestigen oder?

Außerdem bleibt die doch oben. Wenigstens im Maxi im kurzen weiß ich nicht.

Du hast PN... da klärt sich das besser.

Gruss Mario

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Erstaunlich...

Das Teil war übrigens am 7. Januar schon Thema.
(über meinem Posting(klick) )
Ist wohl gelöscht worden. 😕😕

Hier auf MT ist er zwar weg, aber im Nachbarforum gibt´s

den Beitrag

noch...😉.

Zitat:

Bleibt nur noch die Frage, ob so ein reiner Verkaufsthread hierher gehört ?( ?( ?( .

@ Tekas

ich wollte keine Werbung betreiben sondern nur informieren. Man mache ich denn heute alles falsch.

Ist sowieso ein Schei. tag....

frühs Schneegriesel, 08.00Uhr Bauberatung ( Märchenstunde ), Stromausfall nebst Nebenwirkungen auf Arbeit, teuer getankt, Post vom Bürgerbüro bekommen, Graupensuppe und nun die Kritik ( ich weiß - aus dem Nachbarforum ) 😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Zitat:

Bleibt nur noch die Frage, ob so ein reiner Verkaufsthread hierher gehört ?( ?( ?( .

@ Tekas

ich wollte keine Werbung betreiben sondern nur informieren. Man mache ich denn heute alles falsch.
...

Naja, einerseits warst Du natürlich gar nicht gemeint als ich das vor knapp 3 Wochen(!) geschrieben habe. Andererseits, wer so unglücklich zitiert, hat's vielleicht auch ein bißchen verdient...😁😁😁.

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

...

Na ja, auf jeden Fall verstößt in der Auktion jemand gegen Käuferrechte!

In Serie etwas herstellen, anbieten und dann "wg. PRIVATVERKAUF" Gewährleistung etc. ausschließen.... ????

Und dann hat er hier noch Werbung gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Grenzwertig, und da die Finanzämter gezielt suchen, auch gefährlich!

Deine Antwort