"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

Servus,

wie seht Ihr das?

Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.

Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.

Also Richter möchte ich da nicht sein.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:

@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.

Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.

Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.

Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.

Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.

Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.

Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...

Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.

1878 weitere Antworten
1878 Antworten

Zitat:

@Drahkke schrieb am 14. Juli 2017 um 19:21:28 Uhr:

Mit tätiger Reue könnte der Täter das Gericht eventuell milder stimmen. Bemühungen in dieser Richtung sind allerdings im Moment noch nicht zu erkennen.

Da gebe ich Dir recht !

"Alpi" ist jetzt (mit einem Arm) als Sozius unterwegs...

Alpi meldet sich zurück:

https://www.youtube.com/channel/UC5hZb--DM8-HGUmO0miF_Hg

Und hat, obwohl es kaum Inhalte gibt, schon wieder fast 60.000 Abonnenten... 🙄

Wird ja auch in bestimmten Foren ständig promoted. 😁

Ähnliche Themen

Ich klick da nicht drauf. Auch noch unterstützen, so einen Spacken. Das nächste, was ich von ihm lesen will, ist eine Verschärfung der Strafe in der Revision wegen Berücksichtigung der sich ändernden Rechtsmeinung.

Daumen. So geht es mir auch.

Mir fällt nur auf, dass es immer wieder derselbe user ist, der mit "neuesten" youtube-links zu diesem Deppen diesen thread immer wieder hochholt. Da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass das ein reines "fishing for clicks" ist, dem höchstens die Moderation mal ein Ende setzen könnte, indem sie den Mist hier zumacht.

Und unter welcher Prämisse der NUB sollte der Thread geschlossen werden?

Es wird niemand gezwungen den Thread zu lesen oder die Verlinkungen aufzurufen. Also - Selbstdisziplin statt Ruf nach Obrigkeit 😉

Ich habe niemanden gerufen, ich stelle lediglich fest, dass die linkhascherei sonst wohl nicht aufhört.
Ist doch schön für den Alperen Tursak. Bekommt er fein Kohle.

Ich habe mich da gut im Griff. Von mir bekommt der Volldepp keinen Klick.
Trotz aller Bemühungen hier.

Ich sehe das ähnlich, das Urteil ist gesprochen, im Grunde wußte man vorher, daß er beratungsresistent ist und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Justiz wieder verhöhnt wird.
Allein das dieser Thread noch lebt und über diesen Idioten weiter diskutiert wird, obwohl sein Tun und Handeln im Grunde wieder jeder Vernunft ist, hätte mich dazu bewogen, hier ein Ende zu machen.
Aber die Ansichten und Toleranzgrenzen sind da manchmal fließend.

Die nächste "Landratte" hat es erwischt:

http://mobil.berliner-zeitung.de/.../...drichshain-schwer-28214636?...

Zitat:

@moppedsammler schrieb am 23. August 2017 um 15:22:13 Uhr:

Daumen. So geht es mir auch.

Mir fällt nur auf, dass es immer wieder derselbe user ist, der mit "neuesten" youtube-links zu diesem Deppen diesen thread immer wieder hochholt. Da liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass das ein reines "fishing for clicks" ist, dem höchstens die Moderation mal ein Ende setzen könnte, indem sie den Mist hier zumacht.

Du hast echt einen an der....

Uffbasse ! 😁

Ne, jetzt mal wirklich... Bei einem Klick auf einen YT Kanal bekommt der Inhaber noch kein Geld. Erst, wenn du ein Video anklickst und man die Werbung NICHT überspringt, bekommt man ein paar Cent - früher war es deutlich mehr - aber auch nur, wenn das Video monetarisiert wurde, hat er aber nicht. Außerdem finde ich, das dieser Link hier hin gehört, schließlich geht es doch hier um Alperen T. und seinen Unfall. Nach vielen Seiten von Vermutungen und Diskussionen, kann man sich nun die andere Seite anhören und dieses Thema zum Abschluß bringen.
Das hat mit fishing for klicks überhaupt nichts zu tun!

„Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.“ (Heiner Geißler)

Sagen wir eher "Naiv". 90% seiner Bewunderer sind noch minderjährig..

Deine Antwort