"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..
Servus,
wie seht Ihr das?
Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.
Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.
Also Richter möchte ich da nicht sein.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:
@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.
Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.
Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.
Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.
Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.
Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.
Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.
Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...
Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.
1878 Antworten
Die "Fanbase" der sog. Motovlogger scheint generell überwiegend aus Kiddies zu bestehen, wenn man sich die Kommentare mal anschaut.
Glaube kaum, dass Firmen sich da spezielle Videos rauspicken.
Wird vermutlich eher so sein, dass Werbung entsprechenden Kategorien zugeteilt wird und ab einer bestimmten Stückzahl von Klicks wird die Werbung automatisch vorgeschaltet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@trockensuppe schrieb am 23. August 2017 um 22:23:54 Uhr:
Außerdem finde ich, das dieser Link hier hin gehört, schließlich geht es doch hier um Alperen T. und seinen Unfall. Nach vielen Seiten von Vermutungen und Diskussionen, kann man sich nun die andere Seite anhören und dieses Thema zum Abschluß bringen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du irgendwelche erhellenden Fakten auf dem Youtubekanal von diesem Spacken erfährst?? 😁
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 24. August 2017 um 10:16:05 Uhr:
Die "Fanbase" der sog. Motovlogger scheint generell überwiegend aus Kiddies zu bestehen, wenn man sich die Kommentare mal anschaut.
Kommt auf das Alter des jeweiligen Motovlogger und seinen Content an.
Zitat:
@Martin P. H. schrieb am 24. August 2017 um 17:55:05 Uhr:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Du irgendwelche erhellenden Fakten auf dem Youtubekanal von diesem Spacken erfährst?? 😁
Es geht um möglichst viele Klicks, sonst gar nichts.
Wie WorldEater666 bereits schrieb, scheint die "Alpi" - Anhängerschaft einschließlich derer, die den Tursak noch promoten, aus vorwiegend infantilen Charakteren zu bestehen.
Ich habe mich zu Beginn des threads mal dafür interessiert, was das für eine Type ist und was da wohl auch alles falsch gelaufen ist, bevor der den Rentner getötet hat. Dem Tursak hätte man lange vorher sein kriminelles Handwerk legen können.
Die Kenntnisse über den real name sowie die familiären, schulischen und beruflichen Hintergründe dieses "Alpi" waren und sind durch - für jedermann zugängliche, öffentliche Quellen zu erlangen.
Dabei habe ich auch das youtube - Umfeld samt der "Bewunderer" beleuchtet und muss sagen, dass WorldEater666 vollkommen Recht hat.
Aber lassen wir den "Spacken", wie Du den treffend nennst, mal beiseite:
Viel interessanter war es jetzt, sich mal durch Deine sig zu klicken, Martin P. H.
Zumindest die ersten vier links sind klasse.
Danke dafür.
Mainstream Presse ist Klasse und wenn ein Herr Lesch in dasselbeHorn bläst ist das natürlich auch Klasse.
Schon mal alternative Wissenschaftler zum Thema Klima sprechen hören?
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 24. August 2017 um 21:41:29 Uhr:
Es geht um möglichst viele Klicks, sonst gar nichts.
Das denke ich eben auch und darum klicke ich da nicht (mehr) drauf. 😉 (Habe mir auch ganz zu Anfang mal seine selbstgedrehten Videos angeschaut... das hat mir echt gereicht! 😠 ).
Zitat:
Viel interessanter war es jetzt, sich mal durch Deine sig zu klicken, Martin P. H.
Zumindest die ersten vier links sind klasse.Danke dafür.
Freut mich! 🙂
Ja, den Lesch verehre ich, gucke mir gelegentlich seine Sendung "Alpha Centauri" im Fernsehen an; und ich hab ihn auch schon im Nürnberger Planetarium auf einem Vortrag gehört (nein - da ging´s nicht um Trump oder AfD! 😁 ).
Die untersten 3 Links von mir sind halt berufspolitisch motiviert, ich bin Krankenpfleger und der Meinung, daß sich einiges dringend ändern muß!
Zitat:
@zuckerbaecker schrieb am 25. August 2017 um 09:31:11 Uhr:
Schon mal alternative Wissenschaftler zum Thema Klima sprechen hören?
Sind das dann die mit den "alternativen Fakten"? 😁
Ich finde den Lesch auch cool und das hintere Drittel der Trump-Analyse würde auch ganz gut zu diesem thread passen.
Hauptsache was raushauen, irgendwer wird das schon glauben bzw. in dem Fall anklicken, egal, welcher Schwachsinn sich dahinter verbirgt.
"Alternative Wissenschaftler" ... 🙄 auch noch nie gehört. Klingt nicht sonderlich seriös.
Zitat:
@moppedsammler schrieb am 25. August 2017 um 12:54:52 Uhr:
"Alternative Wissenschaftler" ... 🙄 auch noch nie gehört. Klingt nicht sonderlich seriös.
Sind wahrscheinlich die mit den Chemtrails usw... 😁
Damit meine ich zb den Prof. Dr. Kirstein
Dr. Helmut Böttiger
Hartmut Bachmann, Mitbergründer des IPCC
Physik Nobelpreisträger Ivar Giavear