"ALPI fährt" droht lebenslange Haft..

Servus,

wie seht Ihr das?

Der Renter war betrunken und ist bei rot über eine Ampel.

Alpi fuhr mit 100 durch die Stadt.

Also Richter möchte ich da nicht sein.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4-Ventiler schrieb am 4. Februar 2017 um 06:50:58 Uhr:

@hoinzi,
zu allererst würde ich
den Artikel richtig und vollständig lesen
ehe du den Bremer Schreiberling als Esel hin stellst
und dir anmaßt welche Zeit das Gericht beanspruchen darf und auf welches Gericht das verwiesen wird.

Dass Du offenkundig erhebliche Mängel beim Leseverständnis hast, haben ja schon andere festgestellt. Ich habe niemanden als Esel hingestellt. Für dauernde Beleidigungen bist hier ausschließlich Du zuständig.

Im Gegensatz zu Dir habe ich den passenden Beruf gelernt, um dem "Schreiberling" widersprechen zu können.

Wer sagt, die Revision dauert drei Monate und dass anschließende Verfahren vor dem BGH sechs bis sieben Monate, hat schlicht keine Ahnung. Die Revision ist das Verfahren vor dem BGH. Da gibt es nichts dazwischen. Zur Dauer des Verfahrens habe ich gar nichts gesagt, auch hier bist Du wieder nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen.

Ich verstehe nicht, warum Du, der offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat (was ja noch nicht schlimm wäre), ständig andere dumm von der Seite anmachst.

Von Motoren magst Du was verstehen, das kann ich nicht beurteilen.

Hier redest Du aber beharrlich von Sachen, von denen Du nichts verstehst. Eine Wikipedia-Seite gelesen zu haben reicht sicher nicht aus, um zwei Staatsexamen zu bestehen. Dennoch meinst Du ständig, andere in beleidigender Art und Weise runterputzen zu müssen.

Ist Deine Persönlichkeit wirklich so mickrig, dass Du mit anderen so umgehen musst? Echt arm...

Wer es wissen will: Berufung gibt es nur bei Urteilen des Amtsgerichts. Für alles oben drüber ist die Revision das statthafte Rechtsmittel, und das Verfahren gehört mit ganz wenigen Ausnahmen vor den BGH.

1878 weitere Antworten
1878 Antworten

Übrigens ist U-Haft ziemlich ätzend. Man unterliegt da zum Beispiel einer verschärften Kontaktsperre, weil es oft darum geht, auch die Verdunklungsgefahr zu vermeiden. In einigen-Bereichen ist ein U-Häftling also schlechter dran als ein "normaler Knacki".

Das ist übrigens ähnlich bei Häftlingen in Sicherungsverwahrung. Die haben es auch nicht besser als normale Häftlinge. Vor allem wissen die absolut nicht, wann sie wieder rauskommen.

DAS hat der Alpi auch vor sich... - nicht wissen, wann es rausgeht!
Was mich nochmehr erschrecken würde - die Mordanklage!

Sein Satz: ich erkläre was los war, wenn ich raus bin wird ihm ziemlich im Hals stecken bleiben!

Wsa ich in einem anderen Forum gelesen habe: Verdeckung einer Straftat - nicht nur die Unfallflucht, sondern auch das Fahren ohne Führerschen (mit auffrisierter Maschine) ist eine Straftat

Ergo 2 Gründe die das Mordmerkmal erfüllen....

Der aktuelle Stand der vehandlung sieht nicht gut aus für alpi, ein Joint war auch noch im Spiel! Hier mehr dazu im Link:

http://youtu.be/mpvDWrSE7rc

Zitat:

@Francis84 schrieb am 9. Januar 2017 um 20:00:27 Uhr:

...ein Joint war auch noch im Spiel!

Bei einigen seiner Kommentare in den Youtube-Videos hatte ich schon den Eindruck, als ob er auf Droge war...

Ähnliche Themen

Fahren ohne Führerschein erfüllt das Mordmerkmal?
Sind die Strafen für Vergehen im Straßenverkehr so angezogen in Deutschland? 😰
Ausserdem dachte ich, Alpi hätte nur keine gültige Fahrerlaubnis.
Von Dr. jur. Alex kann jeder Anwalt nur lernen!

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 9. Januar 2017 um 21:29:52 Uhr:

Fahren ohne Führerschein erfüllt das Mordmerkmal?

Ausserdem dachte ich, Alpi hätte nur keine gültige Fahrerlaubnis.

Hier mal eine Aufschlüsselung der Unterschiede zwischen beiden Delikten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_F%C3%BChrerschein

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_Fahrerlaubnis

Wer nicht die passende Fahrerlaubnis hat, sollte seinen Führerschein zu Hause lassen.

Laut Alex ist Fahren ohne Führerschein "ein Grund der das Mordmerkmal erfüllt".

Laut Wikipedia ist "das Fahren ohne Führerschein, bei dem der Fahrzeugführer seine Führerschein-Urkunde lediglich nicht mitführt."

Krass!

Aber ich widerspreche Kassandra nicht mehr, sondern staune und bewundere ihre Weisheit und Vorhersagekunst.

Verdeckung des Tatbestands des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis durch Flucht. So schwer ist die Vervollkommnung der Gedankengänge von Wolveralex16v nicht.

Erst einmal muss ihm überhaupt die Flucht bewiesen werden. Er ist ja nur für ihn ganz normal durch die Gegend geheizt. Dummerweise ist vorher ja auch die Kamera kaputt gegangen und es gibt kein Video.
Die Kamera hat wohl sonst jeden geistigen Durchfall von ihm aufgezeichnet aber das leider nicht. So ein Zufall.

Auf das Theater von Alex bin ich gespannt, wenn sich der Richter tatsächlich dazu hinreißen lässt, auf Mord zu erkennen.

Ja dann regnets in Bayern weil der Alex im Kreis tanzt 😁.

Vielleicht tanzt er aber auch seinen Namen. Hm. Aber welchen 😕

😁😁

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 9. Januar 2017 um 21:49:15 Uhr:

Verdeckung des Tatbestands des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis durch Flucht. So schwer ist die Vervollkommnung der Gedankengänge von Wolveralex16v nicht.

Dankeschön!

Ich sage bis heute nciht dass ich denke dass er wegen Mordes verurteilt wird!
Ich halte es lediglich für möglich!

Je mehr natürlich zusammenkommt, je schwieriger wird es für die Verteitigung.
Die Drogen könnten dieses mal sogar hilfreich gewesen sein- schlechtere Warnemung.

Ich kann die ständigen Angriffe bald nicht mehr hören!
Nur weil ich es für möglich halte wird ständig gegen mich gegiftet!

KOTZWÜRG!

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 9. Januar 2017 um 21:55:54 Uhr:

Erst einmal muss ihm überhaupt die Flucht bewiesen werden. Er ist ja nur für ihn ganz normal durch die Gegend geheizt. Dummerweise ist vorher ja auch die Kamera kaputt gegangen und es gibt kein Video.
Die Kamera hat wohl sonst jeden geistigen Durchfall von ihm aufgezeichnet aber das leider nicht. So ein Zufall.

Der war gut!

Also wenn ich mal vorhabe mit einem LKW als Massenmörder "mit Totschlag" oder gar mit "Körperverletzung mit Todesfolge" durchkommen will, muss ich als Flogger ein halbes Jahr unfallfrei durch die Ortschaften brettern!

Ich mache das ja nur wegen dem Videos (mit denen ich Geld verdiene).
Dann nehm ich einnen Joint- und schon bin ich unschuldig- oder zumindest fast!

Ja S C H A D E dass die Kamera kaputt ging!
Man stelle sich vor wieviel Klicks es gegeben hätte und wieviel Geld damit verdient worden wäre, wenn man sieht dass ein Motorrad sehr wohl instabil wird, wenn es ein Auto berührt!

Die beiden Zeugen die kurz vorher die Ampel überquerten haben ein Motorrad nicht gesehen!
Kein Wunder bei mindestens 150 km/h Annährerungsgeschwindigkeit!

Lustig ist: weil er ständig wie ein Doofer durch die Stadt braust, kann man nicht davon ausgehen, dass eine Fahrt die jeglichem normalen Verhalten als Flucht bewertet werden kann - er fährt ja ständig wie ein Geisteskranker - die 3 km/h mehr können keine Flucht sein! da hätte er schon mit 220 fahren müssen ....

PS - so jetzt wieder los!
Wo ist aktio und reaktio? - ich bin gespannt!

Deine Antwort