ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Sieht gut aus ;)

Falls Du noch Türverkleidung in Leder inkl. Ambientenbeleuchtung brauchst, kannst Du Dich bei mir melden :D

PS: Mittelarmlehne in Leder ist noch da :)

doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von wacken

So, hab jetzt endlich auch standesgemäße Sitze, war das einzige was mich an meinem A6 noch gestört hatte.:)

Normale Opastoffsitze sind halt nicht so der Brüller in einem 350 PS A6.:rolleyes:

Ich hatte es eigentlich schon zu den Akten gelegt da ich nicht wusste ob es mir das wert ist. Meine normalen Sitze sind zwar nicht extrem schön, aber tipptopp in Ordnung. Wer mich letztendlich aber doch noch überredet hat war meine Frau. Manchmal sollte man halt doch mal auf seine Frau hören. :D

dadurch das du ja die teilleder s-line sitze jetzt drin hast - sieht das garnicht so unpassend aus mit der mittelarmlehne und den türverkleidungen in stoff, da die sitze ja in der mitte auch stoff haben. sieht gut aus :)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Sieht gut aus ;)

Falls Du noch Türverkleidung in Leder inkl. Ambientenbeleuchtung brauchst, kannst Du Dich bei mir melden :D

PS: Mittelarmlehne in Leder ist noch da :)

Türverkleidung mit Leder ist eigentlich nicht nötig, und beleuchtet sind meine auch (ist das nicht eh serie?)

MAL wäre nett, passt aber auch so ganz gut, da die Mittelbahnen in den Sitzen ja auch aus schwarzem Stoff sind.

Zitat:

Original geschrieben von clood87

 

dadurch das du ja die teilleder s-line sitze jetzt drin hast - sieht das garnicht so unpassend aus mit der mittelarmlehne und den türverkleidungen in stoff, da die sitze ja in der mitte auch stoff haben. sieht gut aus :)

Eben, schwarzer Stoff ist bei den Teilleder ja eh mit drin, deshalb ist das ganz ok so.

 

 

Kann mir jemand sagen wie man die Lordosenstütze ansteuern kann, kann man das codieren oder muß dazu extra was neu verkabelt werden?

Nun kann ich mich auch endlich offiziell vorstellen, da ich seit Freitag auch stolzer Besitzer eines A6 bin :) .

Kurz zu mir, ich heise Rene´, bin 34 Jahre und komme aus Leipzig. Zuvor habe ich 3 mal den Audi A4 besessen und nun musste was größeres her, man muß sich ja auch weiterentwickeln :D .

Ich bin schon seit ein paar Jahren in der A4 8E Rubrik unterwegs gewesen und im 4F Forum bin ich bis auf 2-3 Beiträge stiller Mitleser (nun gewesen).

Nun zum Auto, es ist ein Audi A6 4F Avant 3.0 Tfsi Quattro in phantomschwarz perl. geworden.

Er hat das kleine Sline Paket, mit Sline Teilleder Sitzen (Leder/Alcantara), MMI 3g DVD, 19" 7 Doppelspeichen Felgen, Dekorleisten in Klavierlack und ein paar andere Sachen.

Ich bin voll zufrieden, der Motor ist erste Sahne, ist mein erster mit Automatik (voll geil) und ich freu mich auf jede Fahrt mit dem Dicken.

MMI Update auf die K0257 hab ich gestern gleich gemacht und ein paar andere Codierungen vollzogen.

Die Audi LED Kennzeichenbeleuchtung hab ich gestern Abend noch eingebaut :D .

Anbei noch ein paar Fotos.

Img-1
Img-2
Img-3

Zitat:

Original geschrieben von wacken

So, hab jetzt endlich auch standesgemäße Sitze, war das einzige was mich an meinem A6 noch gestört hatte.:)

Normale Opastoffsitze sind halt nicht so der Brüller in einem 350 PS A6.:rolleyes:

Ich hatte es eigentlich schon zu den Akten gelegt da ich nicht wusste ob es mir das wert ist. Meine normalen Sitze sind zwar nicht extrem schön, aber tipptopp in Ordnung. Wer mich letztendlich aber doch noch überredet hat war meine Frau. Manchmal sollte man halt doch mal auf seine Frau hören. :D

könntest du zur umrüstung eins zwei worte verlieren?!

ich sehe du hattest vorher die gleichen stoffsitze wie ich jetzt drin.

also ohne elektrische lordose. ist das aufwendig?!

Naja, es ist etwas fummelig, und ich war alleine, das ist schon ein bißchen blöd gewesen. Eins zwei Kleinigkeiten, die aufgehalten haben, aber ansonsten geht das eigentlich, habe etwa 2 Stunden gebraucht, wie gesagt, alleine, zu zweit geht das bestimmt etwas besser.

@Rene2209

herzlich willkommen bei uns wünsche dir viel spass mit deinem schönen dicken. hast ja einen super Motor drin :)

grüße jo

@Rene2209

René, geiles Auto… viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt !!!

Gruß

JR

am 16. April 2014 um 8:36

Hi Rene

auch von mir ein herzliches welcome hier bei den MT-lern.

Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt.

Gruß

Roland

Hallo Rene,

...schönes Auto....immer viel Spaß und gute Fahrt damit!

am 25. April 2014 um 7:03

Hallo,

da ich nun seit gut nem Monat auch A6 Besitzer bin möchte ich mich bzw. meinen A6 dann auch ma kurz hier vorstellen. Im Forum bin ich schon länger unterwegs, bisher aber in der Rubrik Passat 3Bg. Da mir dieser aber im März abgefackelt wurde :'( und man ja stetig nach besserem strebt ist es nun ein A6 geworden. Und zwar ein A6 4F 3.0 TDI FL Avant. Der Gute hat zwar schon >200Tkm auffa Uhr, da er aber BJ 10/10 ist steht er noch sehr gut da. Also der Motor ist quasi noch nie richtig kalt geworden:)

Hab schon ne Menge hier rumgelesen und hoffe ich kann neben Infos sammeln auch bei dem ein oder anderem ein wenig helfen.

Das solls erstmal als Einstand gewesen sein.

Liebe Grüße FV

Themenstarteram 25. April 2014 um 7:30

@ Feiglingsvernichter

Willkommen und viel Spaß mit den guten Stück !

MfG Senti

@Feiglingsvernichter,

...ja,Willkommen,viel Spaß und immer gute Fahrt !

@Feiglingsvernichter

auch von mir herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F